Auf ein Neues: Setz deine ....

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

Weil die Idee super ist, die Teilnahme aber mager war, mach ich den jetzt neu auf.
Die Regeln bleiben ziemlich gleich wie bei "Setz deine Nike"
Nur mit dem Unterschied, alles darf gesetzt werden. Völlig egal was.
Jeder darf maximal 2 Sachen stellen.
Was die meisten Stimmen in der Umfrage bekommt, wird zerstört.
Würde sagen, bis 10.6. kann man bieten.
Bei 5 Einsätzen - 1 Sache muss dran glauben
Bei 7 Einsätzen - 2 Sachen
Bei 10 Einsätzen - 3 Sachen
Selbstverständlich werde ich dann auch dran teilnehmen.
Aber jetzt erst mal schauen, ob es gut ankommt.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von juhu »

warum machen wir es nicht anders rum, das was die meisten Stimmen bekommt darf erst mal weiterleben?
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

juhu hat geschrieben:warum machen wir es nicht anders rum, das was die meisten Stimmen bekommt darf erst mal weiterleben?
Wäre auch machbar. Aber kommt denke ich, aufs gleiche raus.
Würde es also beim bisherigen belassen. Sonst kommt Verwirrung raus.
Außer, die anderen Mitspieler wollen es genauso halten. Dann gerne.
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

@ juhu
Du wärst dabei, nehm ich an? Dann sind wir schon zwei.

@ alle
Also wer sich hier einträgt, am besten schreiben, ob ihr teilnehmt.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von edragon »

Nehme teil: Muss aber erst noch was finden zum setzen
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von juhu »

Ja, wobei ich es noch nicht im Detail geblickt habe, wie die Anzahl der zerstörten Teile von den Stimmen abhängt. Nur das mit den meisten oder doch mehrere? Ich würde gerne mitmachen, denke aber bei der Interessenlage hier würden die Stimmen ausschließlich bei den Schuhen landen. Wenn man hingegen für die Sachen stimmt, die überleben dürfen (sagen wir mal die 33% mit den meisten Stimmen), dann würden die Stimmen auch auf Schuhen oder Kleidungsstücken landen, die jemand zu schön zum vernichten findet. Alles andere käme dann weg. Es macht also schon einen Unterschied, wie die Abstimmung läuft.
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

juhu hat geschrieben:Ja, wobei ich es noch nicht im Detail geblickt habe, wie die Anzahl der zerstörten Teile von den Stimmen abhängt. Nur das mit den meisten oder doch mehrere? Ich würde gerne mitmachen, denke aber bei der Interessenlage hier würden die Stimmen ausschließlich bei den Schuhen landen. Wenn man hingegen für die Sachen stimmt, die überleben dürfen (sagen wir mal die 33% mit den meisten Stimmen), dann würden die Stimmen auch auf Schuhen oder Kleidungsstücken landen, die jemand zu schön zum vernichten findet. Alles andere käme dann weg. Es macht also schon einen Unterschied, wie die Abstimmung läuft.
Geb ich dir recht. Dann machen wir es so.
:!: Es überlebt, was die meisten Stimmen hat :!:
Und mit der Quote auch. Die Hälfte, die schlechter abschneidet, wird zerstört.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von juhu »

vielleicht schreibst du die Regeln dann nochmal deutlich sichtbar hin :) Außerdem wäre es sehr vielversprechend, wenn es für die zu vernichtenden Sachen Vorschläge gibt :)
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

Also die Regeln nochmal erklärt.

Mitspielen kann jeder, der Lust hat.
Der Teilnehmer setzt eine Sache von sich (egal was, es gibt keine Beschränkung).
Kommen genügend Sachen zusammen, wird abgestimmt. Das geht, meines Wissens, nur bis 10. Bei Überbedarf geht aber gerne eine zweite Runde.
Am 10.6., wenn die Teilnahme groß genug ist, wird ausgewertet.
Dann mache ich die Abstimmung auf, bei der gewählt werden kann.
Die 50% der Einsätze die die meisten Stimmen bekommen, dürfen weiterleben. Der Rest muss dran glauben.
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

Hier mein Einsatz:
0019.jpg
0020.jpg
Dateianhänge
0035.jpg
Zuletzt geändert von drena am Do 2. Jun 2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von edragon »

Damentennisschuhe von Adidas.
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von adidasripper »

Dann packe ich meine geliebten adidas smII hinzu.
Falls die gewählt würden, mache ich genau das mit denen, was dann exakt gewünscht wird, auch wenn es mir sehr Leid täte sie zu verlieren. Aber das Spiel ist klasse, daher riskiere ich sie. :D
Dateianhänge
adidas_smii.jpg
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
nikefeaver
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von nikefeaver »

Ich spiele auch mit. Es handelt sich um Nike Air Jordan "Son of Mars" Cement/white low in der Größe 45.
Dateianhänge
khkhk.jpg
roschu
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:44

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von roschu »

Ich mache auch mit und werfe diesen Badeanzug von Adidas in den Ring:
Dateianhänge
HPIM3492.jpg
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von juhu »

Ich setze diesen bemalten Eastpak Rucksack.
01.JPG
02.JPG
jappier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 02:37

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von jappier »

juhu hat geschrieben:Ich setze diesen bemalten Eastpak Rucksack.
01.JPG
02.JPG
Juhu send me a mesage please
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von RedwithSilver »

Mein Einsatz :D
Dateianhänge
img_0008.jpg
jappier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 02:37

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von jappier »

hier ist meins
Dateianhänge
Screenshot_2016-06-02-00-06-54.png
Screenshot_2016-05-27-16-00-36_resized.png
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

Von mir gibts noch einen zweiten Einsatz.
QQQ03.jpg
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auf ein Neues: Setz deine ....

Beitrag von drena »

Nachdem wir jetzt, und vor allem unerwartet schnell, schon voll sind (10 Einsätze), werde ich die Abstimmung starten.
Antworten