Seite 1 von 4

Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: So 22. Mai 2016, 13:40
von jerrycotton
Einen schönen Sonntag euch allen. :) Es war mal wieder soweit und es musste eines meiner T-Shirts dran glauben. Da ich dies mit euch teilen wollte, sollte es etwas detaillierter werden. Ohne große Umschweife also hier die Bilder. Viel Spaß. :mrgreen:

Das ist das gute Stück. Keine Marke, dafür ist es mir ehrlich gesagt teuer. Nichtsdestotrotz war es eins meiner Lieblingsshirts. Angenehmes Gefühl auf der (südlich gelegenen) Haut, schöne Farbe, wenn es nass wurde und auch die ein oder andere Matsche hat es über sich ergehen lassen. Wenn ihr ranzoomt, könnt ihr schon ein paar Löcher sehen (Ärmel, Bauchbereich). Dafür war ein großer Tacker verantwortlich. ;)

Der erste Schnitt. Für den Anfang habe ich den unteren Saum entfernt.

Doch was ist eine Zerstörungsorgie ohne Reißen? Das Geräusch des zerreißenden Stoffes ist immer wieder Musik in meinen Ohren. :)

Der Saum ist ab und ich bin glücklich. :)

Nun werden die Ärmel bearbeitet. Für's Erste wieder nur der Saum

Tadaa! :mrgreen:

Nun kommen die Ärmel selbst ab. Ist ja so warm, also warum kein Achselshirt draus machen? ;)

Das T-Shirt ohne Ärmel. Doch was nehme ich jetzt?

Die Seitennähte natürlich. Auf dem Bild bin ich etwa bei der Hälfte angekommen und habe dem köstlichen Ratschen gelauscht.

Und so wurde aus dem Muskelshirt ein Poncho.

Bevor die Nähte an den Schultern aufgerissen wurden, ging es dem Shirt erstmal an den Kragen. (Badumm Tss)

Das zerfetzte T-Shirt in seiner ganzen Pracht. Links ist das Rückenstück zu sehen. Das bekam nämlich eine kleine Sonderbehandlung.

Und zwar mit dem Messer. 8) Sieht aus wie ein Bärenangriff. Dieses Stück wurde dann noch weiter zerissen und für das güldene Finale als Taschentuch benutzt.

Sorry, dass manche Bilder so unscharf sind. Das letzte Ripping ist schon etwas her, da wird man schneller wuschig und kann die Kamera nicht mehr still halten. :mrgreen: Die Vorderseite habe ich noch. Mal sehen, was damit passieren wird. Vorschläge sind gern gesehen. Natürlich auch für komplette andere Shirts. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr wird folgen. ;)

Gruß,
Jerry

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: So 22. Mai 2016, 16:56
von 90sneaker
:D das war super Arbeit. Und eine genauere Beschreibung geht auch nicht mehr. Einfach super :lol:
Es müssen nicht immer Markensachen sein damit es Spaß macht ;)

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: So 22. Mai 2016, 19:10
von jerrycotton
90sneaker hat geschrieben:Es müssen nicht immer Markensachen sein damit es Spaß macht ;)
Wahre Worte. Manche finden ja gerade das so toll, weil es einen kleinen Extrakick gibt, teurere Sachen zu zerpflücken. Da habe ich absolut nix gegen, aber dafür ist mir die Kohle wie gesagt zu schade.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. ;) Mal sehen, vielleicht mach ich demnächst eine Kombi aus Messy, Wetlook und Ripping.

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 22:54
von adidasripper
Ich finde die Beschreibung der Zerstörung des T-Shirts auch mega genial.
Prima. Ich werde genau so eine Aktion auch diese Tage beschreiben. Das hat bei mir richtig die Lust darauf geweckt, mein Trikot ebenso zu fetzen.
Bild
Werde die Aktion davon hier in kürze posten ;)

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mi 25. Mai 2016, 23:27
von Nurmalso
adidasripper hat geschrieben:Ich finde die Beschreibung der Zerstörung des T-Shirts auch mega genial.
Prima. Ich werde genau so eine Aktion auch diese Tage beschreiben. Das hat bei mir richtig die Lust darauf geweckt, mein Trikot ebenso zu fetzen.
Bild
Werde die Aktion davon hier in kürze posten ;)
Hi Adidasripper,

du wolltest doch auch mal eine Adibreak zerlegen? :D

LG NmSo

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 14:00
von adidasripper
Jetzt nehme ich mir erst einmal das EM-Trikot vor.
Dieses Wochenende wird die Aktion starten. Bilder folgen umgehend an dieser Stelle. :!:

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 12:04
von 90sneaker
Da ich nun ordentlich am ausmisten bin lass ich auch mal wieder die Fetzen fliegen :twisted:

Die Sezierung war schön anzuschauen! Habe mich auch mal dran versucht.
CIMG6175.JPG
CIMG6176.JPG
CIMG6177.JPG
CIMG6178.JPG
CIMG6179.JPG

Oder doch lieber auf die schnelle Art wie dieser Hoodie mit Lederkapuze und das Ledertrikot?

