Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Do 30. Mär 2017, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 13:40 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2016, 12:23
Beiträge: 5
Einen schönen Sonntag euch allen. :) Es war mal wieder soweit und es musste eines meiner T-Shirts dran glauben. Da ich dies mit euch teilen wollte, sollte es etwas detaillierter werden. Ohne große Umschweife also hier die Bilder. Viel Spaß. :mrgreen:

Das ist das gute Stück. Keine Marke, dafür ist es mir ehrlich gesagt teuer. Nichtsdestotrotz war es eins meiner Lieblingsshirts. Angenehmes Gefühl auf der (südlich gelegenen) Haut, schöne Farbe, wenn es nass wurde und auch die ein oder andere Matsche hat es über sich ergehen lassen. Wenn ihr ranzoomt, könnt ihr schon ein paar Löcher sehen (Ärmel, Bauchbereich). Dafür war ein großer Tacker verantwortlich. ;)

Der erste Schnitt. Für den Anfang habe ich den unteren Saum entfernt.

Doch was ist eine Zerstörungsorgie ohne Reißen? Das Geräusch des zerreißenden Stoffes ist immer wieder Musik in meinen Ohren. :)

Der Saum ist ab und ich bin glücklich. :)

Nun werden die Ärmel bearbeitet. Für's Erste wieder nur der Saum

Tadaa! :mrgreen:

Nun kommen die Ärmel selbst ab. Ist ja so warm, also warum kein Achselshirt draus machen? ;)

Das T-Shirt ohne Ärmel. Doch was nehme ich jetzt?

Die Seitennähte natürlich. Auf dem Bild bin ich etwa bei der Hälfte angekommen und habe dem köstlichen Ratschen gelauscht.

Und so wurde aus dem Muskelshirt ein Poncho.

Bevor die Nähte an den Schultern aufgerissen wurden, ging es dem Shirt erstmal an den Kragen. (Badumm Tss)

Das zerfetzte T-Shirt in seiner ganzen Pracht. Links ist das Rückenstück zu sehen. Das bekam nämlich eine kleine Sonderbehandlung.

Und zwar mit dem Messer. 8) Sieht aus wie ein Bärenangriff. Dieses Stück wurde dann noch weiter zerissen und für das güldene Finale als Taschentuch benutzt.

Sorry, dass manche Bilder so unscharf sind. Das letzte Ripping ist schon etwas her, da wird man schneller wuschig und kann die Kamera nicht mehr still halten. :mrgreen: Die Vorderseite habe ich noch. Mal sehen, was damit passieren wird. Vorschläge sind gern gesehen. Natürlich auch für komplette andere Shirts. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr wird folgen. ;)

Gruß,
Jerry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 16:56 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
:D das war super Arbeit. Und eine genauere Beschreibung geht auch nicht mehr. Einfach super :lol:
Es müssen nicht immer Markensachen sein damit es Spaß macht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 19:10 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2016, 12:23
Beiträge: 5
90sneaker hat geschrieben:
Es müssen nicht immer Markensachen sein damit es Spaß macht ;)

Wahre Worte. Manche finden ja gerade das so toll, weil es einen kleinen Extrakick gibt, teurere Sachen zu zerpflücken. Da habe ich absolut nix gegen, aber dafür ist mir die Kohle wie gesagt zu schade.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. ;) Mal sehen, vielleicht mach ich demnächst eine Kombi aus Messy, Wetlook und Ripping.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 14:38
Beiträge: 44
Ich finde die Beschreibung der Zerstörung des T-Shirts auch mega genial.
Prima. Ich werde genau so eine Aktion auch diese Tage beschreiben. Das hat bei mir richtig die Lust darauf geweckt, mein Trikot ebenso zu fetzen.
Bild
Werde die Aktion davon hier in kürze posten ;)

_________________
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54
Beiträge: 66
adidasripper hat geschrieben:
Ich finde die Beschreibung der Zerstörung des T-Shirts auch mega genial.
Prima. Ich werde genau so eine Aktion auch diese Tage beschreiben. Das hat bei mir richtig die Lust darauf geweckt, mein Trikot ebenso zu fetzen.
Bild
Werde die Aktion davon hier in kürze posten ;)


Hi Adidasripper,

du wolltest doch auch mal eine Adibreak zerlegen? :D

LG NmSo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 14:38
Beiträge: 44
Jetzt nehme ich mir erst einmal das EM-Trikot vor.
Dieses Wochenende wird die Aktion starten. Bilder folgen umgehend an dieser Stelle. :!:

_________________
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 12:04 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
Da ich nun ordentlich am ausmisten bin lass ich auch mal wieder die Fetzen fliegen :twisted:

Die Sezierung war schön anzuschauen! Habe mich auch mal dran versucht.

