Armer Golf 3

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Hier bekommt er den Rest! Der Innenraum fällt den spitzen Absätzen von Jacky und mir zum Opfer. Auch außen geht es weiter mit den Scheiben, die Frontscheibe wird mit den Stiefeln eingetreten, die anderen mit einem Beil zerstört. Wir machen die Karre total zu Schrott !

Bild

Es lebe der Golf 3 :lol:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Argh!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

mir fehlen die Worte. :shock: :oops:

Wart ihr mit dem Golf nicht zufrieden gewesen? :lol: Oder war es der Wagen vom bösen Ex :twisted:

Wildgewordene Kampfweiber sind da über ein harmloses treugedientes Auto hergefallen. Der Schock wird noch durch die Vorstellung gesteigert, wenn ihr beide so eure Männer "behandelt" hättet :idea: :shock: Da kriege ich künftig Muffensausen, wenn ich nochmal eine hübsche Frau anbaggere. :mrgreen: :oops: Doch lieber Enthaltsamkeit; wäre wohl "gesünder". ;) :roll:

Immerhin haben sich die Heels sehr gut gehalten. Gratulation an die Schuhdesigner und Ingenieure :!: 8-)

Eure beiden Stiefelpaare würde ich sehr gerne zum Sperrmüll mitnehmen, damit ein anderes Fahrzeug, nämlich ein Pressmüllauto, sich an denen "rächen" kann. Denn dort "erfahren" sie die sog. "ausgleichende Gerechtigkeit" :idea: :twisted:

Bezeichnenderweise landen die Shredderabfälle des verschrotteten Golfs und die in den Müll gepressten "Tatwerkzeuge" vielleicht sogar auf der gleichen Mülldeponie :?: ;)

Und was machen wir mit den sadistischen Frauen :?: Vorschlag: Die schicken wir zur Fernsehserie "Nicht nachmachen!" Dort können sie dann ein ganzes Haus verwüsten und in ein Schlachtfeld verwandeln :idea: :twisted:

Vielen Dank für diese "geilste" Aktion :!: :D

Gruß Jan66

P. S.: Ich könnte eine von euch Ladys gut gebrauchen, um den geilen Frauenabfall unserer immer wieder überquellenden Mülltonne einzustampfen. Schuhe, Stiefel, Push-Up-BHs, Handtaschen, Lampen, Globus, Uhren, Geschirr, sonstigen Krimskrams, - alles würde künftig "besser" in unsere Restmülltonne passen, wenn ich eine eurer Ladys zur Verfügung hätte :idea: ;) 8-)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Wehe, wenn die Frauen losgelassen werden :lol:
Da bleibt nichts heile :D
50 Jahre Golf - aber nicht mit uns 8-)
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Armer Golf 3

Beitrag von Lederjackenpunk »

finde ich gut den golf so zu entsorgen....gratuliere euch
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Falls irgendjemand einen hat,
der kann sich bei mir melden :D

Gruß Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Es muss nicht immer Golf sein
- nein -
ein BMW tut es auch :shock:

Ein Laufsteg, mit lebendiger Treppe, für
Lady B. 8-)

Bild
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Es muss nicht immer Golf sein
- nein -
ein BMW tut es auch :shock:

Ein Laufsteg, mit lebendiger Treppe, für
Lady B. 8-)

Bild
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Armer Golf 3

Beitrag von Stampfer »

Man ist das geil, da möchte ich auch mal Opfer sein. Allerdings nicht mein geliebtes Auto, war die Restauration bis jetzt bereits zu teuer.
Absolut tolle Bilder, aber die armen Schuhe :shock: .
Von denen hätte ich gerne mal welche aus der Hölle gerettet um sie mal wieder herzurichten und der völligen Vernichtung zu entziehen, oder unter ihnen liegen, kann man schöner leiden ?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

VW - BMW und was noch?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

deine Aktionen sind echt der Hammer und ich frage mich langsam: Was kommt dir als nächstes unter die Heels? Ein Rolls-Royce :?: :!: ;) :shock: :oops: :twisted: :lol:

Auf jeden Fall sind deine Aktionen zweifellos feinste Oberklasse. Danke für deine Professionalität und dein Einfallsreichtum. Du bist der geile Wahnsinn!

