Shox zersägt

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Shox zersägt

Beitrag von ivymike »

Hallo zusammen!

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Nike Shox von innen aussehen, wird an den folgenden Bildern sicher seine Freude haben -- ich hatte meine jedenfalls :-)
Die vormalige Besitzerin wusste übrigens, dass ihre Shox nur eine begrenzte Gnadenfrist bei mir bekommen und dann geschrottet werden.

Grüße, IvyMike.
Dateianhänge
DSC01735.JPG
DSC01736.JPG
DSC01737.JPG
DSC01738.JPG
DSC01739.JPG
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Pumps zersägt

Beitrag von ivymike »

Das geht übrigens auch mit Pumps ganz hervorragend, wer eleganteres Schuhwerk bevorzugt :lol:

Ein Paar gut getragene Hugo Boss in Größe 38, leider zweitbesohlt weshalb ich sie dann gefetzt habe.
Die Pumps waren mein erster und bislang leider einziger Abhol-Kauf bei eBay Kleinanzeigen.
Es machte die Aktion gleich nochmal ein bisschen reizvoller an die Dame zu denken, die mir die Teilchen ausgehändigt hat.
Dateianhänge
IMG_0618.JPG
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Shox zersägt

Beitrag von Tempic »

Nice, das zerstören macht doch gleich doppelt so viel Spaß wenn die Besitzerin davon weis und es ihr egal ist. :twisted:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Seziert!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sehr "stimmungsvolle" Fotos vom "Innenleben" geiler Schuhe :!:

Ich bin echt begeistert. :D :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Pumps zersägt

Beitrag von burner1973 »

ivymike hat geschrieben:Das geht übrigens auch mit Pumps ganz hervorragend, wer eleganteres Schuhwerk bevorzugt :lol:

Ein Paar gut getragene Hugo Boss in Größe 38, leider zweitbesohlt weshalb ich sie dann gefetzt habe.
Die Pumps waren mein erster und bislang leider einziger Abhol-Kauf bei eBay Kleinanzeigen.
Es machte die Aktion gleich nochmal ein bisschen reizvoller an die Dame zu denken, die mir die Teilchen ausgehändigt hat.
Hallo,

sauberer Schnitt! Hatte das auch mal versucht, mit ner Tischkreissäge, die Federeisen verursachten jedoch Karies am Blatt! Irgendwo zu finden unter Pumps vs Kreissäge bei youtube. Man denkt garnicht, was in den Schuhen alles drinne steckt...

LG burner1973.

PS.: Habs gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=KD4Ea_VrOMI
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Shox zersägt

Beitrag von ivymike »

Hallo Burner1973,

die Aktion mit der Kreissäge hat was -- gut gemacht :-)

Die Federeisen waren bei mir tatsächlich auch das Problem.
An denen ist das Sägeblatt leider abgerutscht, weshalb es keinen ganz sauberen Schnitt gab :-(
Der unschätzbare Vorteil bei der Bandsäge ist, dass die bei langsamsten Schnittgeschwindigkeiten a) keine Gefahr für die Finger darstellt und b) durch die hohe Übersetzung schier unendliche Leistungsreserven (auf den paar Quadratmillimetern Sägeband im Eingriff) hat.

Grüße, IvyMike.
Antworten