Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten

Welche Jacke solls sein?

Umfrage endete am Di 17. Mai 2016, 11:38

Wolfskin Svalbard
2
15%
Schwarz Blau/ türkis
6
46%
Blau Grau
4
31%
Schwarz
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

Der Winter geht, der Frühling kommt.

Draußen wird es grün und immer wärmer. Temperaturen von 25°C hatten wir bereits am Wochenende

Viele Menschen packen nun ihre Winterjacken wieder ein für den nächsten Winter, oder entsorgen sie grad.

Auch ich will für euch eine der genannten 4 entsorgen, und zwar auf die andere Tour :twisted:

5 Tage habt ihr also nun Zeit abzustimmen, welche in Fetzen gerissen werden soll.

Die letzte ist keine Daune sondern Wattiert.
Dateianhänge
CIMG5967.JPG
CIMG5827.JPG
CIMG5825.JPG
CIMG5824.JPG
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von adidasbaggy »

ich fidn di hellblau weisse zu schade für die entsorgung einfach so ... wenn du nix gegen hast würde ich die gerne nehmen und vor der entsorgung noch etwas mit spielen bzw als schutzkleidung beim renovieren benutzen da ein umzug bevor steht
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

Mark hat geschrieben:Eigentlich alle aber die schwarz blaue muß meiner Meinung nach den Anfang machen . Schön zerfetzen ohne lange rum zu machen . In diesem Sinne lass die Federn fliegen
Das wäre meiner Meinung auch die beste!
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

Zum entsorgen wären alle zu schade :lol: , da sie so gut wie alle neu sind. Bis auf die Wolfskin die hat schon 2 jahre drauf.
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von Zerstörer »

Die Wolfskin wäre als Arbeitsjacke gut
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

Hi. Das ist ein guter Vorschlag. Allerdings hat die blau türkise keine Kaputze ;)

Ich werde euch dann gleich morgen das Resultat zeigen :twisted:
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

So. Nun ist es vollbracht :lol:

Aber eines ist sicher... Ich werde NIE NIE NIE NIE NIE wieder eine James/nicholson Daunenjacke rippen...

Ich hatte schon TNF, Wolfskin, RAB, Marmot, Nike etc...usw... aber keine war so schlimm wie diese.

Die Daunen waren so fein, die waren einfach nur noch überall. So schlimm war das noch nie.

Kann sein das ich die dinger sogar eingeatmet oder unbemerkt gegessen habe :mrgreen: :lol: :lol: :lol: , auf jedenfall sehr ekelhaft. Es kribbelt noch überall.........pfui

Naja, abgesehen davon war es aber herrlich :D mit kleiner Überraschung ;)

Es ist noch am hochladen, deswegen bitte Geduld.

Es wird hier zu sehen sein

https://youtu.be/FKZVA7pOTLw
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von anorakliebe »

geil gemacht die armen jacken, was ist mit den zerfetzten jacken kann ich die haben?
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

Hi. Falls interesse besteht lässt sich da was machen! Ich hätte auch noch eine Blaue (andere als im Video) und ich glaube eine Nuptse von North Face da.

(Jackenfreak oder?)
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von Mikey »

super aktion :D
ich habe mir das Video schon ein paar mal angesehen es ist echt hammer.
Hast du noch mehr solcher geilen Videos?
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von boybln »

sehr schöne arbeit, erst das schöne rascheln und anschließend zusehen müssen wie das schöne nylon reißt, sehr cool :)
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von Andy21979 »

Super geiles Video mach weiter so.
Ich mag Daunenjacken auch aber nicht zum Killen das macht eine Sauerei.
Mag lieber Anoraks und Skisachen die fett Wattiert sind.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

Oh ja. Wenn die Sauerei danach nicht immer wäre :x
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von boehsetante »

Daunenjacken hinterlassen immer Sauerei.
Habe mal eine entsteppt, dann aufgeschnitten und es auf dem Spielplatz schneien lassen bei kräftigem Wind.
Den Rest habe ich zerlegt in der Wohnung, noch heute finden sich Federn im Garten und in der Wohnung beim Saugen
:lol: :lol: :lol:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Daunenjacke Umfrage (Ripping)

Beitrag von 90sneaker »

boehsetante hat geschrieben:Daunenjacken hinterlassen immer Sauerei.
Habe mal eine entsteppt, dann aufgeschnitten und es auf dem Spielplatz schneien lassen bei kräftigem Wind.
Den Rest habe ich zerlegt in der Wohnung, noch heute finden sich Federn im Garten und in der Wohnung beim Saugen
:lol: :lol: :lol:
Frau Holle spielen auf eine andere Art :lol: :lol:
Antworten