ausrangierte anoraks zum versauen und vernichten

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Re: ausrangierte anoraks zum versauen und vernichten

Beitrag von jaklobus »

Was für Jacken findest am geilsten ?

Wie findest du diese Jacken ?
Dateianhänge
sloopjas.jpeg
wittejas3.jpeg
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: ausrangierte anoraks zum versauen und vernichten

Beitrag von anorakliebe »

die jacken sind nicht schlecht gefallen mir
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Re: ausrangierte anoraks zum versauen und vernichten

Beitrag von jaklobus »

Welche ist richtig geil Mark? Was würdest denn am als ersten mit die Jacke tuen?
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: ausrangierte anoraks zum versauen und vernichten

Beitrag von mikel »

ich finde die beiden jacken auch sehr geil ,ich würde erst mal ausgiebig spielen mit denen und dann im garten fussbalspielen oder meinem hund auf der weissen sein nassfutter geben :) mit messer und schere kann man danch noch sachen ausschneiden um lappen oder so zu machen und den motor putzen damit ooder die ganze jacke zum motor oder roller putzen verwenden ,dann hinrichten oder schlachten schicht für schicht ausnehmen wie ein tier lg mikel
wäre gerne behilflich dabei
Dreckanorak
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Feb 2016, 23:27

Re: ausrangierte anoraks zum versauen und vernichten

Beitrag von Dreckanorak »

oh, einwandfrei, ich mache die nähte zuerst kaputt oder was als erstes nachgibt
Antworten