Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.

Ihr habt 3 Stimmen. Die Dinge mit den meisten dürfen weiterleben.

Umfrage endete am So 12. Jun 2016, 12:11

Brautkleid (drena)
14
16%
Adidas Damentennisschuhe (edragon)
4
4%
Adidas SM II (adidasripper)
13
14%
Nike Jordan "Son of Mars" (nikefeaver)
14
16%
bemalter Eastpak Rucksack (juhu)
10
11%
Badeanzug (roschu)
15
17%
Reifen (Schwimmreifen) (RedwithSilver)
5
6%
blauer Rock (jappier)
9
10%
karierter Rucksack (jappier)
2
2%
Ballerinas (drena)
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

jappier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 02:37

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von jappier »

I saw i lost it. So i would like to do some test for my bag and skirt. What shall i test with it?
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von adidasripper »

An den Ersteller des Threads: Nur zur Sicherheit - bitte nenne nochmals die 3 Opfer :D

Falls eine neue Vernichtungsabstimmung kommt, gebe ich schon einmal vorab meinen Einsatz bekannt.
Im Juli startet der neue Star Trek Film im Kino. Daher darf die alte Uniform aus dem letzten Film dran glauben, falls es eine neue Abstimmung gibt und die ggf. gewählt würde.
Dateianhänge
st_uniform.jpg
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von oliverwinter »

ich wäre auch dabei!

Ich würde diese Daunenjacke und Thermohose von Miss Sixty setzen beides aus glänzendem Nylon.
Dateianhänge
DSC04236.JPG
DSC04237.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von Jan66 »

Hallo Oliverwinter,

sehr geile Klamotten :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von RedwithSilver »

Ich löse dann mal meinen Einsatz ein.

Video

Foto

Ich hoffe es gefällt. Auch wenn das video zu dunkel ist.
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von drena »

@ RedwithSilver
Tolle Aktion. Ist ja mal was richtig anderes.


Meinen Einsatz (die Ballerinas) hoffe ich auch bald einlösen zu können. Nur ist meine Location nah am Wasser gebaut und steht grad unter Wasser. :(
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von RedwithSilver »

Danke dir. :) Ja wollte mal was neues probieren. Hat mir so gut gefallen, dass demnächst noch eine Luftmatratze und ein Reittier (am liebsten Wal oder Delfin) so dran glauben soll.
Also wer noch aufblasbares hat (gern auch schon kaputt) und es nicht mehr braucht, kann sich gern bei mir melden. :)
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von drena »

Möchte mich entschuldigen, dass es mit der Einlösung so lange gedauert hat.
Die Zeit hat schlicht und einfach gefehlt.
Aber, an Versprechen hält man sich...
Hier könnt ihr das Ende der Schuhe sehen, auch wenn sie sich gut verstecken...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=3193
https://www.youtube.com/watch?v=eKx1uAW7b-w
Antworten