Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.

Ihr habt 5 Stimmen. Die 5 Dinge mit den meisten Stimmen müssen zerstört werden.

Umfrage endete am So 3. Jul 2016, 16:43

braune Lederschuhe von K-Swiss (tomg)
11
8%
Jogging-Outfit (tomg)
8
6%
Satin Negligee (claudiabauer)
8
6%
Italienische, grüne Stiefel in Echtleder (Sandra321)
17
13%
Gucci Lederkleid (Sandra321)
16
12%
Nylon Thermohose Miss Sixty und Daunenjacke (oliverwinter)
15
11%
Nike Air Jordan Son of Mars (nikefeaver)
11
8%
blaue High Heels runde Schuhspitze (Martin9108)
13
10%
Reebok Freestyle (edragon)
13
10%
blaue High Heels spitze Schuhspitze (Martin9108)
19
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von tomg »

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Einsätze!

Hier nochmal die Regeln:
Es gibt die 10 Einsätze zur Auswahl.
Jeder hat 5 Stimmen. Die Abstimmungsdauer ist ab heute 8 Tage.
Die 5 Dinge mit den meisten Stimmen müssen zerstört werden
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von 90sneaker »

blaue highheels gibt es 2x. Das letzte sollten die Puma sein oder?
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von Tempic »

Hätte jetzt für die Pumas von Ifcasual stimmen wollen aber die waren nicht in der Umfrage. :lol:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von edragon »

Wollt ihr wirklich das die Reeboks sterben? :o :shock: :?

Noch stehts Gleichstand :?
Marina
Beiträge: 544
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:29

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von Marina »

Gibt es noch eine dritte Runde ?
Ich wäre gerne mit ein paar Buffalo Stiefeln dabei
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von oliverwinter »

sieht so aus als müssten meine Nylonlumpen wohl weg!
Dateianhänge
DSC04236.JPG
braseljan
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 09:54

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von braseljan »

Jaaaaa ripp weg die Daunenjacke :0)

Bin schon gespannt sehr drauf :0)
Marina
Beiträge: 544
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:29

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von Marina »

Das wäre mein Einsatz für Runde 3 - weisse Buffalo Stiefel
Dateianhänge
20160705_115517.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von jeanslover »

Marina hat geschrieben:Das wäre mein Einsatz für Runde 3 - weisse Buffalo Stiefel
Das wäre mal ein geiler Einsatz :D
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von edragon »

Meine Pflicht wäre erledigt :cry:
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von oliverwinter »

so hab meinen Einsatz eingelöst. Bei der Jacke erst die Ärmel abgeschnitten, dann die die Taschen aufgerissen und zu guter letzt ne Kurzjacke daraus gemacht.
Bei der Hose hab ich das Futter komplett rausgerissen. Bei der Aktion sind schon viele Nähte aufgegangen, an denen ich nur noch ordentlich reißen musste. (Scheiß Ripstop nylon) Die Welt wieder vor einer hässlichen Miss Sixty Hose befreit.
Dateianhänge
DSC04319.JPG
DSC04321.JPG
DSC04322.JPG
DSC04323.JPG
DSC04324.JPG
tomg
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von tomg »

Die Nylon Thermohose Miss Sixty und Daunenjacke und die Reebok Freestyle wurden schon erfolgreich vernichtet
Jetzt warten noch die italienischen, grüne Stiefel in Echtleder und das Gucci Lederkleid von Sandra321 und die beiden blauen High Heels von Martin9108 auf ihre Zerstörung. Ich freue mich schon auf Beweisbilder :D

Für eine eventuelle dritte Runde werde ich meinen Einsatz wohl erhöhen müssen :twisted:

@Marina
Die weissen Buffalo Stiefel wären schon einmal ein klasse Einsatz für die dritte Runde.
gracelandboy17
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:24

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von gracelandboy17 »

