Reebok von "Setz deine...."

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Reebok von "Setz deine...."

Beitrag von edragon »

Meine Freestyles Gr. 41 haben Gleichstand mit blauen Heels auf Platz 5 :?

Habe sie nun ein bisschen gequällt mit meine Sneaker Wedges.

Haben fast die Aktion schadlos überstanden :D

Da es Gleichstand steht...
Soll ich sie zerstören? :?

Oder findet ihr wie ich das sie viel zu neu und zu schön sind? :lol:
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Reebok von "Setz deine...."

Beitrag von 90sneaker »

Ich finde neue Sachen vernichten reizvoller, als wenn man sie zerstört wenn sie schon fast von selber auseinander fallen ;)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Reebok von "Setz deine...."

Beitrag von edragon »

Habe mich nun entschieden, die Reeboks zu überollen.

Wurden überollt und mit dem Vorderrad "gelenkt".

Wenn ihr euch fragt warum die Schnürsenkel weg sind:
Ich könnte sie für meine alten Reeboks verwenden :lol:
Zuletzt geändert von edragon am Mi 6. Jul 2016, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Reebok von "Setz deine...."

Beitrag von edragon »

Da davon die Fersenkappe einen Totalschaden :( abbekommen hatte, konnte ich sie nur mehr "vernichten"

Sie waren derart stabil das ich nicht mehr tun konnte :?
Entgegen meinen Erwartung war die Sohle angenäht und das weiche Leder so stabil das ich kaum mit der Schere schneiden konnte. Nur Stechen ging.
Die Schnallen waren sehr stabil angenäht. Einziger Schwachpunkt war die Zunge.

Das einzige was sie komplett vernichten würde, wäre Feuer was ich nicht zur Verfügung habe.

Ich bin von der Qualität von den Reebok Freestyle beeindruckt. Sie sind sehr robust aber trotzdem sehr bequem und "stylish".
Die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen.

Die Vernichtung war nicht leicht für mich. :(
Meine Armen neuen, nun kaputte Sneaker liegen nun in der Tonne und warten auf entgültige Erlösung. :cry:
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Reebok von "Setz deine...."

Beitrag von 90sneaker »

Wow geile Aktion! Schöne Bilder.

Gut zu Wissen das es ab und zu heute noch Qualität zu kaufen gibt!

Bei meinen Adidas Hightops war es das selbe. Nur die Zunge hatte sich recht leicht abreissen lassen. Schnallen waren auch sehr fest. Nur mit dem Zackenmesser hatten sie keine Chance mehr
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Reebok von "Setz deine...."

Beitrag von edragon »

Nachtrag für mehr Phantasie aufgrund mehrere Anfragen.
Antworten