Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.

Ihr habt 3 Stimmen. Die Dinge mit den meisten dürfen weiterleben.

Umfrage endete am So 12. Jun 2016, 12:11

Brautkleid (drena)
14
16%
Adidas Damentennisschuhe (edragon)
4
4%
Adidas SM II (adidasripper)
13
14%
Nike Jordan "Son of Mars" (nikefeaver)
14
16%
bemalter Eastpak Rucksack (juhu)
10
11%
Badeanzug (roschu)
15
17%
Reifen (Schwimmreifen) (RedwithSilver)
5
6%
blauer Rock (jappier)
9
10%
karierter Rucksack (jappier)
2
2%
Ballerinas (drena)
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von drena »

Danke erst mal für die rege Teilnahme.
Nachdem es hier im Forum zuletzt ruhig geworden ist, hätte ich sowas nicht erwartet. Und vor allem so eine tolle Mischung. Da ist ja für jeden was dabei :shock:

Hier nochmal die Regeln:
Es gibt die 10 Einsätze zur Auswahl.
Jeder hat 3 Stimmen. Die Abstimmungsdauer ist ab heute 1 Woche.
Die 5 Dinge mit den meisten Stimmen dürfen weiterleben. Die 5 mit den wenigsten haben Pech gehabt.

Da wir auch einen Englischsprachigen Teilnehmer haben nochmal:
Here the rules.
You have 3 votes. Voting goes 1 week from now.
The 5 things with the most votes have luck. The 5 things with the fewest votes have to die.
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von anorak2013 »

wenn ich erst 2 runde mit machen darf sende ich die jacke zu dir oder wie läuft das
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von drena »

anorak2013 hat geschrieben:wenn ich erst 2 runde mit machen darf sende ich die jacke zu dir oder wie läuft das
Runde 1 ist ja schon voll (hätte nicht gedacht, das es so schnell geht). Aber Runde 2 darfst du gerne aufmachen. Scheint ja regen Anklang zu finden.
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von anorak2013 »

leider muss die jacke warten oder tauscht wer das die mit in erste runde mit kommt !!!
Dateianhänge
B651748_SF.jpg
B651748_SF.jpg (20.51 KiB) 5819 mal betrachtet
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von juhu »

das Brautkleid hat für diese Abstimmung sehr gute Überlebenschancen - schade, das hätte ich gerne gesehen :)
nikefeaver
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von nikefeaver »

Ein paar mehr Stimmen wären nett. Wenn man sieht wieviele Klicks der Thread hat, und wie wenige Abstimmen - ist schon traurig. Abstimmen bitte da draußen!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von KatrinG »

nikefeaver hat geschrieben:Ein paar mehr Stimmen wären nett. Wenn man sieht wieviele Klicks der Thread hat, und wie wenige Abstimmen - ist schon traurig. Abstimmen bitte da draußen!
Ja - vergiß nicht, es können nur angemeldete Mitglieder/innen Abstimmen; es gibt hier im Forum aber sehr viele öffentliche Leser/innen ... :roll:
Ansonsten kann man doch schon ganz zufrieden sein; das süße Brautkleid sollte doch gern noch mal bestimmungsgemäß zum Einsatz kommen.
Und, wir Mädels wollen doch so wahnsinnig gern die Schühchen vorschriftsmäßig Brennen sehen ... :twisted: :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE58019-31.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von edragon »

Anscheinend giebt es mehr Kleiderliebhaber als Schuhliebhaber :shock:

Das meine Adidas so abgelegen sind hab ich mir nicht gedacht! :?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Anscheinend giebt es mehr Kleiderliebhaber als Schuhliebhaber :shock:

Das meine Adidas so abgelegen sind hab ich mir nicht gedacht! :?
Irgendwie Reden wir aneinander vorbei. :)
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, soll man für die drei Dinge abstimmen, die verschont werden sollen.
Das bedeutet also, deine "abgelegenen" Adis haben die größte Chance auf die unbeschreibliche Ehre, uns einen kräftigen (...) zu Verschaffen, wenn sie (hoffentlich) im gepflegten Feuersturm verenden ... :twisted: :twisted: :twisted:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von edragon »

Nur leider hab ich keine Möglichkeit was zu verbrennen :lol:

Werden dann nur zerfetzt was bei die sicher schwer wird so stabil wie sie sind
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von adidasripper »

Ich denke, alle die abgestimmt haben, haben die Fragestellung falsch verstanden und das angekreuzt, was sie vernichtet sehen wollen und nicht was überleben soll.
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von Nurmalso »

adidasripper hat geschrieben:Ich denke, alle die abgestimmt haben, haben die Fragestellung falsch verstanden und das angekreuzt, was sie vernichtet sehen wollen und nicht was überleben soll.
den Eindruck habe ich auch 8-)
nikefeaver
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von nikefeaver »

KatrinG hat geschrieben:
nikefeaver hat geschrieben:Ein paar mehr Stimmen wären nett. Wenn man sieht wieviele Klicks der Thread hat, und wie wenige Abstimmen - ist schon traurig. Abstimmen bitte da draußen!
Ja - vergiß nicht, es können nur angemeldete Mitglieder/innen Abstimmen; es gibt hier im Forum aber sehr viele öffentliche Leser/innen ... :roll:
Ansonsten kann man doch schon ganz zufrieden sein; das süße Brautkleid sollte doch gern noch mal bestimmungsgemäß zum Einsatz kommen.
Und, wir Mädels wollen doch so wahnsinnig gern die Schühchen vorschriftsmäßig Brennen sehen ... :twisted: :P
Liebe Vernichtergrüße!

Ja die Tatsache hatte ich leider außer Acht gelassen. Und mit dem Brautkleid gebe ich dir recht, das ist einfach nicht zum zerstören - daher hat es auch eine Stimme von mir.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Nur leider hab ich keine Möglichkeit was zu verbrennen :lol:
Werden dann nur zerfetzt was bei die sicher schwer wird so stabil wie sie sind
Ach, ihr "Schnippelbrüder" mit eurem langweiligen Hobby ... :roll:
Zwei Ziegelsteine hochkant, einen Grillrost oder Ähnliches drauf, zwei Hände voll Knickholz darunter zum Brennen bringen - und wenn so richtig schön flackert, die Schuhe "ordentlich" Oben draufstellen!
Kennt ihr nicht die grandiose Bilderserie von Lady Ashton? Gleich mal ein Paar Lederballerinas als "Anzündhilfe" und dann die Stiefel drauf ... (Sabber)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24023#p24023
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24033#p24033
Dann klappt´s auch mit der Begeisterung des weiblichen Publikums ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
nikefeaver
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von nikefeaver »

Kann dir gerne auch meine Jordan zum abflammen schicken. Selber habe ich keine Möglichkeit dazu. Auch nicht nach Lady Ashton Methode. Wohne in einer dicht besiedelten Siedlung, ohne Platz für eine sicher recht Rauch intensive Feuerstelle. :(
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von KatrinG »

nikefeaver hat geschrieben:Kann dir gerne auch meine Jordan zum abflammen schicken. Selber habe ich keine Möglichkeit dazu. Auch nicht nach Lady Ashton Methode. Wohne in einer dicht besiedelten Siedlung, ohne Platz für eine sicher recht Rauch intensive Feuerstelle. :(
Na ja, auch das Thema hatten wir schon ...
Man "leiht" sich für ein Wochenende die Gartenlaube eines Freundes. Da soll es schon vorgekommen sein, daß darin sogar ein wunderschöner Ofen oder Kamin war! :lol: :lol: :lol:
Nicht zu Unterschätzen: Der Suchtfaktor! Wenn das Leder zarter Schühchen in den Flammen schrumpft, die Absätze brennende Tropfen in die Glut fallen lassen, die Sohlen einen lauten Feuersturm entfachen, Zinkschnallen und -verzierungen gleißend hell und spritzend verbrennen ... (OMG, ich werde schon wieder feucht :oops: ) :D
Dateianhänge
VB4921.JPG
VB6444.jpg
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von drena »

Nur noch zwei Tage. Also nochmal vollgas, wer noch nicht abgestimmt hat.
Hoffentlich wirds noch spannend. Ein paar Punkte für euren Favoriten können entscheiden.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von juhu »

noch ein halber Tag und meinem Rucksack fehlen mindestens 5 Stimmen zum Weiterleben, wollt ihr ihn wirklich sterben sehen?
01.JPG
02.JPG
jappier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 02:37

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von jappier »

juhu hat geschrieben:noch ein halber Tag und meinem Rucksack fehlen mindestens 5 Stimmen zum Weiterleben, wollt ihr ihn wirklich sterben sehen?
01.JPG
02.JPG
Yup ;)
RedwithSilver
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:45

Re: Abstimmung zu: "Auf ein Neues: "Setz deine ...""

Beitrag von RedwithSilver »

Mein schwimmring muss dann wohl verschrottet werden. :lol:
Wird auch erledigt kann aber noch nicht sagen wann.
Antworten