ausgeräumte Jacken vernichten

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

ausgeräumte Jacken vernichten

Beitrag von jaklobus »

Hier findet euch bilder von der vernichtung von Jacken aus den thema "Jacken ausräumen" von "sammlung -oberbekleidung "
Dateianhänge
klaar no2.jpg
Ein stuck vom ärmel als feuer starter.
Ein stuck vom ärmel als feuer starter.
weg mit die Jacke
weg mit die Jacke
Genügend Schnipsel vom Jäckchen
Genügend Schnipsel vom Jäckchen
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: ausgeräumte Jacken vernichten

Beitrag von Andy21979 »

Ja so geil gefällt mir sehr gut.
Weiter so Anorka und Jacken oder Skisachen am besten noch?
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: ausgeräumte Jacken vernichten

Beitrag von vernichter »

Das süsse braune Jäckchen :D Eben hat sich noch eine geile Frau richtig geil aussehen lassen und jetzt liegt sie da, am Boden zerstört und mit dem gewissen nie mehr am Köper einer schönen jungen Frau schmiegen zu können :mrgreen: Der arme Schlampenfetzen :lol: Nun ist sie sicher auf dem Weg zur Müllverbrennungsanlage wo der Restwert der Jacke noch richtig eingesifft wird bevor sie in Flammen aufgeht und zum abschied noch etwas wärme abgeben darf bevor sie für immer verschwindet :D
Antworten