Hier kommt alles rein

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Autochen gegen Stahl Sandaletten
Verdammt schlechte Karten haben diese zwei kleine Autochen. Meine Füße stehen nämlich in geilen Edelstahl Sandaletten, die nur darauf warten etwas unter sich zu zermalmen. Ja, da sind die zwei kleinen Autos ein gefundenes Fressen für die Sandaletten. ich zertrete sie gnadenlos damit.
Bild


Armer DVD-Player
Gina und ich finden einen neu verpackten DVD-Player. Da wir beide keine Verwendung dafür haben unterziehen wir das Gerät unseren Stiefelchen. Er wird total zertrampelt und zerstampft samt Packung. Am Ende ist nur noch Müll übrig.
Bild

Armes Tablet
Ich habe ein schönes Tablet von einem Fan bekommen und soll es schön langsam gequält und kaputt gemachen werden. Es funktioniert eigentlich einwandfrei, jedoch als ich damit ein wenig spielen wollte, komme ich überhaupt nicht klar damit. Ich werde immer wütender, was schlecht für das arme Tablet ist. Ich spucke darauf und werfe es zu Boden. Spiel Fußball damit und spuckt noch mehrmals darauf. Meine brennende Zigarette zerquetscht ich auf dem Display, so das jetzt mit meinen fiesen Metall Absätzen es total zerhämmert wird. Ich zerreiße es regelrecht mit meinen Tritten, so hart dass die Abätze sogar brechen.
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Flach getreten
Ich habe keine Verwendung mehr für den großen Vogelkäfig. Also wird er von mir mit allem drum und dran einfach platt getreten. Mit meinen schweren Stiefel ist das kein Problem. Ich stehe auf ihn drauf und drückt ihn langsam platt. Zum Schluss noch einmal schön falten und dann ab in den Müll.
Bild


Autos unter Keilstiefel
hier zermalme ein paar kleine Autos unter meinen Keilstiefel. Ich springe auch darauf herum, bis es nur noch kleine Teile sind.
Bild

Schallplatten zertreten
heute bekam ich viele alte Schallplatten die unter meinen Schuhen enden sollen. Zuerst llaufe ich nur ein wenig darüber und zerkratz sie mit meinen scharfen Absätzen die ganz aus Metall sind. Somit erhält jede Platte tiefe Eindrücke von meinen Absätze. Das es zum Teil wertvolle Platten sind macht es gar nichts aus, im Gegenteil, sie werden um so gnadenloser zertreten.
Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von KatrinG »

LadyB hat geschrieben:... heute bekam ich viele alte Schallplatten die unter meinen Schuhen enden sollen. Zuerst llaufe ich nur ein wenig darüber und zerkratz sie mit meinen scharfen Absätzen die ganz aus Metall sind. Somit erhält jede Platte tiefe Eindrücke von meinen Absätze. Das es zum Teil wertvolle Platten sind macht es gar nichts aus, im Gegenteil, sie werden um so gnadenloser zertreten.
Hallo liebe LadyB.!
Die Trampelei muß dir doch täglich grausame Wadenkrämpfe bereiten? :mrgreen:
Es gibt angenehmere Entsorgungs-Lösungen: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50594#p50594
Liebe Grüße!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

KatrinG
du brauchst dich um mich keine Sorgen machen,
meine Beine sind gut durchtrainiert :-)
Gruß Lady B.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Durchtrainiert!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sehr genieße ich wie LadyB den Käfig platt tritt. :D Ein bissel wie eine Schrottplatzbetreiberin. Aus dem Altmetall die Luft rauslassen :idea: :twisted:

Also das glaube ich sofort, dass LadyB eine durchtrainierte Frau ist. ;) 8-)

Die einen gehen in eine "Muckibude" und andere zertreten, zermalmen und zermatschen - auf jeden Fall nicht so eintönig wie sich in solch ein Folterinstrument einspannen zu lassen. Dann doch lieber selbst "foltern" :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von anorakzerfetzer »

Und wann kommt die Jacke die du bei der Aktion mit dem Tablet trägst dran?
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

@Jan66
so abwechslungsreich kann es in der Muckibude nicht sein ;-)
darum liebe ich mein Fitness-Studio ;-)

@anorakzerfetzer
welche Jacke meinst du?

