neue jacken

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

neue jacken

Beitrag von anorakliebe »

habe mir drei neue jacken zugelegt die habe ich mir zum bearbeiten gegönt werden erst mal verwöhnt danach zerstört zumindestens die rote soll dran glauben, die beiden anderen kann ich noch nicht sagen was mit ihnen passiert.

Bild

Bild

Bild

also die rote werde ich zerstören und die anderen habe ich mir auch für Aktionen angeschaft schätze sie werden auch sterben
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: neue jacken

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

hast du schon eine Vorstellung zur Vernichtung? Schön wäre vielleicht, Jacke auf den Rasen legen, danach mit Rasenmäher darüber fahren. Oder eben verbrennen.

LG burner1973.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: neue jacken

Beitrag von anorakliebe »

noch habe ich keine genaue Vorstellung wie die jacken ihr ende finden, sie sind auch noch nicht bei mir habe sie heute erst gekauft bei ebay sind nagelneu.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: neue jacken

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
auf dem Foto wirken sie wirklich gut. Ich kann Dir nur sagen, mehr Schein als Sein.
Glänzenden zwar, sind aber sehr dünn und absolut nicht mein Geschmack.
Habe auch so eine Jacke von diesem Hersteller.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: neue jacken

Beitrag von Andy21979 »

Ja sehen gut aus und zum Rip(Kill) sicher perfekt.
Hoffe es kommen auch Videos wo man es schön hört wie es Reist.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: neue jacken

Beitrag von anorakliebe »

so die jacken sind heute angekommen geile teile, die rote ist natürlich am geilsten aber die habe ich ja schon zum Tode verurteilt und so wird es auch geschehen, aber erst mal werde ich die teile verwöhnen die blaue werde ich wohl behalten und die braune muss ich mal sehen.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: neue jacken

Beitrag von boehsetante »

:) Hauptsache Du bist zufrieden.
Viel Spaß mit den Teilen, Pelz ist ein No go für mich
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Re: neue jacken

Beitrag von jaklobus »

Und has schon ein bild wo einer der Jacken "benutzt wird??? Ich freue mich sehr darauf...
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: neue jacken

Beitrag von ullmuller »

würde gerne mal eine so glänzende Daunenjacke durch unsere Müllpresse schieben oder in meiner Feuertonne verbrennen... leider habe ich nur 2
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: neue jacken

Beitrag von ullmuller »

das ist eine
Dateianhänge
neue Jacke.jpg
neue Jacke.jpg (31.9 KiB) 3820 mal betrachtet
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: neue jacken

Beitrag von ullmuller »

so nun mal obwohl sie neu ist sonst glaubt es ja keiner
Dateianhänge
IMG_2597.jpg
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: neue jacken

Beitrag von ullmuller »

die schwarze
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: neue jacken

Beitrag von ullmuller »

kuhjo geschenkt bekommen
Dateianhänge
IMG_2610.jpg
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: neue jacken

Beitrag von ullmuller »

neu glänzende Winterjacke
Dateianhänge
IMG_0159.jpg
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: neue jacken

Beitrag von ullmuller »

ich habe nur die 2 ...das geht also leider nicht ... hätte gerne mehr ...
Antworten