Der Spitzhacke zum Opfer gefallen!

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der Spitzhacke zum Opfer gefallen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicher erinnert ihr euch noch an die von meiner Nachbarin in unsere Mülltonne geworfenen Buffalo-Stiefeletten. ;)

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=100

Wochen später ging mir diese Frau auf den Geist und da mussten ihre armen Stiefelchen dran glauben. :twisted:
Da liegen die Opfer.
Da liegen die Opfer.
Sogar der Himmel "weinte", aber ich kannte keine Gnade mehr.
Sogar der Himmel "weinte", aber ich kannte keine Gnade mehr.
Die Spitzhacke hatte ein erstes Mal zugeschlagen!
Die Spitzhacke hatte ein erstes Mal zugeschlagen!
Ein Schlag und beide Stiefeletten tot!
Ein Schlag und beide Stiefeletten tot!
So eine Spitzhacke hat mit jedem Schlag "durchschlagende Erfolge".
So eine Spitzhacke hat mit jedem Schlag "durchschlagende Erfolge".
Massive Absätze und gutes Leder haben einer Spitzhacke nichts entgegen zu setzen.
Massive Absätze und gutes Leder haben einer Spitzhacke nichts entgegen zu setzen.
Der kleine Zeh wäre jetzt Matsch, wenn diese Buffalos noch an den Füßen einer Frau gewesen wären bei dieser Aktion.
Der kleine Zeh wäre jetzt Matsch, wenn diese Buffalos noch an den Füßen einer Frau gewesen wären bei dieser Aktion.
Die Brutalität ist schon erschreckend!
Die Brutalität ist schon erschreckend!
Die Buffalos meiner Nachbarin wurden regelrecht "gemartert".
Die Buffalos meiner Nachbarin wurden regelrecht "gemartert".
Die Buffalos verlieren ihre Form, so schlimm sind die zunehmenden Schäden.
Die Buffalos verlieren ihre Form, so schlimm sind die zunehmenden Schäden.
Es geht gleich weiter. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Der Spitzhacke zum Opfer gefallen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wollte die "Sache" unbedingt zuende bringen:
Die Stiefelspitzen habe ich auch mit dem flachen Teil der Spitzhacke abgehauen. Ging durch wie Butter.
Die Stiefelspitzen habe ich auch mit dem flachen Teil der Spitzhacke abgehauen. Ging durch wie Butter.
Diese Fersenkappe ist nun aber wirklich kaputt.
Diese Fersenkappe ist nun aber wirklich kaputt.
Die Spitzhacke zerlegt die Buffalos in immer mehr Einzelteile.
Die Spitzhacke zerlegt die Buffalos in immer mehr Einzelteile.
Die Spitzhacke war durch die Stiefelette "gegangen"; sogar mit "Austrittswunde".
Die Spitzhacke war durch die Stiefelette "gegangen"; sogar mit "Austrittswunde".
Kein einziges Mal bei dieser Aktion rutschte die Spitzhacke ab. Jedesmal gab es sofort schlimme Schäden und Löcher.
Kein einziges Mal bei dieser Aktion rutschte die Spitzhacke ab. Jedesmal gab es sofort schlimme Schäden und Löcher.
In diesem total zerfetzten Inneren der Buffalos waren noch kürzlich zarte Frauenfüße. Kaum noch vorstellbar.
In diesem total zerfetzten Inneren der Buffalos waren noch kürzlich zarte Frauenfüße. Kaum noch vorstellbar.
Der Todeskampf neigte sich dem Ende zu.
Der Todeskampf neigte sich dem Ende zu.
Dafür, dass diese Buffalos mal robuste und handwerklich gut gefertigte Stiefeletten waren, liegen die nun verdammt platt auf den Pflastersteinen.
Dafür, dass diese Buffalos mal robuste und handwerklich gut gefertigte Stiefeletten waren, liegen die nun verdammt platt auf den Pflastersteinen.
Ich denke, ihr pflichtet mir bei: Dieser Thread gehört wohl zu recht zu den "Plattmachern". :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Der Spitzhacke zum Opfer gefallen!

Beitrag von Phönixer »

Hallo Jan66,

es ist zwar anstrengend, mit der Keilhacke zu arbeiten, aber wenn man am Ende das Ergebnis sieht, befriedigt es auch. Die Stiefeletten schienen ja recht willig zu sein, sich in ihr Schicksal zu ergeben. Bei den roten Phönix Gummistiefel wurde meiner Keilhacke mehr Widerstand entgegengebracht. Ein paar Löcher hab ich dennoch in dem PVC Material hinterlassen.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Der Spitzhacke zum Opfer gefallen!

Beitrag von philou95640 »

bonjour , voila du travail bien fait , quel énergie a éclaté ses bufallo :mrgreen: , elle sortait grasse a vous de la benne , après votre travail, je pense que vous pouvez les déposés a nouveau a la benne !!!, bien belles photos comme d habitude!! :P
philou95640

guten Tag, verschleierte die gut gemachte Arbeit, welche Energie ihr Bufallo:mrgreen geplatzt hat: Sie ging fett aus, hat Sie der Mulde, nach Ihrer Arbeit, denke ich, dass Sie die Abgestellten können, hat neu, hat die Mulde!!! sehr schöne Fotos wie d Gewohnheit!!:P
philou95640
Antworten