Hallo,

Hier wäre der Einsatz von mir für die 3. Runde:
Dateianhänge
DSCF0153[1].JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von KatrinG »

gracelandboy17 hat geschrieben:Hallo,

Hier wäre der Einsatz von mir für die 3. Runde:
Oh, was für hassenswerte Plateaus, aber an meinen Füßen sicherlich optisch geile Teile!! :mrgreen:
Ich hätte sie gern bei einer Grillparty in meinem Garten noch einmal Getragen und dann, nach dem "Aufräumen" so richtig genußvoll nach Mädelsart im Laubenofen verbrannt! :twisted:
Falls du sie "setzt" - meine Stimme hättest du sicher! Aber, bitte: Für den Fall der Fälle, nicht so ein langweiliges Zerschnippeln über dem Tonnenrand ... :mrgreen: :cry: - sondern ein liebevoll zärtlich inszeniertes, wahrhaftes "Ende" mit kunstvoll erregenden Flammenspiel! :twisted:
Dateianhänge
Plateaus.jpg
Martin9108
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 15:00

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von Martin9108 »

Anbei mein kurzer Zwischenstand;

Zur Freude nicht aller sind die "Runden" für die Müllabfuhr.
Das andere Paar würde ich gern in die Natur bringen und von Zeit zu Zeit davon berichten....

Freundliche Grüße an Alle.
Dateianhänge
20160711_140955.jpg
gracelandboy17
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:24

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von gracelandboy17 »

Hallo KatrinG,

Danke für Deine tollen Worte. Die Pumps auf Deinen 4 Bildern sehen aber auch niedlich tussihaft aus!
Für Dich würde ich sie verbrennen. wenn sie gewinnen.

Wer eröffnet die 3. Runde?

grüsse
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von KatrinG »

gracelandboy17 hat geschrieben:Für Dich würde ich sie verbrennen. wenn sie gewinnen.
Hallo lieber Gracelandboy17, hallo Leute!
Vorab schon mal vielen Dank für das erregende Versprechen!
Um den zumeist männlichen Schnipplern und Müllis mal ein wenig Appetit zu Machen, hier einige kleine Auszüge von "meiner Seite": :)
1. Mein wundervoller Koch-Kombi-Ofen der Gartenlaube in Aktion, :P
2. So lösen richtige (!) Frauen gekonnt das lästige Altschuhproblem ..., :lol:
3. Und, solche Kisten sollten nach jeder (!) Wintersaison in einem gut sortierten Heizkeller zu Finden sein! :mrgreen:
4. Zu guter Letzt: Wie sieht die Tonne eines "ordentlichen" Mädels aus?
Erstes Bild - natürlich FALSCH !! :x
Zweites und drittes Bild - RICHTIG !! :twisted:
Dateianhänge
Bild03.jpg
Bild04.jpg
VB0362.png
VB0363.png
VB0364.png
aaaa.JPG
aaac.JPG
DSCF7111.JPG
DSCF7241.JPG
DSCF7242.JPG
gracelandboy17
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:24

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von gracelandboy17 »

Liebe KatrinG

Ich besitze leider keinen solchen Ofen, aber wie wäre es, wenn Du meine Pumps einäscherst?

Kann man mal Deine Schuhsammlung sehen??

Lg Gracelandboy
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von lfcasual »

wann geht es in die dritte Runde ? :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Abstimmung zu "Setze deine ..." Runde 2

Beitrag von KatrinG »

gracelandboy17 hat geschrieben:Kann man mal Deine Schuhsammlung sehen??
Ja, gerne doch! :)
Du müßtest dir nur die Mühe (oder eher das Vergnügen :lol: ) machen, meinen Fred von Anfang an zu Lesen.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Ich denke, etwa 500 Paar meiner Schuhe/Stiefel habe ich bereits "vorgestellt", die Meisten mit Fotos en détail und auch getragen.
Die zahlreichen Gracelands sind zumeist vor dem Verbrennen noch ausführlich im Tragezustand dokumentiert ... :P
Viel Spaß und ein schönes "entspanntes" Wochenende für dich! :mrgreen:
Antworten