Mit dir möchte ich zu gerne mal Aktionen machen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Es muss kein Rolls-Royce
ein Jaguar tuts auch :D

Aber ich gebe mich auch gern mit kleinen Marken ab :D
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Andere BMW
anderes Schuhwerk

Bild

total harmlos 8-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Armer Golf 3

Beitrag von AnnasMama »

Naja, jeder so - wie er mag :mrgreen:
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Öfter mal was neues oder anderes ;)
Geschmäcker sind verschieden.
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Armer Golf 3

Beitrag von Tempic »

Sind das die Schuhe die in den Schredder gingen? :o
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Richtig, das sind sie!
Gut erkannt :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Alles geshreddert!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

man muss nicht viel Fakten zusammenzählen um zu der Erkenntnis zu kommen, dass nun Schuhe und Auto geshreddert wurden. ;) :twisted:

Bei den Schuhen war es eine gnadenlose Hand mit witzigerweise einem sehr ähnlichen Greifmechanismus wie auf dem Schrottplatz der stählerne Polypgreifer, der sich in den schrottreifen BMW mit brutaler Gewalt "gegraben" hat, um ihn aufs Förderband zum großen Shredder zu legen. :twisted:

Mir hat mal ein Schrottplatzarbeiter erzählt, das speziell bei ehemaligen Frauenautos, die verschrottet werden sollen, immer wieder Pumps, Stiefel bzw. Sneakers liegen; entweder im Kofferraum, oder im Fußraum und auch schon lieblos hingeworfen auf dem Rücksitz. Niemand macht sich dort noch groß die Mühe und wirft die verstoßenen Schuhe in den Restmüllcontainer. Im Schrottauto verlassen, zermalmt und zersplittert der Polypgreifer das Dach, Türen und die Karrosserie und drückt nach dem Verladen noch wie eine Abrissbirne das Autowrack platt. Eingeklemmt zwischen skurril verdrehten und gebrochener Innenausstattung und überall gespickt mit Glassplittern kommen auch Schuhe und Handtaschen mit in den Shredder. Das geht insofern in Ordnung, weil geshredderte Schuhe ähnliche Abfälle sind wie die ebenfalls geshredderte Innenausstattung und Polsterung. ;)

Also Mädels: Eure alten Schuhe sind auch "schrottreif" :idea: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Armer Golf 3

Beitrag von stiefelfan »

LadyB hat geschrieben:Andere BMW
anderes Schuhwerk

Bild

total harmlos 8-)
Hallo LadyB,
da hast Du Dich ja wieder richtig bemüht der Karre Deine Gewalt zu zeigen.
Mir allerdings gefallen Deine Gewaltakte mit den geilen Stiefeln besser, besonders wenn die Stiefel auch Eiden müssen.
Hast Da da noch was in Deinem Programm?
LG
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Der Ford muss fort
nur noch einbischen verschönern 8-)

Bild

Gut oder gut!?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schrottplatzarbeiterin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese neu gezeigte "Autoverschrottung" mit einem "Gut oder gut?! zu hinterfragen ist ja wohl ein grinsender Euphemismus. :oops: 8-)

Tatsache ist: Nachdem diese "Asphalthyäne(n)" von dem Ford abgelassen hatten, musste der auch dringend fort - in die Schrottpresse :!: Und was geschah mit den Stilettos :?:

Also eines weiß ich: Ich werde niemals mein Auto vor die Hofeinfahrt von LadyB verkehrswidrig abstellen :!: ;) :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Armer Golf 3

Beitrag von LadyB »

Jan66 meine Hofeinfahrt ist ganz breit
du kannst dein Autöchen auch quer stellen :-)
Antworten