Gummistiefel zerschneiden

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von dunlop »

Hallo
heute mal die Arbeit von meiner Freundin an einen meiner Gummistiefel, mit den anderen ist sie noch nicht fertig.
Dateianhänge
LPIC1388.JPG
LPIC1390.JPG
LPIC1391.JPG
LPIC1392.JPG
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von baier1977 »

Hallo dunlop!

Das ist ja ein ganz schönes Gemetzel. Was hast Du denn verbrochen, dass Deine Freundin so auf Deine Gummistiefel losgegangen ist? :o
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von aigleman »

Hallo Dunlop,

Glückwunsch zu Deiner Freundin, die mochte wohl Deine Gummis nicht. Waren ihr wohl zu rustikal.
Auch super das sich mal wieder eine Frau an Stiefeln hier im Forum vergreift.

Kopf hoch!!
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von dunlop »

Hallo Leute

Ich habe mit den Bunsenbrenner Unkraut weggebrannt und wie es der Zufall will kommt meine Freundin doch des weges. Sie war im Garten und durch reinen Zufall ist doch der Bunnsenbrenner
zu nah an den Stiefelspitzen rangekommen und hat die Gummistiefelsohle in brannt gesteckt, aus reinen Zufall natürlich ;) :lol:

Da war Sie gar nicht erfreut darüber das Ihren Lieblings Gummistiefel so etwas zugestoßen ist.
Mir hat es gefallen das es doch eine weile gedauert hat bis Sie die Flammen aus hatte.
Da waren nun die Stiefelspitzen schwarz und nicht mehr so schön Bunt. :lol: :lol:

Und da hat Sie Rache geschworen, Ich hatte es eigentlich schon wieder vergessen,es war ja im Sommer gewesen. Doch neulich als ich nach Hause kam stand Sie mit einen lächeln in der Tür, ich fragte was ist denn mit Dir los wirst schon sehen kam als Antwort, und ich habe es gesehen. Die letzen Fotos war das Ergebnis.

Mit den anderen Gummistiefel ist Sie noch nicht fertig den wird auch noch was passieren sagte Sie mit einen lächeln.
Ich liebe es wenn Sie sauer ist, die Gummistiefel müssen aber darunter leiden.
An den Gummistiefeln ob an meinen oder an Ihren läßt Sie ihren Frust aus wenn Sie Sauer oder etwas nicht passt.
PS.: :twisted: :twisted: Meine Freundin hat gerade den zweiten Gummistiefel genommen, Ich habe gerade noch gehört wie Sie sagte und nun zu dir dafür wirst du leiden. :o :o
Grüße dunlop
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von dunlop »

hier sind die Bilder von den zweiten Gummistiefel die Sie selber gemacht hat. :( :cry:
Dateianhänge
LPIC1416.JPG
LPIC1417.JPG
LPIC1418.JPG
LPIC1419.JPG
LPIC1420.JPG
LPIC1422.JPG
LPIC1424.JPG
LPIC1425.JPG
LPIC1427.JPG
weiter Bilder kommen noch <br />dunlop
weiter Bilder kommen noch
dunlop
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von dunlop »

So noch weitere Bilder von den Stiefelmord.
grüße dunlop
Dateianhänge
LPIC1429.JPG
LPIC1430.JPG
LPIC1432.JPG
LPIC1433.JPG
LPIC1438.JPG
LPIC1439.JPG
LPIC1441.JPG
LPIC1443.JPG
Das ist nun der traurige Rest was Sie übrig von den Gummistiefel gelassen hat. <br />Aber meine Rache wird kommen!!!!!!
Das ist nun der traurige Rest was Sie übrig von den Gummistiefel gelassen hat.
Aber meine Rache wird kommen!!!!!!
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von ralfwrb »

Hallo Dunlop,

mit einem freudigen Lächeln habe ich gesehen, was Deine Freundin mit Deinen Gummistiefeln angestellt hat. Na sowas aber auch!!! Ich würde Dir deshalb gerne ein neues Paar spendieren, in der heimlichen Hoffnung, dass Sie sich eines Tages auch daran vergeht; frei nach dem Motto: ein paar Löcher mehr haben noch keinem Gummistiefel geschadet, grins

Liebe Grüße Ralf
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von Gummireitstiefel »

Das Deine Freundin Gummistiefel einfach so brutal vernichtet ist gemein, aber auch erregend.

Ich habe vor 2 Wochen eine junge Frau getroffen, die so eine Tat bestimmt nicht (mehr) tun würde. Ich habe gesehen wie sie einen ihrer Gummistiefel als D***o benutzt hat, einfach Schaft einrollen und dann einführen. Das muß für sie so anregend gewesen sein, daß sie nicht bemerkte, daß ich im Wald an ihr vorbeifuhr, umdrehte und mich auf die Bank neben ihr setzte. Nachdem sie fertig war und etwas erschrak als sie mich sah kamen wir ins Gespräch. Auf die Idee kam sie als sie die Gummistiefel ihrer Tochter zerschneiden wollte.

Eigentlich eine interessante Geschichte, aber (leider) ohne vernichtete Sachen, nur zweimal beinahe.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von wellieleak »

Was man so alles erlebt :o !! Hat sie ihre Stiefel benutzt oder die der Tochter? Du hast nicht zufällig gefragt warum sie die Stiefel der Tochter zerschneiden wollte? :?:
Andererseits alles ist gut wenn die Dame dadurch spa? AN IHREN GUMMISTIEFELN HAT ;)
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Gummistiefel zerschneiden

Beitrag von Gummireitstiefel »

Sie hat ihre Stiefel benutzt. Die Frau war sehr gesprächig, wobei sie gar nicht darauf geachtet hatte daß sie beim ganzen Gespräch keine Tights anhatte. :o Die Stiefel hat sie ihrer Tochter für eine Klassenfahrt an die Nordsee gekauft, die Tochter hatte die dann "vergessen". Auch danach hat sie sich partout geweigert die Stiefel anzuziehen, schließlich warf die Tochter die Gummistiefel (Reitstiefel vom Aldi) in die Mülltonne. Als die Mutter dann den Müll in die Tonne werfen wollte sah sie die Stiefel, nahm sie raus weil sie doch sperrig in der kleinen Mülltonne waren und nahm sie mit in die Garage. Dort rollte sie den Schaft zusammen damit sie den Fußteil mit dem Messer besser abschneiden konnte, dabei bemerkte sie wie fest der Schaft durch das Rollen war und verspürte (anscheinend) das Verlangen ihn "auszuprobioeren" kurz bevor sie das versuchen konnte wurde sie von der Tochter ertappt. (Mutter mit runtergezogener Hose und Stiefel in der Hand. Nahm ihr die Stiefel mit den Worten "das sind meine!" weg und verschwand. Die Tochter hat dann tatsächlich tagelang die Gummireitstiefel getragen, den ganzen Tag im Hochsommer. Egal ob mit langen Jeans oder Shorts.

Die Mutter war einerseits amüsiert, daß ihre Tochter plötzlich freiwillig in die Stiefel schlüpfte, wobei beim Abschneidversuch immer noch das Original-Papier im Stiefel steckte. Aber auch etwas enttäuscht sich damals keine eigenen Reitstiefel gekauft zu haben. Darauf hin hat sie sich Nora Antonia gekauft, die sie gerne trägt und in sich spürt.
Antworten