Befehlszerschneidung

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Hi, ich würde gerne ein kleines Spiel spielen, in dem man die Kleidung, die man im Moment an hat, als Einsatz setzt und riskiert.
Folgende Regeln:
Zwei User beschreiben, was sie anhaben und posten am besten dazu auch ein Bild von ihrer Kleidung. Ein dritter User entscheidet dann wer von beiden der Verlierer ist und welches Kleidungsstück der Verlierer zerstören/zerreißen muss. :evil: (immer nur ein Kleidungsstück pro Runde) Der Verlierer muss ein Bild von dem zerstörten Kleidungsstück posten. Danach geht eine Runde mit weiteren Freiwilligen los. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.
Ich persönlich finde es sehr geil, wenn man seine Kleidung bei Wetten und dergleichen riskiert und auch mal ein Lieblingskleidungstück oder ein sehr teures dabei draufgeht. Gerne also auch schöne und teure Kleidung und Schuhe.
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von anorak2013 »

ich würde kleidungsstück sponsorn
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von 90sneaker »

Klingt fantastisch.

Aber ich finde es würde mehr einen kick geben wenn es z.b. spontan wäre und man es nicht vorher gewusst hat.
Sonnst könnte man sich ja drauf vorbereiten und sich extra was altes oderso anziehen.

Man sollte eher her gehen und mind. 10 sachen fotografieren von z.b. 2-4 teilnehmern. Und die wo abstimmen wissen aber nicht wem die Sachen gehören. Das würde heißen es würde von 20-40 teilen ca 2-4 ausgesucht die vernichtet werden sollten.
Mit kleinen Grundregeln z.b. 1 paar Schuhe, 1 T-Shirt, 1 Pulli, und Jacke etc..
Nur kleiner Vorschlag. Muss man ja nicht so machen

Aber echt coole Idee. Ich würde bestimmt mal mitmachen :D
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von 90sneaker »

bzw so wie du gesagt hast. Nur der Verlierer der letzten Runde darf dann in der nächsten Runde entscheiden was zerstört wird. Oder?
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Alles klar, ich finde die Idee von 90sneaker gut mehr Kleidungsstücke in Spiel zu bringen, ich poste morgen Bilder von zwei kompletten Outfits von mir, sind dann ca 10 bis 12 Kleidungsstücke plus Schuhe. Dann könnte wer anders dies auch machen und sozusagen gegen mich antreten, ein dritter User entscheidet dann, wer der Verlierer ist und welches Kleidungsstück dran glauben muss.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von jeanslover »

Klingt interessant :D
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von 90sneaker »

bin mal gespannt
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von Lucy »

Solche Spielchen haben wir im Zeltlager auch schon gemacht. Im Prinzip Flaschendrehen, irgendwann war das Knutschen und Anfassen langweilig, daher kam das Opfern dazu. Es wurde in jeder Runde die Flasche zweimal gedreht, beim ersten Mal wurde Diejenige gewählt die ein Kleidungsstück nominieren durfte (Oben/Mitte/Unten). Beim zweiten Mal wurde die Person ausgewählt die opfern musste. Hatte die betreffende Person nichts mehr zu opfern wurde sie bestraft. Sobald die erste Person nichts mehr anhatte war das Spiel zu Ende. So sind wir dann zurück zu unseren Zelten. Wenn man das bei einem Lager öfters macht kann es mit den Schuhen auch mal eng werden. Es gab öfters die wildesten Kombinationen am Ende mit Chucks, Trophys und Gummistiefeln. Wer Pech hatte musste auch ein Teil morgens in der Dusche waschen und es naß wieder anziehen.
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

So, das wäre mein Spieleinsatz:
Outfit 1: weißes T-Shirt, Boxershort von HIS, schwarze Socken, blaue Jeans von Esprit (gerade erst gekauft 80€ erst einmal getragen), graues Hemd von sOliver, schwarzes Jacket von Esprit und schwarze Sneaker von Buffalo
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Outfit 1::
Zuletzt geändert von tomg am Sa 23. Mai 2015, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Hier noch weitere Bilder vom ersten Outfit, alles Sachen die ich gerne behalten würde :twisted:
Zuletzt geändert von tomg am Mi 22. Feb 2017, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Outfit 2: weißes T-Shirt, Boxershort grau, schwarze Socken, graue Jeans von Bigstar, brauner Pullover, braune Lederschuhe von K-Swiss
Zuletzt geändert von tomg am Mi 22. Feb 2017, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Hört sich geil an,und ich würde sehr gern mitmachen,und meine täglichen Begleiter als mögliche Opfer anbieten.

Ich trage alle meine Sachen gern,und natürlich nach wie vor weiter,bis entschieden wurde ,welches Teil platt gemacht werden soll.
Dateianhänge
Hier mein 1. Jeden-Tag-Outfit: Hilfiger Jeans
Hier mein 1. Jeden-Tag-Outfit: Hilfiger Jeans
Adidas Pullover
Adidas Pullover
Adidas T-Shirt
Adidas T-Shirt
Shorts + Socken
Shorts + Socken
Hier mein 1. Jeden-Tag-Outfit: Jeans
Hier mein 1. Jeden-Tag-Outfit: Jeans
Adidas Pullover
Adidas Pullover
Polo-Shirt
Polo-Shirt
Shorts + Socken
Shorts + Socken
Die Schuhe für beide Outfits: 2 Paar Dockers je Gr.42
Die Schuhe für beide Outfits: 2 Paar Dockers je Gr.42
und noch Adidas Turnschuhe Gr.44 2/3 & Nike Renzo Gr.43
und noch Adidas Turnschuhe Gr.44 2/3 & Nike Renzo Gr.43
Zuletzt geändert von WeilesSpassmacht am So 22. Feb 2015, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von muffel66 »

Freizeitoutfit
Dateianhänge
P_20150204_125327.jpg
P_20150204_125448.jpg
P_20150204_125421.jpg
P_20150204_125511.jpg
Andy
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:00

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von Andy »

Hi ich bin Andy ,

würde gerne Postings hinterlassen .
Bin neu hier im Forum . Bekomme jedoch keine Bilder hochgeladen.

Wie funktioniert das ?

Mfg : Andy

PS: bei IMG kann ich nichts auswählen.
Andy
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:00

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von Andy »

Ich währe dabei !

Mfg : Andy
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von bikinigirl »

Ich opfere diese Kleidung
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
*** Mein Bikini ist feucht ***
Andy
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:00

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von Andy »

Hallo , evntl Email nicht richtig übertrgen .
Dateianhänge
DSC07136.JPG
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von Lucy »

bikinigirl hat geschrieben:Ich opfere diese Kleidung
Schade um die grüne Jacke, wobei man könnte die zuerst bachfrei machen.
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Befehlszerschneidung

Beitrag von tomg »

Lucy, entscheide du doch, welches der Kleidungsstücke jetzt zerschnitten werden soll. Danach kann der Verlierer der ersten Runde in der nächsten Runde das nächste Kleidungsstück auswählen, das vernichtet werden soll.
Antworten