Ripping

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Ripping

Beitrag von 90sneaker »

So.

Nach der Frage von Schnullerkind1 welche Shirts das waren und der Frage ob Shirts mit Comicprint wie Spiderman
Spongebob oder Turtles dabei waren, mache ich jetzt mal dieses neue Thema auf.

Ich kann die 2. Frage bis auf Spiderman mit JA beantworten und habe mal ein paar Bilder rausgesucht
und zugleich auch ein kleines Video mit ein paar ripaktionen zusammengestellt.

Zum Video muss ich mich gleich entschuldigen das es bei 1:20min etwas bescheuert geschnitten ist (zu schnell) :oops:

Ich glaube das es bis auf schnullerkind1 hier leider kaum welche gibt die sich dafür interessieren, jedoch hoffe ich allen anderen das es euch gefällt und eventuell der ein oder andere Kommentar fällt :D


Ich habe mir auch vorgenommen das ich vielleicht auch mal ein Video mit Daunenjacken und sneaker zusammenstelle, da dort auch mittlerweile einiges in der vergangenen Zeit zum opfer gefallen ist :twisted:

Nun zu den ersten 2 Bildern wo Schnullerkind1 gefragt hatte welche das waren.
Die Antwort:
CIMG5396.JPG
CIMG5409.JPG
und ein paar andere
CIMG5758.JPG
CIMG5042.JPG
CIMG5263.JPG
und das video:

https://youtu.be/DV5fPn74RGg
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ripping

Beitrag von AnnasMama »

Auch eine Art und Weise, seine Shirts auszuziehen - da hast Du aber sehr viel Kraft in den Händen, oder waren die alle leicht angeschnitten :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Ripping

Beitrag von 90sneaker »

So kann man das auch sehen :lol: :lol: aber natürlich ziehe ich sie nicht immer so aus ;)

Nein Shirts und Hoodies lassen sich meist kinderleicht zerreissen, das würde eigentlich jeder schaffen. Nur selten weigern sie sich und man muss sie einschneiden.
jacketshredder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:28

Re: Ripping

Beitrag von jacketshredder »

Ich mag deine Bilder!
Dateianhänge
l1.jpg
l2.jpg
l3.jpg
l4.jpg
fs1.jpg
fs2.jpg
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Ripping

Beitrag von 90sneaker »

Hi.

Deine sind auch genial.

Vor allem das letzte gefällt mir sehr, da ich von denen schon einige dutzend auf dem gewissen habe :twisted: :D
Aber nur einige wenige die aus so einem Polyesterstoff bestehen, da sie meist sehr schwerfällig zum rippen sind. :x

Hast du zufällig noch mehr davon?

lg
jacketshredder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:28

Re: Ripping

Beitrag von jacketshredder »

Ich habe das zerstörte Sonic Shirt. Ich verbrannte das lego Shirt.
90sneaker hat geschrieben:Hi.

Deine sind auch genial.

Vor allem das letzte gefällt mir sehr :D

Hast du zufällig noch mehr davon?

lg
Dateianhänge
b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
sr1.jpg
sr2.jpg
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Ripping

Beitrag von 90sneaker »

Einfach klasse :o

Vorallem das sonic shirt :D


Wäre das schön wenn ich mal eine Gelegenheit hier hätte alles am ende noch zu verbrennen :) , dann würde sich nicht so viel ansammeln im Keller..., da sind nähmlich bestimmt noch an die 50 zerfetzte Klamotten :lol:
jacketshredder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:28

Re: Ripping

Beitrag von jacketshredder »

90sneaker hat geschrieben:Einfach klasse :o

Vorallem das sonic shirt :D


Wäre das schön wenn ich mal eine Gelegenheit hier hätte alles am ende noch zu verbrennen :) , dann würde sich nicht so viel ansammeln im Keller..., da sind nähmlich bestimmt noch an die 50 zerfetzte Klamotten :lol:
Dateianhänge
hds1.jpg
hds2.jpg
ss1.jpg
ss2.jpg
kh1.jpg
kh2.jpg
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Ripping

Beitrag von 90sneaker »

Das wird ja immer geiler :o :o :o

Da scheint ja einer die selben Interessen zu haben wie ich.

Skylanders ist bei mir auch schon dran gewesen, werde nachher gleich mal Bilder raussuchen.


Das mit dem Hoodie ist echt zufall jetzt :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
CIMG1481.JPG
jacketshredder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:28

Re: Ripping

Beitrag von jacketshredder »

Hallo 90sneaker,

Das Bild ist genial!! :twisted:

Schick mir eine Nachricht. Ich habe viele weitere Bilder. Ich würde gerne mehr Bilder zu sehen. Wir können Bilder handeln?
Es tut mir leid, dass die Sätze abgehackt sind. Ich bin useing google übersetzen. Ich spreche nur Englisch. :cry:
90sneaker hat geschrieben:Das wird ja immer geiler :o :o :o

Da scheint ja einer die selben Interessen zu haben wie ich.

Skylanders ist bei mir auch schon dran gewesen, werde nachher gleich mal Bilder raussuchen.


Das mit dem Hoodie ist echt zufall jetzt :lol: :lol: :lol:
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Ripping

Beitrag von 90sneaker »

Habe dir eine PN hinterlassen
jacketshredder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:28

Re: Ripping

Beitrag von jacketshredder »

Ich antwortete : D
Dies ist mein aktuelles Spielzeug. ; )
90sneaker hat geschrieben:Habe dir eine PN hinterlassen
Dateianhänge
tails hoodie.jpg
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Ripping

Beitrag von schnullerkind1 »

Die ninja turtles shirts und das Spongebob tshirt sehen ja mal richtig geil aus :) :) schade das man am ende nicht sieht wie das yoshi tshirt dran glauben muss :(

@90sneaker kurze frage, wo hast du das spongebob t-shirt her ? sieht man ab etwa 00:53 :D
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Ripping

Beitrag von 90sneaker »

Hi. Das musste auch dran glauben keine angst :twisted:

Viele Sachen sind aus der USA. Ich glaube das SB war auch da her. lg
Antworten