Ausmisten?

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Kevinski
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 23:53
Wohnort: Dortmund

Ausmisten?

Beitrag von Kevinski »

Hallo zusammen,

hab mal mein Sockenlager etwas ausgemistet und 16 Paar alte, kaputte Socken gefunden, die ca 3 Jahre alt sind (alle gewaschen).

Was soll damit Eurer Meinung nach geschehen?
Ideen? :-)

PS: Hab auch mal den besagten Bauschaum ausprobiert bei einem Paar, allerdings habe ich mir mehr davon versprochen^^

VG
Julian
Dateianhänge
Sind jetzt aber nur noch 14 Paar^^
Sind jetzt aber nur noch 14 Paar^^
MVI_2527.jpeg
MVI_2527-1.jpeg
IMG_0132.JPG
IMG_0133.JPG
Was machen Sachen? :-)
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Ausmisten?

Beitrag von muffel66 »

schon irgendwie kurios...
hat was von Pilzzucht..
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Ausmisten?

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kevinski
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 23:53
Wohnort: Dortmund

Re: Ausmisten?

Beitrag von Kevinski »

alfalfa hat geschrieben:
Kevinski hat geschrieben:PS: Hab auch mal den besagten Bauschaum ausprobiert bei einem Paar, allerdings habe ich mir mehr davon versprochen^^
Tja, dass das ziemlich fad ist, hatte ich auch schon festgestellt... :roll:

Bild

Absolut 'Kult' war damals das:

Bild
:P
Sehr geil :-)
Was machen Sachen? :-)
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Ausmisten?

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kevinski
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 23:53
Wohnort: Dortmund

Re: Ausmisten?

Beitrag von Kevinski »

alfalfa hat geschrieben:Hey,
bin auch wieder am ausmisten. Das neonfarbene Sommergesockse hat ziemlich gelitten und ist reif für die thermische Entsorgung :P
Die schwarz/roten Eightball-Socken sind uralt und schäbig - also auch weg damit! :mrgreen:

Bild
Vorher waschen wäre unökologisch - ich verbrenne die immer so wie ausgezogen :oops:

P.S.: Sorry wegen der PN, schaue halt nur noch sporadisch hier vorbei. Wollte eigentlich überhaupt nicht mehr posten...
Die Socken sind aber noch heile, oder?^^
Hey, kein Problem. Wieso möchtest Du nichts mehr posten?
Was machen Sachen? :-)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Ausmisten?

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
da sind ja ein paar schrille Farben bei. Gut getragen sehen sie auch aus, so sind meine nicht.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Ausmisten?

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Ausmisten?

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Ausmisten?

Beitrag von boehsetante »

Hallo alfalfa,
Oooch, nach ein bis zwei Wochen 'Dauertest' sehen die bei mir immer so aus :lol:
...außer welche aus 100% Polyester. Denen sieht man das äußerlich nicht an ;)[/quote]

Dauertest ? :lol: 14 Tage? :lol: Aus Polyester? :mrgreen: Dann würde in meiner Umwelt keiner mehr Luft bekommen und alle müssten unters Sauerstoffzelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Ausmisten?

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausmisten?

Beitrag von burner1973 »

alfalfa hat geschrieben:
Kevinski hat geschrieben:Die Socken sind aber noch heile, oder?^^
Hey, kein Problem. Wieso möchtest Du nichts mehr posten?
Na ja, falls mit heile 'ohne Löcher' gemeint ist, dann sind die meisten noch heile. Nur von den gelben Adidas Kurzsocken ist ein Paar beidseitig gelocht und über den Fersen ganz dünn. Die haben im Fußballtraining ihr Leben gelassen. Von den grünen hat glaube ich nur eine der längeren Socken ein Loch. Aber ist doch egal, ausgedient haben die ollen Dinger so oder so... Bild

