Hier kommt alles rein

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von ichbines »

so mal was schönes
Dateianhänge
IMG_8960.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Weiter geht es mit der Vernichtung von
verschiedene Objekte :-)

Bild

Sogar Raritäten müssen dran glauben, Märklin Blechwaggons

Bild

Hunter können auch gefährlich sein :-)

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Die Vernichtung geht weiter :-)
Diesmal in Nikes :-)
Das Flugzeug wird geplättet :-)

Bild

Christin und ihre Kissen :-)

Bild

und dann noch mit Dornenschuhe - besser geht es ja nicht ;-)

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

brauche Platz für neue Handtaschen
darum opfere ich einige von Ihnen

Bild
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von cycler »

Ja, waaaaaahnsinn!! B R U T A L!
Diese ganzen 30 Seiten sind ja phänomenal. Eigentlich bin ich baff und weiß nicht so recht die richtigen Worte der Begeisterung, des Erstaunens, der Brutalität wegen, zu finden. Jedenfalls ganz großes Kino werte LadyB. Die Zerstörung und der Akt des Vorgehens macht ja nur vom Zusehen schon nervös und fesselt enorm. Wie muss das erst sein dich live in Action zu erleben? :mrgreen:
Du musst ja richtig krass abgehen. :D Vor allem: wozu noch Abrissunternehmen? Die machen doch Pleite :lol:
Klone dich bitte unbedingt. Die Männerwelt braucht solche Frauen wie dich!! Eine Frau die nicht lange fackelt, sondern macht ... und wie! Aber hallo. Da dürften vielfach die Ohren schlackern. Hut ab. Respekt! Weiter so.

Viele Grüße
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

@cycler
Klonen - dann wäre es nicht einmalig :-)
Also bleiben wir bei der Wirklichkeit ;-)
Und ich mache weiter :-)
Danke.

Gruß Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Wer braucht schon ein Kamel ;-)
Ich nicht :-)

Bild

Jetzt bekommt das Smartphone
Gebrauchsspuren :-)

Bild

Barfuss über ein Geländewagen
und dann geht es zur Sache ;-)

Bild

Und wieder ist eine Fluggesellschaft hinüber :-O

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Grounding

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mal ganz abgesehen von den geilen weißen Buffalos und den süßen weißen Air "Mäxchen" an LadyBs zarten aber schonungslosen Füßen: LadyB "nimmt" also (nicht nur) Flugzeuge "aus dem Markt". :mrgreen: ;)

Glücklicherweise bleibt manches alte Flugzeug doch am "Leben": Ein Hoch auf die "Landshut", welche heute vor 40 Jahren ihren - glücklichen - Schicksalstag hatte :!: Niemand vergisst diesen Tag, welcher ihn damals erlebt hat. Bald zu besichtigen als Museumsstück. Du liebe LadyB, lasse wenigstens dieses nationale Denkmal heile. :lol:

Wir sollten mal LadyB in die Wüste schicken :idea: Dort stehen hunderte Flugzeuge und warten ... und warten ... warten ... auf LadyB :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

@Jan66
schenke mir das Flugticket
und ich werde mich dort umschauen :-)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Stereoanlage gegen Gummistiefel
Ich und Christin zertreten eine Stereoanlage mit unseren Gummistiefel, bis alles platt ist und nicht mehr brauchbar ist :-)
Bild

Spieltag oder Spiel ohne Grenzen
so könnte man es auch ausdrücken, zertreten :-)
Bild
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von ichbines »

eine ganz neue Jacke die da liegt
Dateianhänge
IMG_1461.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Christin und ich haben Elektrogeräte geschickt bekommen zum Vernichten. Gut, das eine oder andere Gerät wäre sicher noch brauchbar gewesen, aber wir haben ja immer Verwendung für so was, egal ob es alt oder brandneu ist. Alles kommt unter unsereFüße ! Hier wird ein Router, ein kleiner DVD- Player und ein widerspenstiger Beamer gnadenlos zertreten. Wir stampfen volle Kanne rein, in das Zeug, ohne Rücksicht auf ihre Stiefel. Hauptsache der Mist ist Platt!
Bild

und zwischendurch mache ich eine kleine Pause und spiele mit meinen Clogs :-)
Bild

Das alte I-Phone hat nun ausgedient, es funktioniert aber noch. Gut, das Display hat schon einen Riss, das ist nicht so tragisch. Unter den roten gefährlichen Stiefel wird mein armes IPhone leiden, mit den Metallabsätzen wird es total zerdämmert. Zum Schluss kicke ich es in eine Pfütze und trampelt noch darin rum, um sicherzustellen, dass das alte Teil auch versenkt wird.
Bild
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von teufelchen666 »

Was für geile Stiefel!! Um das olle Iphone ist es nicht schlimm, taugen eh nichts. Aber pass bloß auf die Stiefel auf.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

@teufelchen666
schaut euch diesen Testlauf an :-)
Aus der kleinen PMF-Schmiede kommen nicht nur Clips und zertretene Sachen, sondern auch manchmal richtig gute Tretinstrumente. So wie diese Stiefelchen, die uns ein User gesendet hat um sie mit Dornen zu versehen. Pumps mit solchen Dornen habe ich und Christin schon bei verschieden Clips getragen. Nach der Fertigstellung durch unseren hauseigenen Schuhfreak, durfte Christin die neuen Stiefelchen auch testen. Eine kleine Puppe musste herhalten und das Gewicht von Christin ertragen. Sie wurde unter den Stiefelchen total zertrampelt, und die vielen massiven Dornen haben die Puppe zerlöchert. Testlauf bestanden und der User wird sich über seine neuen Unikate freuen. Hast du auch solche speziellen Schuhwünsche, lasse es uns wissen und schreibe an : lady_b@pretty-merciless-feet.net