Nun geht es weiter mit meinem Fitnessprogramm :-)

Ein schönes Laptop fällt den Buffalo Stiefelchen zum Opfer. Ich trete es und hämmere es regelrecht platt, bis nur noch ein Haufen Schrott übrig ist. Meine schönen Vintage Buffalo Stiefel leiden auch ganz arg drunter.
Bild

Drei DVD-Player auf einmal :-)
Eigentlich Schade drum , aber was man es uns zu Füßen legt hat es verloren. Hier stehen drei gute DVD-Player und zwei gestiefelte Girls daneben(Noch). Der Plan von uns Beiden ist: Einfach drüber her und platt stampfen, was die Stiefel aushalten! Zuerst spielen wir nur ein wenig damit und zeigen wie schön alle Schubladen aufgehen und wieder zu. Aber dabei werden unsere Schritte und Tritte immer härter. Christin faltet sogar ein Gerät zusammen wie ein stück Papier.
Bild

Da es euch gefallen hat, Kommt wieder ein Vogelkäfig unter meinen Stiefel :-)
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Tweety ist obdachlos geworden!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

da mag doch Tweety an uns Menschen verzweifeln: Wir halten uns oft Katzen, die Todfeinde der Vögel in der gleichen Wohnung, zertreten die Unterhaltungselektronik, welche die Katze wenigstens ein bissel ablenken könnte mit Dog.TV und dann noch machen wir den armen Zwitschervogel obdachlos. :shock: :twisted:

Und das schlimmste ist: Wir Menschen genießen solche Aktionen mit Lust und Geilheit und rufen den gnadenlosen Mädels zu:
Bitte weiter so!

:oops: :lol:
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von anorakzerfetzer »

Die Jacke die du auf dem Video mit dem Tablet trägst
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

@Jan66
wie befohlen mache ich weiter :-)
Ich teste meine Clogstiefelchen aus. Extra dafür ausgesucht, sind es kleine Spielzeugautos , die ich zerstampft und platt trete unter meinen harten Sohlen.
Bild

Christin und ich vernichten das kleine Motorrad. Es wird unter unseren Stiefeln total zerstampft und zerquetscht, bis nur noch ein Haufen Schrott übrig ist.
Bild
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von Shredman »

KatrinG hat geschrieben:
LadyB hat geschrieben:... heute bekam ich viele alte Schallplatten die unter meinen Schuhen enden sollen. Zuerst llaufe ich nur ein wenig darüber und zerkratz sie mit meinen scharfen Absätzen die ganz aus Metall sind. Somit erhält jede Platte tiefe Eindrücke von meinen Absätze. Das es zum Teil wertvolle Platten sind macht es gar nichts aus, im Gegenteil, sie werden um so gnadenloser zertreten.
Hallo liebe LadyB.!
Die Trampelei muß dir doch täglich grausame Wadenkrämpfe bereiten? :mrgreen:
Es gibt angenehmere Entsorgungs-Lösungen: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50594#p50594
Liebe Grüße!
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von Shredman »

KatrinG hat geschrieben:
LadyB hat geschrieben:... heute bekam ich viele alte Schallplatten die unter meinen Schuhen enden sollen. Zuerst llaufe ich nur ein wenig darüber und zerkratz sie mit meinen scharfen Absätzen die ganz aus Metall sind. Somit erhält jede Platte tiefe Eindrücke von meinen Absätze. Das es zum Teil wertvolle Platten sind macht es gar nichts aus, im Gegenteil, sie werden um so gnadenloser zertreten.
Hallo liebe LadyB.!
Die Trampelei muß dir doch täglich grausame Wadenkrämpfe bereiten? :mrgreen:
Es gibt angenehmere Entsorgungs-Lösungen: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50594#p50594
Liebe Grüße!
Liebe Ladyb,

das sind ja sooo mega geile Schuhe. Genau mein Ding. Du würdest sie nicht zufällig abgeben?

Hochachtungsvoll
Shredman
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Mit Kleinigkeiten kannst du Christine eine Freude machen
Muss nur ein Karton sein, denn das ploppt so schön :-)
Bild

Scheiß Radio
ich will Musik hören, doch das Einzigste was dieses scheiß Radio spielt ist Klassische Musik. Damit kann ich nichts anfangen, also ist das Radio wertlos für mich. So wird es nun unter meinen geilen Stiefeln platt gemacht, es kurz und klein stampfen. Dabei nehme ich keine Rücksicht auf die Stiefelchen, die ganz schön was abbekommen.
Bild

Kissen unter Schlittschuhen - Das Kissen wird total zerfetzt unter den scharfen Kufen.
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Und noch einmal gestampft
wie gemein ist das denn, da wird es einfach nochmal von mir kurz und klein gestampft :-)
Bild

Spiegelein, Spiegelein auf dem Boden
wer hat die schönste Stiefel an
- Sie, Lady B. haben die schöneste Stiefel ...
Bild