Dateianhang:
CIMG6175.JPG
CIMG6175.JPG [ 133.15 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG6176.JPG
CIMG6176.JPG [ 137.49 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG6177.JPG
CIMG6177.JPG [ 160.53 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG6178.JPG
CIMG6178.JPG [ 156.2 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG6179.JPG
CIMG6179.JPG [ 170.79 KiB | 2504-mal betrachtet ]



Oder doch lieber auf die schnelle Art wie dieser Hoodie mit Lederkapuze und das Ledertrikot?


Dateianhang:
CIMG6182.JPG
CIMG6182.JPG [ 165.64 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG6184.JPG
CIMG6184.JPG [ 161.1 KiB | 2504-mal betrachtet ]


oder wie diese Shirts

Dateianhang:
CIMG6208.JPG
CIMG6208.JPG [ 174.88 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG6214.JPG
CIMG6214.JPG [ 180.64 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 12:08 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
Da ich noch einiges loswerden muss, und Platz machen muss werde ich mich morgen und übermorgen noch weiteren Sachen widmen!

Dieser Haufen ist nur ein kleiner Teil der Bereits nur noch aus Fetzen besteht!

Dateianhang:
CIMG6218.JPG
CIMG6218.JPG [ 154.94 KiB | 2504-mal betrachtet ]


Und dieser Haufen kommt jetzt dann die Tage noch dran! :twisted:

Dateianhang:
CIMG6221.JPG
CIMG6221.JPG [ 162.25 KiB | 2504-mal betrachtet ]




Falls ihr mehr sehen möchtet, lasst es mich wissen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:01 
Offline

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54
Beiträge: 966
du könntest das Nylonteil mal genauer zeigen! schwarz glänzend!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22
Beiträge: 94
90sneaker hat geschrieben:
Da ich noch einiges loswerden muss, und Platz machen muss werde ich mich morgen und übermorgen noch weiteren Sachen widmen!

Dieser Haufen ist nur ein kleiner Teil der Bereits nur noch aus Fetzen besteht!

Dateianhang:
CIMG6218.JPG


Und dieser Haufen kommt jetzt dann die Tage noch dran! :twisted:

Dateianhang:
CIMG6221.JPG




Falls ihr mehr sehen möchtet, lasst es mich wissen ;)



klar aber immer doch :)

am geilsten finde ich Sachen von:

Spider-man
Spongebob
Teenage mutant ninja turtles
Skylanders
Disney Cars / Planes
Yoshi und Sonic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:07 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
@ oliverwinter. Das Nylonteil ist die schwarze Steppjacke von der Daunenjacken ripping Umfrage!

@Schnullerkind1. Das letzte ist aber erst seit dem letzdem Thread dazugekommen oder :lol: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22
Beiträge: 94
@90sneaker naja eigentlich schon vorher, nur war mir das wohl nicht so bewusst :) also ja könnte gut sein das du mich darauf gebracht hast :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 09:26 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
@schnullerkind1. Aber in dem Haufen und auch so habe ich noch etwas an Sachen da die dich interessieren könnten :!:

Ebenso habe ich noch einige Bilder von früher, von Sachen die auf deiner Liste stehen ;) Ich kann dir alles bis auf Spiederman bieten :lol: Ebenso kann ich dir gerne mal ein paar Bilder von vorherigen und Aktuellen ripping Aktionen per PN schicken! Vielleicht willst du auch in Zukunft mal entscheiden wie ich was zerfetzen soll?!?

Aber als nächstes geht es erstmal mit der Jacke weiter :twisted:

Werde morgen dann Bilder einstellen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 14:02 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
Bevor ich mit der Jacke weiter mache, hat vielleicht einer von euch eine Idee oder einen Wunsch wie ich diese Vernichten soll? Verbrennen geht leider nicht! Aber einen Speziellen Ablauf zum zerfetzen Beispielsweise!?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 16:21 
Offline

Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:22
Beiträge: 1
@90sneaker: Können Sie mehr Fotos von glänzenden Jacken zeigen bitte? Welche Marke ist es? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 11:00 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
Das kann ich schon machen ;)

Hast du denn auch Bilder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 16:22 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
@ schnullerkind1 . Hast du die PN mit Bild bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22
Beiträge: 94
90sneaker hat geschrieben:
@ schnullerkind1 . Hast du die PN mit Bild bekommen?


jo hab ich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 18:12 
Offline

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54
Beiträge: 966
adidasripper hat geschrieben:
Jetzt nehme ich mir erst einmal das EM-Trikot vor.
Dieses Wochenende wird die Aktion starten. Bilder folgen umgehend an dieser Stelle. :!:



was ist aus dem Trikot geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sezierung eines T-Shirts
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 10:06 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
oliverwinter hat geschrieben:
adidasripper hat geschrieben:
Jetzt nehme ich mir erst einmal das EM-Trikot vor.
Dieses Wochenende wird die Aktion starten. Bilder folgen umgehend an dieser Stelle. :!:



was ist aus dem Trikot geworden?



viewtopic.php?f=16&t=3104&p=40226#p40226


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux