Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Beitrag von boehsetante »

Diese Teen Steppjacke sollte in die Altkleidersammlung. Hatte reichlich Tragespuren und die Kapuze fehlte.
Ich habe mich Ihr erbarmt und ein wenig meine Zange ausprobiert.
Dateianhänge
Tchibo (2).jpg
Tchibo (6).jpg
Tchibo (9).jpg
Tchibo (13).jpg
Tchibo (16).jpg
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Beitrag von anorakliebe »

hast du gut gemacht ich würde die jacke wenn ich sie hätte an mein gestell hängen und verbrennen, das wird die eine jacke die ich von mark habe auch erleben.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Beitrag von boybln »

Sehr schöne Arbeit, in der Altkleidersammlung hätte die auch nix mehr gebracht :P
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Beitrag von boehsetante »

Die Jacke habe ich mit Hilfe der Zange kurz und klein in alle Einzelteile zerlegt.
Die hättest Du nicht mehr auf ein Gestell legen können, nur noch ins Feuer werfen.
Das kann ich bei mir leider nicht machen.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Teen Jacke mit Wasserpumpenzange zerfetzt

Beitrag von anorakliebe »

schade häte ich gerne gemacht, aber vileicht hast du ja noch eine andere jacke die ich für dich verbrennen kann, würde mich sehr über ein opfer von dir freuen es soll nicht dein schaden sein würde alles bildlich festhalten.
Antworten