Bild

Christin spielt mit einem kleinen elektrischen Auto. Sie lässt es immer wieder unter ihre Pantoletten fahren und demonstriert somit ihre gefährliche Macht dem kleinen Auto gegenüber. Solange bis die Falle zuschnappt und das Autochen das volle Gewicht von Christin zu spüren bekommt. Sie steht einfach darauf mit ihren geilen Pantoletten und läuft drüber. Das wiederholt sie mehrmals und geniest dabei das knacken und knirschen unter ihren gnadenlosen Holzsohlen. Doch das Auto fährt und fährt, immer wieder. Als ob es geradezu Christin auslachen würde. Voller Wut darüber stampft Christin das Auto nun platt, samt der Fernbedienung. Am Ende sind auch ihre Pantoletten total zerbrochen, so hart hat sie es Drecksteil besorgt!

Bild

Christin zertrampelt Spielzeugautos mit ihren alten, flachen Stiefelchen. Sie macht die Karren restlos platt und springt mit ihrem vollen Gewicht darauf herum. Erst als nur noch kleine Teile übrig sind gibt sie Ruhe.

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Christin zertrampelt viele Musikkassetten mit ihren pinken Sneakers. Da bleibt keine Heil, jede wird zertreten und zerstampft.

Bild

Heute knüpft sich Christin den kleinen Trabbi vor, der schon lange im Regal stand und keine Verwendung findet. Doch, eine gibt es noch, Zertreten! Dafür hat sie sich extra ihre Hohen Plateau Pumps angezogen und rückt dem Kleinen nun zu Leibe, oder besser gesagt, sie steigt ihm aufs Dach. Im Gegensatz zu den echten Tabbis ist dieser hier aus Metall und will gar nicht so leicht nachgeben. Er möchte nicht unter Christins mächtigen Pumps zermalmt werden. Doch danach hat Christin nie gefragt, was das Zeug unter ihren Schuhen möchte. Sie zerstampft ihn einfach, bis er platt ist!

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Das Radio spielt klassische Musik, grade dass, was Christin gar nicht hören möchte. Desshalb wird es einfach total zerstampft und zertreten unter Christins T-strap Pumps.
Bild

Heute muss das schöne Feuerwehrauto dran glauben. Es ist ein Sammlerauto, aus schwerem Metall. Es wird unter den Winterstiefelchen von mir getreten und gestampft, bis nur noch Schrott übrig ist.
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Verschrotterinnen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Ladys haben mal wieder Elektroschrott, Autoschrott und Trabischrott "produziert"; - und so wie sie mit ihren Schuhen dabei umgegangen sind auch "Schuhschrott". Solche Aktionen kenne ich auch von unserer Hausgemeinschaft, wenn entweder "meine" Mädels oder gar ich zuviel Müll in der Tonne liegen haben und einstampfen müssen. Dann klirrt, splittert, berstet, knackt, ächzt und stöhnt der ganze Dreck darunter. Vor allem bei Kleingerümpel und Krimskrams der platt getreten und zerkleinert wird und ein oft unentwirrbares Knäuel aus zerklirrten Lampenschirmen, zerborstenen gerahmten Bildern, total verhedderten BHs, zerbrochenem Porzellan, zerrissenen Nylons, zerschrammten Schuhen und Stiefeln, in deren Obermaterial sich Splitter gebohrt haben, und aufgeplatzten siffigen Küchenmüllbeuteln und was sonst noch alles entsteht.

Eben noch zierten diese kleinen und eigentlich nutzlosen Dinge als Staubfänger an Wänden und Vitrinen die Wohnung und wenig später ist man nur noch froh, dass das nutzlose Gerümpel nicht mehr soviel Platz in der Mülltonne verbraucht. :mrgreen:

So manches Paar "Einstampfschuhe" lag wenig später selbst "uns zu Füßen". :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von LadyB »

Zu Matsch getreten
Ich habe mir ein paar Pfirsiche und Würstchen auf den Boden gelegt , als sei es Schwanz und Eier. Ich zertrete das Zeug genüsslich, mit meinen Keilsandaletten.
Bild

Kaffeemilch Döschen unter Flip Flops gecrusht
Kaffeemilch Döschen haben es mir schon immer angetan. Wo immer ich meinen Kaffee schwarz trinke, nehme ich dies Milchdöschen mit, und auf dem Weg zum Auto werden es dann zertreten. Schön wie es dann platz und spritz. Aber für einen geilen Clip gebe ich mich nicht mit einem Döschen ab. Hier bekomme ich gleich 10er Packungen unter meinen geilen Pantoletten. Was für eine herrliche sauerei wenn ich darauf springe und gleich mehrere platzen auf.
Bild
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von ichbines »

ganz neu in Nylon
Dateianhänge
IMG_8624.jpg
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt alles rein

Beitrag von mikel »

hi ichbines ,was wird die jacke wohl ertragen müssen .:
Antworten