Gibt mehrere Gründe, warum das posten hier einfach keinen Spaß macht:
Das Interesse an Aktionen mit alten Socken ist faktisch gleich null. Und dann geht mir u.a. dieser börner1973 ganz gewaltig gegen den Strich... Bild
Hallo lieber Alfa-Sockenmann,

wenn du persönliche Probleme mit mir hast, wende dich doch per PN an mich. Falls du aber allgemein meine Kommentare nicht magst, sage ich dir, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, wo gelegentlich auch kritisiert wird und persönliche Meinung vorgetragen wird. Sollte dir das nicht gefallen, bist du vielleicht nicht am richtigen Platz hier. Die Geschmäcker sind verschieden und können nich von allen Teilnehmern positiv geteilt werden. Deshalb Meinungsfreiheit und Kritik.

LG burner1973.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mitglieder ausmisten!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Burner1973,

auch in einem öffentlichem Forum gilt: Wer offensichtlich nicht nur mit einem Mitglied, sondern gleich sich mit mehr als einem Dutzend anlegt und dafür sorgt, dass sich weitere Leute bei den Admins über dich beschweren (zu Recht), sollte dringenst mal über sein eigenes Verhalten nachdenken :idea: ;)

"Toxische" Leute machen mehr kaputt, als sie nützen und "guttun" sie erst recht nicht. :evil: Wenn soviel bisher völlig unauffällige "produktive" Mitglieder ein Problem mit dir haben, dann bist du ein Problem, was "gelöst" werden muss. ;) :oops:

Ich empfehle dir dringenst, dich nur noch hier mit Mitgliedern auszutauschen, welche mit dir klar kommen :idea: Alle anderen sollst du in Ruhe lassen :!:

Letzte Warnung :!: :evil: :!:

Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausmisten?

Beitrag von burner1973 »

Hallo jan66,

wenn von mir angeblich belästigte Teilnehmer der Meinung sind, sich beschwerend beim Vorstand zu melden, anstatt das mit mir per PN auszudiskutieren, finde ich das Schade. Man muß seinen Unmut über mich nicht öffentlich diskutieren. Jeder hat seine Neigungen und Meise, wer hier öffentlich schreibt, sollte auch Kritik vertragen von Teilnehmern, die anderer Meinung sind, davon lebt ein Forum!

Anhand deiner benutzten Smilies kann ich nur folgendes hinzufügen:

» Was sind Smilies?
Smilies sind kleine Bilder, die benutzt werden können, um ein Gefühl auszudrücken. Für jeden Smilie gibt es einen kurzen Code, z. B. bedeutet :) fröhlich und :( traurig. Die Liste aller Smilies kannst du beim Verfassen eines Beitrags sehen. Versuche bitte trotzdem, Smilies nicht zu häufig zu benutzen, sie können einen Beitrag schnell unlesbar machen und ein Moderator könnte deshalb deinen Beitrag entsprechend überarbeiten oder gar komplett löschen. Die Board-Administration kann auch die Anzahl der Smilies begrenzen, die du in einem Beitrag benutzen kannst.

Liebe Grüße, burner1973.

PS.: Anstatt ständig auf mir rumzuhacken, sollte die Forenpolizei ihr Augenmerk auf andere Teilnehmer richten, z.B. burner1993 alias sturmgraz. Meines Wissens wird auch in Österreich die deutsche Sprache gelehrt.

@Kevinski: Probier mal die Aktion mit den Silvesterraketen, wäre interessant.
Kevinski
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 23:53
Wohnort: Dortmund

Re: Ausmisten?

Beitrag von Kevinski »

...Fortsetzung folgt ;-)
Was machen Sachen? :-)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Ausmisten?

Beitrag von boehsetante »

Bisher finde ich die Handlung sehr gut, auch die Bilder mit Feuerzeugbenzin, Playmobil Männchen usw. ist gut durchdacht und in Scene gesetzt.
Einzig störend sind die dauernden Kommentare, wo ein Mitglied hier der Meinung ist, sein Weltgeschrei immer und immer wieder in eine Diskussion packen zu müssen. Somit zerstört er mit seinem Dummsülz fast jedes Thema.
Wäre ich die Forenpolizei , hätte dieses Mitglied keine Freude mehr an diesem Forum.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausmisten?

