ausgeschnullert

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: ausgeschnullert

Beitrag von pacilove »

In beiden Fällen ist es nicht normal, bei meiner Mutter nicht und bei dir nunmal auch nicht, ok bei mir auch nicht.

Naja, meine Mutter hat mich ja förmlich zu Schnuller und Nuckelflasche gezwungen.
Die Einschlafnuckelflasche hab ich immer unterm Bett versteckt. Wenn sie gefragt hat wo die sind,....... Hab ich schon in den Müllschlucker geworfen.
Dann habe ich die alle genommen und an eine Hauswand geworfen.....Das fand ich geil.

Meine Mutter hat's nie begriffen, das ich solch babydreck nicht will.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zuluyankee
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 00:20

Re: ausgeschnullert

Beitrag von zuluyankee »

Ja du sagst es war beides nicht normal- ich denke, wie kinder reagieren, dass ist mal in jedem Fall so zu akzeptieren, das war mein Punkt.

Wenn Eltern so brutal reagieren, dass ist in meinen Augen ein Missbrauchsverhalten.
(kein sexueller, sondern psychischer Mißbrauch)

Deine Mutter wollte dich scheinbar mit Macht klein halten, und meine wollte mich mit Macht so zurechtbiegen wie sie dachte, dass ich sein muss- auch ohne Rücksicht ob ich dabei breche- ahuptsache sie kriegte ihren Willen (tut sie immer noch)

In unseren beiden Fällen hätten Sie lange lange Zeit vorher damit aufhören müssen, aber ich wette das ganze ging jahrelang.

Ziemlich traurig das Ganze.

In einem Buch was ich grad lese steht, Fetische so eine Art Wandlung ins positive darstellen, d.h. mittels Fetisch dreht derjenige ein erlebtes Negatives Ereignis ins Positive so dass aus dem Opfer ein Täter wird- das heißt ein psychischer Schmerz ist leichter auszuhalten, wenn man sich als Handelnder erlebt als als hilfloses Opfer, das gar nichts tun kann.
Ist alles sehr interessant, und sehr grausam zugleich.
Liebe Grüße
ZuluYankee
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: ausgeschnullert

Beitrag von pacilove »

Ich habe auf jeden Fall mein spass dran :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: ausgeschnullert

Beitrag von pacilove »

karl hat geschrieben:Hey,

Ich wurde mit 3 vom Lutscher Entwöhnung. Meine Mutter hat alle meine Lutscher zu meinem 3 Geburtstag genommen und in ein Glas getan das sie bei sich auf den Nachttisch gestellt hat. Da konnte ich mir Sie immer angucken nur nehmen durfte ich mir keinen mehr.
Ich hatte diese hellblauen DDR Nuckel.
Die Lutscher hat sie heute noch im Schrank.

@ Jana
Ein rosanen zum kaputt machen?

Meine Frau hatte neulich noch 7 Stück von diesen.
Die hab ich zusammen gebunden und mir in den Mund gesteckt, aber leider sind sie mir rausgefallen.
Da ich zu faul war mich zu bücken, habe ich die Nuckels durch die Wohnung getreten bis alle zerbrochen waren.
Schön das du wieder da bist.
Geil Sache mit den rosa Nuckels, das hätte zu gern gesehen. Was hat deine Frau dazu gesagt?

Ist glaube der erste Schnuller den ich mal toll finde, ich würde mir den in die schrankwand als deko legen, den würde ich heil lassen.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zuluyankee
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 00:20

Re: ausgeschnullert

Beitrag von zuluyankee »

Ich denke, dass ich mein ganzes Leben gern als Baby behandelt werden wollte, weil ich versucht habe ,die Liebe, die mir meine Mutter nie geben konnte, nachzuholen.

Bei Pacilove scheint es genau andersrum, sie wollte erwachsener und selbständiger werden,
aber wurde auch nie gelassen-wenigstens sind dir windeln erspart gelieben- oder wollte sie das auch?

Mfg
ZuluYankee
zuluyankee
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 00:20

Re: ausgeschnullert

Beitrag von zuluyankee »

Hast du Kinder Pacilove?

Falls nicht, wie würdest du mit dem Babykram deiner Kinder ungehen?
Es triggert einen doch jeden Tag wieder-Flashbacks und so...

Darüber denke ich auch oft nach, und ich hab keine Antwort darauf.
Ich hoffe meine Partnerin könnte mir irgendwie dabei helfen.

Mfg
ZuluYankee
Hussaoe
Beiträge: 46
Registriert: So 1. Mär 2015, 10:58

Re: ausgeschnullert

Beitrag von Hussaoe »

Ich wurde nie vom Schnuller entwöhnt.

Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Zeit wo ich nicht genuckelt hab aber dann hab ich mir wieder neue gekauft.

Bin jetzt 21 Jahre und nuckel immer noch.

Wenn es allerdings hier Frauen gibt die mir es auf die harte Tour abgewöhnen würden wäre ich auf jeden Fall bereit dafür!
Antworten