Mein Eisenbahnfan hat mir zum Geburtstag ein Geschenke geschickt
Endlich wieder mal ein Traincrush der besondere Art,
schaut eine Sammlung ist auch dabei, limitierte Auflage :-)
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Mein Mann hat mal wieder was bestellt und ist nicht zu Hause. Also musste ich das Paket annehmen. Ich bringe es in den Musikraum und öffne es. Eine nagelneue Geige ! Ich lege sie behutsam bei Seite und setze mich hin, dabei lege ich meine Beine auf den Tisch und lese in einem Buch. Jetzt kannst du schön meine geilen High Heels sehen! Spitze, gefährliche Metallabsätze! Mir fallen die neuen Poster auf, die im Raum hängen und gehe nun herum, um siegenauer anzusehen . Dabei trete ich aus Versehen auf die neue Geige, welche gleich einen tiefen Kratzer im hochpoliertem Holz hat. So ein Mist, das gibt sicher Ärger. Aber was ist, wenn die Geige nie angekommen ist ?! Das ist die Lösung, das Teil verschwinden lassen! Dann ist es auch egal wenn sie richtig schön kaputt ist, denke ich :-) und ich fange an die Geige mit meinen spitzen Absätzen zu demolieren. Ich stehe voll darauf und mache viele Löcher ins Holz mit meinen fiesen Absätzen ...
Bild

Mal ein ganz anderer Clip für mich ;-)
Sockencrush :-)
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Ich und Christin sind heute wieder mal richtig gut drauf, auf vielen Gitarren. Wir zertreten eine ganze Sammlung davon und treten richtig gut rein. ich muss sogar ihre Buffalos gegen Stiefel tauschen, weil ich die Buffs dabei runiert habe. Christin hält mit ihren weißen Overknees immer schön drauf und nimmt auch auf sie keine Rücksicht. Sie treten die Gitarren zu Brennholz

Bild

Doch das ist noch lange nicht zu klein für uns :-)
Es wird nocheinmal klein gemacht ;-)

Bild

Christin und ich machen eine schöne Stereoanlage platt. Während ich erst mal nur kleine Löcher mit ihren Absätzen in die Boxen macht, stampft Christin mit ihren schweren New Rocks nur einmal zu, und die Box ist platt. Wir treten so lange auf die Anlage ein, bis sie nur noch ein Haufen kleiner Schrottteile ist.

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Ein Radio das nicht läuft, hat bei mir nichts zu lachen.
Denn da laufe ich dann einfach drüber und mit heftigen Tritte wird es platt gemacht :-)
Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Die alten hecken müssen raus, im Frühjahr soll der Garten gemacht werden. Da mein Mann die Hecken eigentlich noch stehen lassen will, trampele ich sie in seiner Abwesenheit einfach platt mit meinen Gummistiefeln, so dass sie kaputt sind. War wohl der Sturm in der Nacht ?!
Bild
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von stiefelfan »

LadyB hat geschrieben:Ich und Christin sind heute wieder mal richtig gut drauf, auf vielen Gitarren. Wir zertreten eine ganze Sammlung davon und treten richtig gut rein. ich muss sogar ihre Buffalos gegen Stiefel tauschen, weil ich die Buffs dabei runiert habe. Christin hält mit ihren weißen Overknees immer schön drauf und nimmt auch auf sie keine Rücksicht. Sie treten die Gitarren zu Brennholz

Bild

Doch das ist noch lange nicht zu klein für uns :-)
Es wird nocheinmal klein gemacht ;-)

Bild

Christin und ich machen eine schöne Stereoanlage platt. Während ich erst mal nur kleine Löcher mit ihren Absätzen in die Boxen macht, stampft Christin mit ihren schweren New Rocks nur einmal zu, und die Box ist platt. Wir treten so lange auf die Anlage ein, bis sie nur noch ein Haufen kleiner Schrottteile ist.

Bild
Hy LadyB,
da haut es mich aus den Socken wenn ich lese dass du einen Mann hast. Da denkst du bestimmt, warum nicht?
Bei deiner Veranlagung vieles auf grausamste Weise zu vernichten (was bei mir für Stiefel zutrifft), hat es Er wohl nicht immer leicht.
Egal, Hauptsache es macht Spaß sage ich.
LG
stiefelfan
Dateianhänge
Grillfest m Lederstiefeln (1).jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Juhu, das Board geht wieder
und somit kann ich euch da neuste wieder zeigen:-)

Christin und ihre Autöchen
die liebt sie so sehr, da es schon kracht unter ihr :-)
Bild

Aber zu zweit, macht es doppelt soviel Spaß
und das nicht nur mit einem ;-)
Bild

Dornen auf Holz - was für ein Geräusch :-O
Gefährliche Waffe - so spitz
Bild
Antworten