Seite 1 von 32

Hier kommt alles rein

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 13:11
von LadyB
Hier kommt alles rein
nicht nur Schreddern, sondern noch viel mehr

Ich konnte diesem User-Wunsch nicht widerstehen :D
Turnschuhe, Ballerinas und Strümpfe

Bild

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 21:24
von nuckybutt
Sehr schönes Video, aber schade um die schönen Schuhe,damit hätte man doch noch viele Sachen zertreten können. ;)

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 05:55
von thomasg
Echt Klasse Viedeo. Besonders geil ist es wenn sich die Ballerinas hineinwinden

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 23:35
von Stiletto
Sehr schönes Gerät :)

Gehen da auch hochhackige Schuhe durch, oder verklemmen die sich im Schacht ?
Wie ist das mit modernen ultra hohen Plateau Sandaletten. Passen die auch hindurch ?

Ich glaube eher nicht. Dazu ist der Häcksler zu schwach.
Die Teile an Deinen Füßen kann er bestimmt nicht fressen.

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 07:03
von LadyB
Ach, für die Plateau habe ich ein Hakebeil :)
und der Rest kommt in den Schredder :D

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 10:05
von Stiletto
Na Du bist ja eine !

Ganz im Stück stelle ich mir aber doch interessanter vor.
Wenn Du den Schredder immer nur ein wenig abknabbern lässt und ihm den armen Schuh immer wieder entziehst, müsste es gehen.
Geil wäre es auch, wenn Du so einen angeknabberten Schuh noch einmal anziehst und ihn dann endgültig hineinsteckst.
Wenn Du den Schredder mit einem Fußschalter für den Vor- und Rücklauf ausstattest, kannst Du den Vorgang jederzeit unterbrechen

Freue mich schon auf die ersten angefressenen Heels!

LG

Stiletto

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 12:46
von LadyB
Du kannst mir gern welche schicken,
alles kein Problem :D
Freue mich auf jedes Paket das ich bekomme 8-)

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 14:58
von Stiletto
Bild

Das ist ja schon fast ein unmoralisches Angebot ;)

Vielleicht hast Du ja noch ein Paar hochhackige irgendwo rum liegen, die eh schon längst weg müssen ?
Ich meine, nur so für den kleinen Hunger zwischendurch als kleine Knabberei :D

Stell die oben abgebildeten doch für 10 € zum Sofortkauf ein und, schwupps, schon hast Du ein Paar rumliegen, was weg muss :twisted:

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 17:25
von Shoelook
Hallo hast du noch ballerinas oder hat hier iwer ballerinas stehe da total drauf :)

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 12:44
von LadyB
So viele Eier
und Ostern ist vorbei
wohin bloß mit denen !?

Oder was mach ich jetzt mit so vielen :D

Bild

Eiersalat :D

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 18:45
von nuckybutt
Auwa Eier, lieber nicht darüber nachdenken :?: :?: :?: :lol:

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 22:29
von Stampfer
Wow hier geht es ja mal mega ab. Tolles Video allerdings wäre es ehrenvoller gewesen, die Schuhe mit der Hand einzuführen.
Schade das du sie nicht vorher mit deinen neuen Heels erst platt getreten hast und sie etwas vorbereitet hattest.
Super Video ansonsten.
Unter deinen Füssen würde ich nicht gerne enden. :oops: :twisted:

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: So 27. Apr 2014, 07:11
von LadyB
Zermalmung durch Buffs
auch ne Art von Vernichtung

Bild

Es müssen nicht immer High Heels sein ;)

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 18:34
von destructyx
Mir gefällt, welche Art von Maschinchen Du verwendest für das Umarbeiten der Schuhe ! ;)

Bleistiftabsätze könnten eventuell auch gehen. Bei mir jedenfalls waren weder grobe Knöpfe, noch Druckknöpfe oder Reissverschlüsse von Jacken oder Mänteln ein Problem.

Da kommt mir gerade in den Sinn, dass bei mir noch etwa 30 lederne und Kunstlederne Bikerjacken, sowie diverse Röcke und Hosen sehnlicht auf ein Umarbeiten warten .... Da wird das Maschinchen dann gefordert sein mit all dem Metallzeugs.

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 06:05
von LadyB
Probieren geht über studieren :lol:
Ein Versuch wäre es wert ;)

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: So 11. Mai 2014, 15:14
von LadyB
Dank jeansripper
folgt nun Shredder Day Teil 2

Bild

Leider waren sie nicht nach meinem Geschmack :cry:

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: So 11. Mai 2014, 15:25
von jeansripper
Stimmt, die hässlichen Jeans haben es nicht anders verdient! Sorry, das die nicht nach deinem Geschmack waren ;) ;)

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 15:14
von kinderjacke
Alles nicht :lol: keine reitsachen. Kannst ja nichts anfangen? Oder mit welche pferdesachen? Die sind ja zu gross lg

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 15:44
von LadyB
Wir vom "Ländle" haben eine gewisse Art
Dinge zu vernichten :D :lol:

Bild

Re: Hier kommt alles rein

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 19:07
von thomasg
Echt tolle Aktion die ihr da gemacht habt!