Lackmäntel Ausrangieren

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Lack55 »

Ich habe mich entschlossen meine Lackmantel und Jackensammlung aufzulösen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Einsauen-Zerfetzen-Verbrennen. Nachdem ich schon einige Teile zum Zerstören abgegeben hatte, geht das jetzt schnell Über die Bühne. Von den abgegebenen Mänteln habe ich übrigens nie wieder was gesehen. Keine Bilder oder Videos im Forum, das waren aber die Bedingungen gewesen. Ev mache ich noch einige Bilder.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Juli59 »

Hey, ist das Dein Ernst? Damit verlieren wir jnsete Führungsfigur. Willst Du dass Feld wirklichen den Schuhfetis überlassen?
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Lack55 »

Hier treiben sich zu viele Mitläufer herum, die Teile abgreifen und nicht -Liefern-! Ich habe mehrmals kostenlos Lackmäntel zum Vernichten abgegeben aber hier nichts mehr davon gesehen. Die nehmen alles wohl nur zum wichsen oder verscherbeln.
Einen Teil der Sammlung habe ich schon Verbrannt mit dem Rest will ich erst noch meinen Spaß haben. Ich werde noch eineige Bilder oder ev. Videos aus meinem Archiv einstellen und dann ist wohl erstmal Schluss.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Lack55 »

Nun die ersten Bilder der _Auflösung_ meiner Lackmantelsammlung.
Die Farbabweichungen sind wohl verschiedenen Kameras oder Lichtverhältnissen geschuldet.
Dateianhänge
Das "war" das Teil
Das "war" das Teil
Vor der vollstreckung
Vor der vollstreckung
Das Opfer und die Axt
Das Opfer und die Axt
Weiter so
Weiter so
Im Rausch
Im Rausch
Das Ende
Das Ende
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Juli59 »

Hey, kannste vielleicht mal Bilder Deiner Kandidaten zeigen, vielleicht kann ich Dich ja noch ein wenig unterstützen. Habe da einen interessanten Chemiecocktail gemixt. Damit kann Sammlungen ganz easy 'auflösen' :mrgreen:
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von boehsetante »

Hallo Lack55.
Einfach schade, was Dir passiert ist. Leider ist Zuverlässigkeit für viele heute ein Fremdwort.
bis auf wenige Ausnahmen, die ich bisher kennengelernt habe.
Eine Sammlungsverkleinerung kann ich mir nur schwer vorstellen, ich kann nicht gut was weggeben. Es sei denn, es gefiel mir persönlich nicht. Da Du ja wenigstens zwei Sachen retten willst und weiterträgst, bist Du ja nicht ganz vom Fetisch weg.
Ich hätte das was für Dich, wenn es kein Mantel sein muss. Sende mir eine Pn und wir unterhalten uns drüber.
Möchte nicht,dass Du im Winter frieren musst
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Lack55 »

Die teile gefiehlen mir schon Sehr Gut, aber jetzt ist Schluss.
Als nächstes fiel ein gepunktetes PVC-Cape der Schere zum Opfer. Mal sehen was ich mit den Resten mache da ein Verbrennen im Ofen wegen des Rauches nicht geht.
Dateianhänge
Das ist das Teil
Das ist das Teil
und sein Tot
und sein Tot
Der erste Schnitt
Der erste Schnitt
Die Kaputze als Trophähe
Die Kaputze als Trophähe
zerfetztes Cape
zerfetztes Cape
Die Reste
Die Reste
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Lack55 »

Hallo frohe Weihnachten.
Ist das Thema so uninteresant, daß es keine Reaktionen gibt? Dann ist es auch der Mühe nicht mehr wert Arbeit und Material in das Forum zu Investieren. Überlassen wir es also den Schuh-, Stiefel-, Gummiball- oder anderen Fetis. :x
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von anorakliebe »

nein mache nur weiter ist schon geil was du machst aber ich aleine schaffe es auch nicht gegen die schuhe an zu kommen
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmäntel Ausrangieren

Beitrag von Lack55 »

Nun dann zeigt fleißig Bilder. Nur so kannes weitergehen.
Daher meine nächste Serie: Lackmantel und Jacke Kaputtschleifen.
Dateianhänge
image_00015.jpg
image_00016.jpg
image_00017.jpg
image_00023.jpg
image_00018.jpg
image_00019.jpg
image_00020.jpg
image_00021.jpg
image_00022.jpg
image_00024.jpg
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten