Das Ende einer Daily used Jacke

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

Dies ist der erste Teil.
Mehr als ein Jahr wurde diese Jacke Tag für Tag getragen, sie wurde nicht geschont und hat einiges erlebt. War Darsteller für diverse Foto Sessions und Ihr Ende dokumentiere ich jetzt hier
Dateianhänge
12182680_770640973082156_7489244636331340942_o (1).jpg
12182552_770641063082147_1692203905417192566_o.jpg
1898204_770641016415485_2025609979703785705_n.jpg
12182680_770640973082156_7489244636331340942_o.jpg
12184181_770640933082160_2390894949190345529_o.jpg
12191021_770641133082140_5379192228669607459_n.jpg
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von anorakliebe »

die arme jacke gibt es noch eine Möglichkeit sie zu retten? ich würde es gerne machen.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boybln »

so wie die aussieht, hat die noch nie ne waschmaschine von innen gesehen oder? :P
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von Schlampenmuelle »

Die ist noch viel zu sauber.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

boybln hat geschrieben:so wie die aussieht, hat die noch nie ne waschmaschine von innen gesehen oder? :P
Doch mein lieber boybln, letztmalgig vor ungefähr 8 Wochen. Daher ist sie auch sehr verwaschen gewesen. Sie hat kräftig an Farbe verloren. @ anorakliebe, es gibt sie nicht mehr, soviel vorab.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

Hier noch ein paar Bilder, wie es weiterging
Dateianhänge
11220472_771507299662190_7328515139149553430_n (1).jpg
12118715_771507279662192_3045530233659744370_n.jpg
12143356_771507322995521_3276684639827385393_n.jpg
12189847_771507339662186_3348831318370940607_n.jpg
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

Die Jacke hatte ich mit einem vermeintlichen Zwirn Faden am Scharnier des Deckels festgebunden. Der vermeintliche Zwirn hielt aber nicht. Leider hat ich mein Stativ verkrost und das Video war ein wenig wackelig.
Deshalb hier nur die Bilder.
Werde aber einen neuen Versuch starten. Habe noch so ein paar Jacken für Versuche.
Muss mich aber beeilen, weil Ende des Jahres der Entsorger wechselt und was der für Fahrzeuge hat, weiss ich noch nicht. Hoffentlich wieder andere, wo man mehr sehen kann
Dateianhänge
vlcsnap-2015-11-07-17h31m12s013.png
vlcsnap-2015-11-07-17h31m06s533.png
vlcsnap-2015-11-07-17h31m25s931.png
vlcsnap-2015-11-05-12h34m21s949.png
vlcsnap-2015-11-07-17h31m36s279.png
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boybln »

Schon nen bissel Schade man hätte noch so schön mit ihr spielen können : :lol
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

Ich habe reichlich Jacken gespendet für die Shredder Aktion, ein anderes Mitglied geht hier auch teils mit reicher Beute raus.
So sei es mir doch gegönnt, auch mal meinen Spaß zu haben und eine Foto Doku zu machen. oder etwa nicht?
Was habe ich davon , wenn andere das machen, nur ein Bild, sonst nichts.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von Lack55 »

Und selbst Bilder gibt es nicht immer.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

Lack55 hat geschrieben:Und selbst Bilder gibt es nicht immer.
Da magst Du wohl recht haben
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von AnnasMama »

Liebe boehsetante,
erst mal danke, dass Du uns an Deiner Aktion hast teilhaben lassen und dass Du wie es bei uns im Pott so schön heißt "Tacheles" redest. Will heißen, Deine Aktion, etwas nachgeholfen mit Faden und Zwirn (wenn vielleicht auch ein Schnürsenkel, eine Kordel oder ein Kabelbinder sinnvoller gewesen wäre, damit der orange Engel noch mal was zu tun gehabt hätte). Dein Anorak, Deine Geschichte, Deine Fotos - alles gut :!:

So sollte es sein, und wer meint von solchen Aktionen bessere Bilder hin zu bekommen, der möge so etwas erst einmal nachmachen. Viel Spaß dabei :!:

Danke und liebe Grüße,
so macht Vernichtung Spaß

AnnasMama
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

Hallo Annas Mama,
Pott, da wohne ich gar nicht weit von entfernt. Wenn Dir Wuppertal was sagt, davon 20km
Es war halt Pech, ich hatte den Faden am Ärmel festgenäht, ihn doppelt genommen, zwei mal um das Scharnier geschwungen und mehrfach verknotet. Ich kann nur vermuten, dass es am Faden selbst lag. Die früheren Zwirn Fäden waren so stabil, die Rissen nie durch. Das moderne Zeug taugt nichts. Zudem sollte es ja auch nicht so auffallen. Um die Reste der Jacke ist es nicht so schlimm, die Kapuze war ab, einige Stoffstücke für Reparaturen habe ich auch ausgeschnitten. Der Rest war wirklich nur Müll. Ich werde die Aktion mit einer anderen Jacke aber wiederholen. In knapp 14 Tagen ist es soweit.
Habe da aus früheren Zeiten noch eine zusammengebastelte Jacke, an einen Blouson habe ich mal eine Kapuze genäht.
Der wird dran glauben dürfen. Wenn ich es hinbekomme, gibt es vorher auch noch Bilder von der Jacke. Ist noch aus den 80er Jahren.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von AnnasMama »

Wenn die Jacke noch einen Aufhänger hat, Kordel oder Kabelbinder durch und an der Tonne festmachen.

