Armer Golf 3

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Armer Golf 3

Beitrag von cycler »

Hallo werte Totalvernichterin 8-) :mrgreen:

nach diesen ganzen Bildern habe ich Kopfkino :twisted: Als Typ der Sneakerfraktion, frage ich mich, wie ein blauer Sack voller Stiefel auf der Rückbank nach einem Pressvorgang in einer Autopresse aussehen würde :twisted: :twisted:
Ich habe schon diverse Youtube-Videos von Pressvorgängen gesehen, die am Ende Autos in Würfelform ausspucken. Einfach mal statt einem Auto vielleicht alles mit blauen Säcken voller Schuhe vollhauen und lospressen :mrgreen: Wie da wohl das Ergebnis aussehen würde? Ich stelle mir das jedenfall brutal und endgeil vor 8-)

Viele herzlichste Grüße
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Luft rauslassen :-)
Reifenwechsel muss jetzt gemacht werden :-)
Hier ist der Grund dafür:

Bild
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Armer Golf 3

Beitrag von Shredman »

peter hat geschrieben:Mädels ihr seit geil! Auf dem Schrottplatz mal ein Auto pressen mit Euch :oops:
Guter Vorschlag, mit den High Heels, die das angerichtet haben, schön in die Presse....herrlich!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Luft rauslassen - gleich an zwei Autos
Mazda und BMW
so einfach ist es :-)

Bild
Antworten