Klamotten zerstören

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Klamotten zerstören

Beitrag von tomg »

Ich finde es sehr geil, wenn man sich beim Sex gegenseitig die Kleidung zerstört :twisted: Meine Frau und ich machen das des Öfteren, meist auch spontan, so dass die Kleidung drauf geht, die man gerade an hat.
Bisher habe ich meist Kleidungsstücke von ihr zerstört: viele Strumpfhosen, einige Jeans und Tops wurden da geopfert. Meist habe ich bei den Strumpfhosen und Jeans ein Loch in die Mitte gerissen und sie im Laufe immer weiter zerstört. In letzter Zeit möchte sie auch Kleidung von mir zerstören, so dass sie mir Boxershorts und T-Shirts beim Sex zerschnitten und zerissen hat.
Wenn meine eigene Kleidung zerstört wird, finde ich es fast noch geiler. Zudem kaufe ich ihr Strumpfhosen, wo wir beide wissen dass sie bald zerstört werden. Gibt es in dem Forum zu diesem Thema weitere Erfahrungen?
Zuletzt geändert von tomg am Mi 22. Feb 2017, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Klamotten beim Sex zerschneiden oder zerreissen

Beitrag von tomg »

Sie hat mir zuletzt auch folgenden Vorschlag gemacht, den wir bald umsetzten wollen: Wir ziehen uns beide ein schönes und elegantes Outfit an und zerreissen und zerschneiden dann beim Sex das komplette Outfit des Anderen. Bisher haben wir nur einzelne Kleidungsstücke gegenseitig zerstört, jetzt soll das gesamte Outfit zerstört werden, also Kleidung, Schuhe, Accessoires; schon die Vorstellung davon ist sehr geil!!!
Bisher weiß ich noch nicht so recht was ich zu diesem speziellen Date anziehen soll, jedes Stück in meinem Kleiderschrank ist in der Auswahl. Was würdet ihr mir raten? Ss soll etwas schönes und besonderes sein.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Klamotten beim Sex zerschneiden oder zerreissen

Beitrag von KatrinG »

tomg hat geschrieben:Ich finde es sehr geil, wenn man sich beim Sex gegenseitig die Kleidung zerstört :twisted: Meine Frau und ich machen das des Öfteren, meist auch spontan, so dass die Kleidung drauf geht, die man gerade an hat. Gibt es in dem Forum zu diesem Thema weitere Erfahrungen?
Hallo Tomg!
Na, das ist doch voll "normal" ... :lol:
Dazu braucht es doch hier keinen extra Forenbeitrag.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35661#p35661
Nur, was Schuhe angeht, die gehen ja beim Sex üblicherweise nicht kaputt, also - nicht "normal"! :P
Liebe Genießergrüße!
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Klamotten zerstören

Beitrag von FuckMyClothes »

Kleidung zerreiße ich auch gelegentlich, wenn sie ihren "Zweck" erfüllt hat :twisted:

Vorher:
Bild

Nachher:

Bild

Hier mal in bewegten Bildern mit einem anderen Kleidungsstück:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=16&t=2909
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Antworten