Hunter Stiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Ich liebe Hunter Gummistiefel, eigentlich alles Schuhwerk von denen. Zwar liebe ich es meine Sachen zu zerlegen, aber an meine heiligen Hunter habe ich mich noch nicht gewagt. Jedenfalls solange sie tragbar sind, sie sind stylisch, bequem und einfach schön. Ich mag vielleicht Unverständnis ernten wenn ich an einem wolkenlosen Sommertag darin unterwegs bin, aber die Hunter sind nunmal bequemer als meine (auch geliebten) Chucks. Ich finde man kann nie zu viele Hunter besitzen, das ist auch bei Chucks unmöglich. Ich trage meine maximal einmal in der Woche, nach dem Tragen werden sie in der Dusche gewaschen, einfach nebenher beim Duschen. Einfach und effektiv, das Duschgel verlieht ihnen ein fruchtigen Duft - ich mag Fußschweiß nicht so. Danach werden sie getrocknet, daher brauche ich mehrere, sie müssen normalerweise trocken sein beim nächsten Einsatz. Zwar kommt es auch mal vor das ich nasse Hunter anziehe, aber nur selten. Das Glucksen ist doch zu auffällig.

Bilder von meinen Vernichtungsaktionen habe ich noch nie gemacht, dachte auch nicht daran das jemand daran Interesse haben könnte. Zuschauer hatte ich schon öfters, es ist für mich mehr ein Erlebnis wie ein Rockfestival, man kann das Feeling einfach nicht konservieren, man muß es immer wieder selbst erleben.
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Als ich heute Morgen die Türe öffnete sah ich meine Hunter Gummistiefel so. Ich frage mich ob das ein deutlicher Hinweis sein soll, daß meine Hunter entsorgungswürdig geworden sind oder ist sie der Meinung ich würde unbedingt Stiefeletten benötigen?

Was meint Ihr?
Dateianhänge
So habe ich heute Morgen meine Hunter Gummistiefel vor der Tür gefunden
So habe ich heute Morgen meine Hunter Gummistiefel vor der Tür gefunden
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Hoddy »

Hey Lucy,

ich find deine Hunters sehr sool, welche Größe haben die :)
Lg Hoddy
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Hoddy hat geschrieben:welche Größe haben die
Gr. 38
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Hoddy »

die willste echt entsorgen???? Kannst noch mal ein Bild von vorne machen, da kann man mal sehn wie die Farbe ist und so :)
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Ich würde sie noch länger behalten, aber meine Freundin meint wohl es wäre Zeit für eine Veränderung. Sie sind schon 5 Jahre alt und waren schon auf fast jedem Kontinent der Welt.
Dateianhänge
IMG_20150114_121127.jpg
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Hoddy »

die sind echt cool, Gr. 38 wäre für unsere Elena genau richtig, die könnte auch was mit denen was schönes anstellen 8-)
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Ist mein vorletztes Paar in Gr. 38. Die anderen sind 39, da kann ich die Fleecesocken reintun, wenn es einmal wieder Winter wird. Denn Hunter sind die einzig wahren Winterstiefel. Meine Chucks sind 36 bis 38, wobei Hunter in Gr. 36 hatte ich letzten Sommer auch schon gehabt, waren manchmal unmöglich wieder auszuziehen :twisted:
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Hoddy »

Machst du jetzt was mit denen :roll:
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Jetzt gerade (noch) tragen, eigentlich sind das meine Lieblings-Hunter, sogar meine absoluten Lieblingsschuhe.
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Vielleicht so hoch?

