schnell Kleidung vernichten

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Dree2
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2011, 00:01

schnell Kleidung vernichten

Beitrag von Dree2 »

Hallo
Ich habe auf Youtube ein neues tool gesehen. Die Swedish S-CUT.
In 31 Secunden kan jemand aus seine Kleidung eingelöst werden :o
http://www.youtube.com/watch?v=swm4Vlr0 ... re=related
Was finden Sie davon?
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: schnell Kleidung vernichten

Beitrag von Thorsty »

Hallo Dree2,

das gefällt mir irgendwie :oops:
Die Vorstellung, mich von IHR so ausziehen zu lassen macht mich an.
Es sollte kein Ernstfall sein, aber für eine Demonstration beim Erste-Hilfe-Kurs würde sich vermutlich jede/r von uns gerne mal dick anziehen...
Ein guter Weg, gefälschte Markenklamotten "sinnvoll" zu vernichten :idea:

LG Thorsty
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: schnell Kleidung vernichten

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich habe mir das Video angeschaut und mich daran gemacht dieses nachzumachen. Also habe ich gerade ein Lederoverall, Handschuhe, Stiefel und einen Helm in der Bucht ersteigert. (Nagut Helm war im Video nicht zu sehen, aber in der Auktion enthalten). Die Sachen sind schwarz/blau und ungetragen. Die Verkäuferin hat geschrieben, daß sie die Sachen zu ihrem 16. Geburtstag von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte (für den A1), aber nun zwei Jahre später immer noch nicht mit der Fahrschule fürs Motorrad angefangen hat. Sie verkauft die Sachen weil sie ihr etwas zu eng wären, sie schrieb wörtlich "Er ist Gr. XS, würde mir aber als Skinsuit mit maximal einem Badeanzug drunter noch passen, aber wer trägt sowas drunter?"

Ich war der einzige Bieter, ich habe die Sachen nun bezahlt und wünschte Abholung. Vielleicht kann ich sie überreden das Video nachzustellen.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Das richtige Werkzeug, wenn frau geil ist!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

nicht nur für Kerle, sondern auch für Frauen wäre das Werkzeug genau richtig, wenn man schnell mit nem Typen in die Kiste springen will und keine Zeit mehr hat, sich um jeden Knopf und Reißverschluss einzeln zu kümmern. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten