Puppe 2

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Hallo die Puppe soll kapput gemacht werden von meiner Tochter und was gab ich da mit machen oder soll die einer haben nor nicht mit Feuer
Dateianhänge
1455453688347340745502.jpg
Zuletzt geändert von mp1 am So 14. Feb 2016, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

mp1 hat geschrieben:Hallo die Puppe soll weg von meiner Tochter und was gab ich da mit machen oder soll die einer haben nor nicht mit Feuer
Hat keiner ne Idee ? :(
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Puppe 2

Beitrag von KatrinG »

mp1 hat geschrieben:Hat keiner ne Idee ? :(
Ich kenne Kinderheime mit deutschen (!) Kindern, die haben kaum Geld für Spielzeug ... :cry:
Die Kleinen sabbern dich ab, für jedes Stofftier, was du ihnen bringst! :P
Meine Idee wäre, die Puppe dort den dankbaren Kinderchen zur zweckdienlichen Abnutzung zu überlassen!
Liebe Grüße!
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Ich habe schon stofftiere und Spielzeuge gespendet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Puppe 2

Beitrag von KatrinG »

mp1 hat geschrieben:Ich habe schon stofftiere und Spielzeuge gespendet
Na prima! Dann noch diese Puppe hinterher.
Für dein persönliches Kopfkino: Natürlich gehen die Kleinen mit dem Spielzeug nicht gerade zimperlich um, dafür ist es ja da; stell dir einfach vor, wie sie im Laufe der Zeit "zerpflückt" wird und ohnehin ganz sicher eines Tages in der Tonne landet.
Aber, wenigstens hatten die Kinder noch Spaß dabei ... :)
Liebe Grüße!
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Ne die Puppe will ich den meiner Tochter kaputt seigen
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Hat keiner eine Idee für die Puppe ? :cry:
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Puppe 2

Beitrag von Disneyball »

Waruum willst Du das deiner Tochter an tun? ich finde so etwas geht zu weit und ich würde sagen derr Account gehört gesperrt.
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Ne die hat zu vielle stofftiere und Puppen die müssen weg
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Puppe 2

Beitrag von FuckMyClothes »

Ich hab auch gelegentlich das Verlangen nach Zerstörung, aber bei sowas hört bei mir der Spaß wirklich auf!

Es sind Dinge, an denen deine Tochter hängt, und die eventuelle Lieblings-Puppe kaputt zu machen, zählt für mich fast schon zu seelischem Terror.

Ich hab z.B. von meiner verstorbenen Cousine 3 Kleidungsstücke bekommen, die ich als Andenken hier lasse. Würde da jemand seine Finger dran austoben und die Sachen kaputt machen, würde mich das genau so stark treffen.

Sachen, die "ohnehin" weg sollen bzw. untragbar sind, kann man nehmen, alles andere ist, zumindest für mich, tabu.

Das gilt auch für Lieblingsstücke der Freundin/Tochter/was auch immer. Da hängen Emotionen dran und das respektiere ich!

Wenn sie ohnehin ein Fall für die Tonne ist, würde ich sie spenden, denn sowas wird IMMER gern gesehen (bin ehrenamtlich in der Kirche und weiß, wie sehr die Freude über solche Spenden sein kann!!!)
Ansonsten: Finger weg, wenn deine Tochter sie nicht mehr mag (übergangsweise),kommt sie eben auf den Dachboden/in den Keller.
Denn es wird irgendwann der Tag kommen, wo genau dieses Stück wieder liebgewonnen wird...


PS: Ich hatte in meiner Kindheit um die 60 Stofftiere. Ein "zu viel" gibt es in dem Alter nicht
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Ich habe meine Tochter gefragt ob ich die Puppen auf heben soll oder nicht und die hat gesagt nein also daf i h sie kaputt machen die würde auch da bei sein und auch ihren Spaß haben :!:
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Puppe 2

Beitrag von FuckMyClothes »

Dann schaut´s doch schon ganz anders aus ;)

Backofen würd ich sagen ^^
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Okay was passiert dan ? Und hast du das schon mall gemacht und hast du noch eine Idee?
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Puppe 2

Beitrag von FuckMyClothes »

Gemacht noch nicht, da ich nur mit Wichse vernichte ;)
Kann mir aber vorstellen, dass der Kunststoff sich zusammenzieht bzw. am Ende ein See aus dieser Masse übrig bleibt ;)

Würde ich aber nicht im heimischen Backofen machen, könnte wegen Plastik etwas riechen :mrgreen:
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Puppe 2

Beitrag von mp1 »

Okay hast du noch eine Idee?
Antworten