Beitrag von KatrinG »

alfalfa hat geschrieben:Das Interesse an Aktionen mit alten Socken ist faktisch gleich null.
Hallo Alfalfa!
Das, glaube ich, ist etwas zu pauschal formuliert. :)
Mir persönlich ist nur der "Karton" ein wenig zu langweilig. Die Söckchen schön ordentlich in die schrecklichen Superstars gestopft und dann das Ganze in den Kaminofen, so mit 45°-Perspektive ...
Oh, ich fürchte, daran hätte ich schon wahnsinniges Interesse! :mrgreen:
Liebe Grüße!

PS: Ein Sockenfoto ohne Schuhe ist möglich, aber unnötig! :lol:
Dateianhänge
SE0009.jpg
SE0010.jpg
SE0012.jpg
SE0013.jpg
SE0033.jpg
SE0036.jpg
SE0038.jpg
SE0619.jpg
SE0645.jpg
SE0651.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausmisten?

Beitrag von KatrinG »

Heiße Söckchen in feurigen Schühchen Teil 2:
Und, wer nur gerne Söckchen verbrennt, kann ja mit den Schuhen währenddessen etwas anderes Sinnvolles anstellen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33722#p33722
Viel Spaß beim Nachmachen! :)
Dateianhänge
SE1504.JPG
SE1505.JPG
schwarz2-1.JPG
schwarz2-2.JPG
VB0083.jpg
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Ausmisten?

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausmisten?

Beitrag von KatrinG »

Hallo Alfalfa!
Ich muß zugeben - hatte ich irgendwie verpaßt ... :cry:
Vielen Dank für die "Auffrischung"!!
Ja - das ist wirklich wunderschön!! So gefallen mir sogar die käsigen Socken. :lol:
Mit solchen Anblicken kann ich mir und euch leider nicht dienen. Ich habe (leider?? :P ) keine Käsemauken und mein Mann wagt es nicht, getragene Socken noch einmal anzuziehen. Die kommen je nach Zustand entweder üblicherweise in die Wäsche oder in den Ofen.
Das letze Foto ist einfach wundervoll, ein wahrer Genuß!! :)
Wenn ich mir so vorstelle, tausend-, zehntausend-, hunderttausendfach eine sich täglich ganz selbstverständlich wiederholende (aus Erfahrung typisch weibliche) Tätigkeit ...
Und, mal abgesehen von unserer überschaubaren Feti-Gemeinde, im Allgemeinen ohne jegliche Gefühlsregung: Die alten Latschen, Socken (und was auch immer) müssen weg - Ofen auf - rein damit - Ofen zu - fertig! :twisted:
Mit dem Schuheverbrennen ist das so eine Sache:
Solche massiven Sneakers müssen wirklich sofort in möglichst große Hitze mit reichlich Luftzug kommen. Starker Geruch ist ein Zeichen für unvollständige Verbrennung (Schmoren).
Ich schätze, eine derartig komprimierte Sockensammlung dürfte auch kräftig Qualmen, deshalb verbrenne ich Schuhe, Taschen, Kleidungsstücke in aller Regel immer einzeln und grundsätzlich auf kräftigem Holzfeuer.
Eine reine Erfahrungsarbeit. Mein Heizungsofen steht im Keller und hat eine lange Esse mit ausreichend Zug zur Verfügung. Dann merkst du "Oben" fast gar nichts mehr!
Und, an´s Wetter denken: Gestern war bei uns starker Nebel. Eine Nachbarin hat mehrere Paare Sneakers und Stiefel verfeuert - das hat man dann in der ganzen Straße Riechen können ... :lol:
Na ja, zumindestens haben wir insofern Glück, daß fast die ganze Nachbarschaft über Öfen verfügt und wir "ländlich" Wohnen, da toleriert man sich eben gegenseitig. Ist wie mit dem Rasenmäherlärm - muß eben mal Jeder machen ... :)
Aber - gern mehr Davon!! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!
Antworten