Gummistiefel vs. Autoreifen

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Gummistiefel vs. Autoreifen

Beitrag von conan »

Man braucht etwas Geduld... zunächst sieht das so aus...
PVC Gummistiefel unter Autoreifen (Anfangsstadium)
PVC Gummistiefel unter Autoreifen (Anfangsstadium)
Nach einer Weile hält das Material jedoch die Knickung nicht aus und reißt ein:
PVC Gummistiefel und Autoreifen<br />(Endstadium)
PVC Gummistiefel und Autoreifen
(Endstadium)
Ich werde in aller Ruhe daran weiter arbeiten, es sei denn sie möchte jemand retten ;-)
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gummistiefel vs. Autoreifen

Beitrag von Phönixer »

Hallo conan,

wie geht es weiter ? Hast du wieder mal auf den Gummistiefeln geparkt und geben die langsam nach ?

Phönixer
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Gummistiefel vs. Autoreifen

Beitrag von conan »

Hallo Phönixer,

genau so ist es. Ich parke JEDEN TAG auf den Stiefeln. Die Hinterreifen meines Autos stehen genau auf den Sohlen. Inzwischen haben diese überhaupt keine seitliche Stabilität mehr. Ich werde bei Gelegenheit den Fortschritt mal wieder dokumentieren und das Ergebnis hier zeigen :-)
Interessant wäre sicherlich auch mal die Idee mit den Vorderreifen auf den Stiefeln zu stehen und dann zu lenken. Wäre was für ein Video, habe leider keine passende Videotechnik. Aber Zeit :-)

LG Conan
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Gummistiefel vs. Autoreifen

Beitrag von aigleman »

Schön wäre es wenn die durchdrehenden Räder die Stiefel ordentlich aufreissen würden, macht Spass, habe ich auch schon mit Reitstiefeln gemacht.
LG aigleman
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Gummistiefel vs. Autoreifen

Beitrag von cycler »

Ich liebe das sehr mit Turnschuhen, Pumps und Stiefeln wenn die Sohle richtig runtergeht oder die Absätze krachen :) Hat jemand mal Pumps in einer Minipresse zerdrücken lassen??
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Gummistiefel vs. Autoreifen

Beitrag von baier1977 »

Hi conan,

parkst Du denn immer noch auf den Stiefeln?
Gibt's schon wieder mal neue Bilder?
Antworten