Nora Como Gummistiefel gefunden

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Nora Como Gummistiefel gefunden

Beitrag von dunlop »

Hallo hier habe ich einen erstaunlichen Fund gemacht heute.

Als ich einen Heuballen aufmachte habe ich diesen Gummistiefel gefunden. Er war wohl voriges Jahr mir bei der Heuernte in den Rundballen gepresst worden. Der Stiefel ist völlig Steif und platt.
Ist ja auch kein Wunder, die Ballen presse ich ja. Da hatte ich noch keine Messer in der Presse sonst hätte ich heute nur Streifen gefunden. :lol: 8-)
Aber seht selbst.
Dateianhänge
20140418_170039 (640x480).jpg
20140418_170055 (640x480).jpg
20140418_170115 (640x479).jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nora Como Gummistiefel gefunden

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist ein für mich sehr anregender Fund: Da ging doch tatsächlich ein Stiefel in eine nichts "verzeihende" kraftvolle Maschinerie. Sehr geiler Anblick :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Nora Como Gummistiefel gefunden

Beitrag von Thomy »

So ähnlich sahen meine Nora Jan auch aus die über den Winter im Tiefmiststall lagen.
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Nora Como Gummistiefel gefunden

Beitrag von gummirubber »

dunlop hat geschrieben:Hallo hier habe ich einen erstaunlichen Fund gemacht heute.

Als ich einen Heuballen aufmachte habe ich diesen Gummistiefel gefunden. Er war wohl voriges Jahr mir bei der Heuernte in den Rundballen gepresst worden. Der Stiefel ist völlig Steif und platt.
Ist ja auch kein Wunder, die Ballen presse ich ja. Da hatte ich noch keine Messer in der Presse sonst hätte ich heute nur Streifen gefunden. :lol: 8-)
Aber seht selbst.
Würden sicher gut brennen LG gummirubber
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Nora Como Gummistiefel gefunden

Beitrag von Thomy »

Für mehr sind die bestimmt nicht mehr zu gebrauchen. Leider habe ich das damals nicht gesehen.
Antworten