Ergebnis sieht dann so aus: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1222

Bitte bis zur kompletten Bilderserie durchscrollen.

Vielen Erfolg,
AnnasMama
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von anorakliebe »

also boeshtante ich finde deine Aktionen immer sehr toll du machst es schon richtig ich weiß was das für arbeit ist so eine aktion bildlich fest zu halten da sollte sich so mancheiner mal ein Beispiel dran nehmen, also mache weiter so zu meckern haben immer einige was. wir müßen uns nur nicht unterkriegen lassen von den ganzen schuhen auch wenn es dafür Liebhaber gibt. ich würde nur gerne mal eine jacke von dir fertig machen die du schon angefangen hast zu bearbeiten, vielleicht hast du ja mal was könntest natürlich auch mal eine von mir haben.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

AnnasMama hat geschrieben:Wenn die Jacke noch einen Aufhänger hat, Kordel oder Kabelbinder durch und an der Tonne festmachen.

Ergebnis sieht dann so aus: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1222

Bitte bis zur kompletten Bilderserie durchscrollen.

Vielen Erfolg,
AnnasMama
Vielen Dank Annas Mama, sind das noch Rotopress Müllwagen? Bei uns gibt es keinen Beifahrer mehr, das wäre hier nicht passiert. Es sitzt nur noch der Fahrer auf dem Auto und was daneben geht, da kümmert der sich nicht drum, geschweige denn, wenn etwas hängenbleibt. Ich habe da von einer anderen Aktion noch Bilder. suche sie mal raus und lade sie hier hoch.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

anorakliebe hat geschrieben:also boeshtante ich finde deine Aktionen immer sehr toll du machst es schon richtig ich weiß was das für arbeit ist so eine aktion bildlich fest zu halten da sollte sich so mancheiner mal ein Beispiel dran nehmen, also mache weiter so zu meckern haben immer einige was. wir müßen uns nur nicht unterkriegen lassen von den ganzen schuhen auch wenn es dafür Liebhaber gibt. ich würde nur gerne mal eine jacke von dir fertig machen die du schon angefangen hast zu bearbeiten, vielleicht hast du ja mal was könntest natürlich auch mal eine von mir haben.
Hallo anorakliebe, ich habe die Worte des Mitglieds nicht als heftige Kritik aufgefasst. Habe ihm lediglich eine Erklärung geliefert, warum ich auch schon mal selber gerne eine Aktion durchführe. Der Reiz ein Teil im Müllwagen zappeln zu sehen, bringt mir einen positiven Kick und das mag ich. Ich bin nicht schnell beleidigt und ich lasse mich auch nicht schnell vergraulen. Jeder soll das machen, was er möchte und auch die Liebhaber von Schuhen, wenn auch in der Überzahl, sollen ihren Spaß haben. Da schau ich zwar nur mal vorbei, schreibe meistens nichts oder nur wenig weil es mich nicht sonderlich interessiert.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von AnnasMama »

boehsetante hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:Wenn die Jacke noch einen Aufhänger hat, Kordel oder Kabelbinder durch und an der Tonne festmachen.

Ergebnis sieht dann so aus: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1222

Bitte bis zur kompletten Bilderserie durchscrollen.

Vielen Erfolg,
AnnasMama
Vielen Dank Annas Mama, sind das noch Rotopress Müllwagen? Bei uns gibt es keinen Beifahrer mehr, das wäre hier nicht passiert. Es sitzt nur noch der Fahrer auf dem Auto und was daneben geht, da kümmert der sich nicht drum, geschweige denn, wenn etwas hängenbleibt. Ich habe da von einer anderen Aktion noch Bilder. suche sie mal raus und lade sie hier hoch.
Hallo boehsetante,
ja - bei uns kommen immer noch Rotopress Müllwagen zum Einsatz. Ganz selten kommt zur normalen Müllabführ auch mal ein geachlossener Variopress zum Einsatz. Sperrmüll ist ausschließlich mit Variopress Wagen, hier kommen Rotopress leider nicht (mehr) zum Einsatz.

Besatzung ist Fahrer plus drei Müllwerker, die auch die Tonnen hervorholen. Von daher gehen ab und zu auch mal kleine Spielereien, man sollte sich nur nicht dabei erwischen lassen.

Liebe Grüße,
AnnasMama

P.S.: Darfst gerne auch mal die Bilderserien kommentieren :!:
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von boehsetante »

Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Das Ende einer Daily used Jacke

Beitrag von Schlampenmuelle »

Sag mal BT, ich darf doch abkürzen. Was sind denn das für geile Aktionen !!!
Hab ja noch nicht viel gelesen von dir, aber ich muss dir sagen, die Bilder mit der blauen Jacke sind einfach nur geil.
Wer drauf steht und Kopfkino kennt, der lässt den Film laufen, ganz automatisch, auch wenn er nur nen paar Bilder zu sehen bekommt.

Klar wär das geil gewesen zu sehen wie die Jacke wehrlos an der Tonne gezappelt hätte. Dabei der ganze andere Müll
an ihr vorbeigerutscht wär.
Erwarte mit Spannung die Wiederholung.

Müll Mülle
Die Schlampe von der Müllabfuhr.
Antworten