Flare Nixie Saures geben

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Flare Nixie Saures geben

Beitrag von destructyx »

Ich habe auch noch einige Nixie One, welche entweder noch nie oder aber kaum getragen worden sind. Ist definitiv eines der heissesten Jeansmodelle und irgendwie habe ich das Gefühl, dass so eine auch einmal durch den Schredder möchte. Ist zwar weder Leder noch Plastik aber einmal kann man ja auch eine Ausnahme machen.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Flare Nixie Saures geben

Beitrag von JeansStiefler »

destructyx hat geschrieben:Ich habe auch noch einige Nixie One, welche entweder noch nie oder aber kaum getragen worden sind. Ist definitiv eines der heissesten Jeansmodelle und irgendwie habe ich das Gefühl, dass so eine auch einmal durch den Schredder möchte. Ist zwar weder Leder noch Plastik aber einmal kann man ja auch eine Ausnahme machen.
Hallo destructyx,
ich denke für solche schöne Jeans solltest Du wirklich eine Ausnahme machen. Jeans im Schredder haben immer was. Je heißer, um so schöner ist dann auch ihr Abgang...
LG der JeansStiefler.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Flare Nixie Saures geben

Beitrag von jeanslover »

Ja ich denk mal auch, zeig mal her die geilen Teile :oops: :roll: ;)
Antworten