Ich würde sie gerne hoch behalten, aber meine Freundin hat den Entschluss gefasst das die Hunter zumindestens gekürzt werden müssen oder ganz weg müssen. Es ist ein Spielchen jetzt ihr Urteil für die Hunter herauszubekommen. Wenn ich falsch liege muß ich Buße tun, wenn ich mich weigere gibt's eine Strafe. Nächsten Monat darf ich mir ein Stück aus ihrem Kleiderschrank raussuchen.
Dateianhänge
IMG_20.jpg
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Mikey »

Hi Lucy

Hast du deine Hunters so vorgefunden?
Wenn ja würde ich sagen das du sie auf der höhe kürzen sollst :)
Dree2
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2011, 00:01

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Dree2 »

Hey Lucy,

Deine Freundin weiß, dass die Stiefel sind Ihr Favorit?
Geben Sie ihr Ihre Hunter Stiefel und eine Schere. Fragen Sie sie, ob sie will freundlich sein, Ihre schöne Stiefel und nur 10 cm abschneiden würde.
Vielleicht ist sie deshalb schon zufrieden?
Was denken Sie?
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Meine schwarzen Hunter haben bis jetzt keine Schrammen, ich habe hellblaue die schon Flecken haben, aber die Schwarzen wären frisch geputzt wie neu.

Hat von Euch schon einmal schöne, geliebte und unbeschädigte Hunter-Gummistiefel in die Hand genommen. Den weichen Gummi gespürt und dann mit Schere oder Messer einfach reingeschnitten?

Falls ich sie nur kürze (wenn ich den Mut habe die Schere anzusetzen und sie nicht ganz zerschneide), soll ich dann Schnalle und Hunter-Logo wieder ankleben?

Das Spielchen bei uns geht so, jede sucht monatlich abwechselnd ein Kleidungsstück raus welches zu zerstören gilt, es wird nicht direkt gesagt welches, sondern nur ein deutlichen Hinweis gegeben. Wenn man dann das Stück nicht zerschneiden will, darf man es auch nur sexy verändern. Wenn es die Andere erregt ist es so in Ordnung, Ansonsten darf die Andere die Klamotten zerschneiden die man bei der Präsentation am Monatsletzten dazu angezogen hat. Weigern geht auch, aber das führt zu einer Strafe.
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Mikey »

Ja also wenn das so klappt würde ich die Schnalle und das Hunter-Logo wieder ankleben.
Mir gefällt euer Spiel ;)
Weißt du denn schon was du dir im nächsten Monat von deiner Freundin raus suchst?
Kannst du uns auch mal deine ganzen Sportsachen und Regenjacken usw. zeigen?
Mich würde mal Interessieren wie deine gekürzte Regenjacke aussieht :D
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Wenn es wieder kalt wird würde ich ihre warm gefütterte, blaue Jack-Wolfskin-Jacke nominieren. Sie hat nur die eine warme Jacke. Oder ich verschiebe es auf März und nominiere ihren Neoprenoverall, da wir über Ostern zum Tauchurlaub fahren. Kaum an Bord ist schon der 31. März und danach keine Gelegenheit einen neuen zu kaufen. :twisted:
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Mikey »

WoW na du kannst ja verdammt fies sein. :shock:
Also mich würde ja die Jack-Wolfskin-Jacke am meisten reizen ;)
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Umfrage 1:
( ) Hunter Gummistiefel kaputt machen

( ) Hunter Gummistiefel kürzen

( ) Hunter Gummistiefel ganz lassen


Umfrage 2:
( ) Jack Wolfskin-Jacke zum Vernichten nominieren

( ) Jack Wolfskin-Jacke zum Kürzen nominieren

( ) Jack Wolfskin-Jacke zum Zerlöchern nominieren

( ) Neopren-Overall zum Vernichten nominieren

( ) Neopren-Overall zum Kürzen nominieren

( ) Neopren-Overall zum Zerlöchern nominieren
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Mikey »

Zur 1. Umfrage:

Hunter Gummistiefel kürzen

Zur 2. Umfrage:

Jack Wolfskin-Jacke Vernichten


Wie würde denn die Vernichtung der Jacke aussehen?
gibt es dann auch Bilder von den Aktionen hier im Forum zu sehen?
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lucy »

Es ist ja noch nicht entschieden ob es die Jacke wird.

Normalerweise schaut der Andere bei der Aktion nicht zu, es gibt bei der Aktion 3 einfache Regeln:

1.) Es darf nichts drunter oder drüber getragen werden, weder auf dem Weg zum "Tatort", noch zurück.

2.) Es muß unter freiem Himmel geschehen

3.) Es müssen mindestens 12 Zeugen dabei sein, die nichts von der Aktion wissen.
Antworten