CIMG6182.JPG
CIMG6184.JPG
oder wie diese Shirts
CIMG6208.JPG
CIMG6214.JPG

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 12:08
von 90sneaker
Da ich noch einiges loswerden muss, und Platz machen muss werde ich mich morgen und übermorgen noch weiteren Sachen widmen!

Dieser Haufen ist nur ein kleiner Teil der Bereits nur noch aus Fetzen besteht!
CIMG6218.JPG
Und dieser Haufen kommt jetzt dann die Tage noch dran! :twisted:
CIMG6221.JPG


Falls ihr mehr sehen möchtet, lasst es mich wissen ;)

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:01
von oliverwinter
du könntest das Nylonteil mal genauer zeigen! schwarz glänzend!!!

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:18
von schnullerkind1
90sneaker hat geschrieben:Da ich noch einiges loswerden muss, und Platz machen muss werde ich mich morgen und übermorgen noch weiteren Sachen widmen!

Dieser Haufen ist nur ein kleiner Teil der Bereits nur noch aus Fetzen besteht!
CIMG6218.JPG
Und dieser Haufen kommt jetzt dann die Tage noch dran! :twisted:
CIMG6221.JPG


Falls ihr mehr sehen möchtet, lasst es mich wissen ;)

klar aber immer doch :)

am geilsten finde ich Sachen von:

Spider-man
Spongebob
Teenage mutant ninja turtles
Skylanders
Disney Cars / Planes
Yoshi und Sonic

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:07
von 90sneaker
@ oliverwinter. Das Nylonteil ist die schwarze Steppjacke von der Daunenjacken ripping Umfrage!

@Schnullerkind1. Das letzte ist aber erst seit dem letzdem Thread dazugekommen oder :lol: :?:

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 23:15
von schnullerkind1
@90sneaker naja eigentlich schon vorher, nur war mir das wohl nicht so bewusst :) also ja könnte gut sein das du mich darauf gebracht hast :D

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 09:26
von 90sneaker
@schnullerkind1. Aber in dem Haufen und auch so habe ich noch etwas an Sachen da die dich interessieren könnten :!:

Ebenso habe ich noch einige Bilder von früher, von Sachen die auf deiner Liste stehen ;) Ich kann dir alles bis auf Spiederman bieten :lol: Ebenso kann ich dir gerne mal ein paar Bilder von vorherigen und Aktuellen ripping Aktionen per PN schicken! Vielleicht willst du auch in Zukunft mal entscheiden wie ich was zerfetzen soll?!?

Aber als nächstes geht es erstmal mit der Jacke weiter :twisted:

Werde morgen dann Bilder einstellen!

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 14:02
von 90sneaker
Bevor ich mit der Jacke weiter mache, hat vielleicht einer von euch eine Idee oder einen Wunsch wie ich diese Vernichten soll? Verbrennen geht leider nicht! Aber einen Speziellen Ablauf zum zerfetzen Beispielsweise!?!

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 16:21
von martin2stransky
@90sneaker: Können Sie mehr Fotos von glänzenden Jacken zeigen bitte? Welche Marke ist es? :)

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 11:00
von 90sneaker
Das kann ich schon machen ;)

Hast du denn auch Bilder?

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 16:22
von 90sneaker
@ schnullerkind1 . Hast du die PN mit Bild bekommen?

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 18:05
von schnullerkind1
90sneaker hat geschrieben:@ schnullerkind1 . Hast du die PN mit Bild bekommen?
jo hab ich :D

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 18:12
von oliverwinter
adidasripper hat geschrieben:Jetzt nehme ich mir erst einmal das EM-Trikot vor.
Dieses Wochenende wird die Aktion starten. Bilder folgen umgehend an dieser Stelle. :!:

was ist aus dem Trikot geworden?

Re: Sezierung eines T-Shirts

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 10:06
von 90sneaker
oliverwinter hat geschrieben:
adidasripper hat geschrieben:Jetzt nehme ich mir erst einmal das EM-Trikot vor.
Dieses Wochenende wird die Aktion starten. Bilder folgen umgehend an dieser Stelle. :!:

was ist aus dem Trikot geworden?

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 226#p40226