Seite 1 von 7

Hunter Stiefel

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 15:00
von Gestiefelterkater
Wie gefallen euch die Hunterstiefel ?

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 15:03
von Gestiefelterkater
pink und dunkelrot.jpg

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 06:22
von LadyB
Guter Geschmack
Hunter sind schon besonders ;)

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 10:14
von stiefelfan
Gestiefelterkater hat geschrieben:
pink und dunkelrot.jpg
Als Mann würde ich sagen, die Farbe kann mich nicht umhauen.

Hunter sind zwar Mega In, aber ob sie schön sind darüber kann man streiten.

Da bevorzuge ich schon eher Aigle oder Le Chemaue Stiefel. Die sehen richtig geil aus, und wenn die Lady noch gute Beine hat, stellt es einem die Flügel ;)
Lg
stiefelfan

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 12:08
von freddy12
sehen gut aus,
und wann werden sie zerschnitten?

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 15:11
von Juli59
Hunter? - Mega geile Stiefel. Welche Größe ? Würde ich glatt übernehmen, wenn sie noch brauchbar sind.

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 17:10
von Gestiefelterkater
Hallo Juli

Die Hunter haben Gr 42

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 17:26
von thomasg
Willst du die geilen Teile etwa zerlegen?

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 17:35
von Gestiefelterkater
hatte eigentlich nicht vor
wie würdest die zerlegen?

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 17:38
von thomasg
Das ist gut das du sie nicht zerlegen möchtest!
Kleiner Tipp: Wenn du Schuhe postest die du leben lassen möchtest, dann setzte sie unter Schuhe weiter unten ein. Sonst denken viele du willst den schönen Stiefeln was böses!
Wenn du sie doch vernichten willst , dann würde ich sie am Schaft anschneiden und sie brutal auseinanderreissen!

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 19:32
von burner1973
Hallo,

für mich als Heels-Fan sind die sowas von fürchterlich und hässlich, aber eben jedem das Seine...

Grüße burner1973.

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 19:44
von freddy12
Ich würde sie in der mitte zerschneiden oder in kleine streifen.
Sohle abscheiden ist aber auch geil

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: So 4. Jan 2015, 09:20
von muffel66
Schade, dass das keine lederstiefel sind.. :twisted:

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: So 4. Jan 2015, 13:06
von ralfwrb
Durchlöchere sie mit einem Schraubenzieher

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: So 4. Jan 2015, 23:23
von Lady Ashton
um was klar zustellen! Das erste Bild sind meine Hunter und das hat er von Flickr geklaut ebendso hat da auch die größe her!

:evil:
:twisted:

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: So 4. Jan 2015, 23:30
von freddy12
echt?
ist ja schon ein stück :o :o :o :o

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 18:39
von stiefelfan
[quote="Lady Ashton"]um was klar zustellen! Das erste Bild sind meine Hunter und das hat er von Flickr geklaut ebendso hat da auch die größe her!

Das ist ja wirklich nichts Neues, dass von Anderen Bildern verwendet werden um sich zu profilieren.

Vernünftiger wäre es sich wenn diejenigen von sich selbst mal was Eigenes beitragen, und nicht nur von anderen Usern ;;Weiter so" fordern.

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 09:10
von baier1977
stiefelfan hat geschrieben:
Vernünftiger wäre es sich wenn diejenigen von sich selbst mal was Eigenes beitragen, und nicht nur von anderen Usern ;;Weiter so" fordern.
Besser kann man das nicht ausdrücken!
Also schnappt Euch Digital-, Videokamera oder Smartphone und legt los.
Lasst Eurer Kreativität freien Lauf anstatt immer nur zu konsumieren oder bei anderen zu klauen!

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: So 11. Jan 2015, 00:21
von Gestiefelterkater
Stiefelnachschub

Re: Hunter Stiefel

Verfasst: So 11. Jan 2015, 01:48
von Juli59
Hi, bevor die geilen Stiefel vor einer Linse ihr Ende finden würde ich sie natürlich noch reichlich nutzen. Das haben sie sicher verdient. Also - wie und wo könnte ich sie übernehmen? Grüße aus dem nassen Norden ;-)