Büropumps

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Büropumps

Beitrag von frank »

Eine Kollegin in einem Nachbarbüro ist mir wegen ihrer total abgelatschten Büropumps aufgefallen, die sie schon über den Winter täglich getragen hat. Mittlerweile sind sie total hin, stehen aber immer noch unter ihrem Schreibtisch.

Eines Tages, jetzt im Sommer hat sie sie nochmals getragen und ich hab' versucht ein paar Handyaufnahmen zu schiessen. Qualität ist nicht so gut, aber seht selbst...

Ich werde jetzt öfters mal in ihrem Büro vorbeigucken...
Dateianhänge
ak01.jpg
ak02.jpg
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Büropumps

Beitrag von chris »

hi,

die sind ja klasse!! würde mich nicht wundern wenn die bald im büromülleimer liegen ;-)

lg
chris
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Büropumps

Beitrag von cycler »

DAS wäre ja zuviel Glück auf einmal oder? Wenn die Pumps im Müll lägen und man sie dort schön rausfischen könnte^^
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Büropumps

Beitrag von frank »

Ich habe heute meine Kollegin aus dem Nachbarbüro während der Kaffepause mit neuen Pumps gesehen und habe Gesprächsfetzen aufgeschnappt dass sie jetzt in den verdienten Urlaub und nur noch ihren Schreibtisch auräumen würde. Ich also sofort in ihr Büro und Gott sei Dank ihre ausgelatschten Pumps liegen noch unter dem Schreibtisch... Ich habe sie nur etwas weiter vorne unter den Schreibtisch gestellt, so dass sie beinahe drüber stolpern müsste. Wenn sie also nur im entferntesten vorhat die Schuhe zu entsorgen, dann wäre heute eine gute Gelegenheit

Um ca. 15:00 bin ich unter einem Vorwand nochmals ins Büro, mittlerweile war es leer und meine Kollegin war wohl offensichtlich schon in den Urlaub durchgestartet... Bingo ihre ausgelatschten Pumps sind weg und nur noch die neueren stehen ordentlich unter dem Schreibtisch, doch ist der Mülleimer komplett leer :o
Dateianhänge
Während der Kaffepause...
Während der Kaffepause...
Nach Feierabend
Nach Feierabend
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Büropumps

Beitrag von frank »

Tja, siehe da, die alten Pumps haben doch noch ihr Ende vor dem Urlaub gefunden. Die Nachfolger stehen parat, sind nicht so verlatscht und stinken nicht so...

Leider konnte ich meine Kollegin nicht beobachten wie sie die Schuhe weggeworfen hat
Dateianhänge
cw22.jpg
cw23.jpg
cw24.jpg
cw25.jpg
cw26.jpg
cw27.jpg
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Büropumps

Beitrag von cycler »

einfach TOP ! Sehr gut aufgepasst und richtig zugeschlagen. Glückwunsch 8-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

handwerklich ausgezeichnet

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Hinrichtung der Müllpumps war kurz und schmerzlos. Die "Delinquenten" haben nicht zu sehr leiden müssen und es ging schnell. Genauso muss eine Pumps-Exekution ablaufen. "Saubere Arbeit" :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Büropumps

Beitrag von chris »

dem schließe ich mich an! erst befürchtete ich sie würde die treter mit nachhause nehmen um sie dort zu entsorgen, so hattest du die chance...

und die reste ab in den ofen :twisted:
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Büropumps

Beitrag von frank »

chris hat geschrieben:erst befürchtete ich sie würde die treter mit nachhause nehmen um sie dort zu entsorgen
Die Angst hatte ich erst auch, aber eigentlich ist es doch eher wahrscheinlich das Arbeitspumps, die nur in der Arbeit getragen werden auch dann dort entsorgt werden.

Leider sind mir Pfingsten ein paar durch die Lappen gegangen, sie gehörten einer Verkäuferin in einer Tchibo Filiale, dort tragen sie auch so 'ne Art Uniform und eine Verkäuferin eben ausgelatschte dunkle Pumps. Ich habe sie mal vor dem Laden angesprochen als sie am Schaufenster beschäftigt war und habe sie nach der Marke der Pumps gefragt, weil ich solche unbedingt für eine Geburtagsfete bräuchte. Die meisten können sich nicht spontan an die Marke erinnern und schlüpfen dann einfach raus um vielleicht irgendein Label zu finden, dies ist eine gute Gelegenheit um mal einen Blick ins Schuhinnere werfen zu können. WIe zu erwarten waren sie auch innen total fertig. Ich wollte es damit erstmal bewenden lassen und hatte den Plan immer wieder zu gucken und nochmals nachzuhaken unmittelbar wenn sie neue Pumps tragen würde. Soweit so gut, während der kommenden Woche trug sie die Pumps noch täglich und plötzlich war sie wohl im Urlaub verschwunden. Nach zwei Wochen war sie wieder da und trug so komische schwarze Sneaker, könnte ja Zufall sein, also noch einen Tag gewartet und dann nachgefragt. Sie sagte mir dass sie die Pumps nicht mehr hätte, sie hätte sie weggeworfen weil sie kaputt waren. Ich wollte mehr wissen und habe gefargt ob sie sicher schon entsorgt sind, und nciht vielleicht noch im Spind liegen würden. Sie sagte sie ist sich ganz sicher, ein paar Tage nachdem ich sie gefragt habe, hätte sie am Abend die Pumps in die Tchibomülltone gesteckt. Es tat ihr leid, wenn sie gewußt hätte, dass ich ihre verlatschen Schuhe brauchen könnte, hätte sie sie mir noch am ersten Tag geschenkt, weil sie ja noch ihre Straßenschuhe im Laden hatte...

Tja shit happens, also immer gleich dranbleiben. Das einzig geile daran war wie sie mir geschildert hat wie sie am Abend ihre Pumps weggeworfen hat, trotzdem hätte ich sie gerne gehabt - fußwarm noch dazu :o
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Büropumps

Beitrag von chris »

das ist pech! aber respekt, dass du gefragt hast.... ich bringe es immer noch nicht fertig mädels/frauen wegen ihrer schuhe anzusprechen... was eine da wohl ständig entgeht :(
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Büropumps

Beitrag von frank »

chris hat geschrieben:ich bringe es immer noch nicht fertig mädels/frauen wegen ihrer schuhe anzusprechen...
Ist bei weitem nicht so schwer wie es klingt - einfach locker bleiben und drauf losreden. Die Chancen das es klappt sind kleiner als die dass es nicht klappt, aber was soll's, du kannst ja nix dabei verlieren... ;)
Antworten