Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 14:28 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16
Beiträge: 8
Ich habe heute die Highheels meiner E-freundin gefunden in meinen Schuhkasten
würde sie gerne Leiden sehen diese schuhe!
wenn sich wer Freiwillig melden könnte zum kaputt machen ?
Größe 36 steht wenn ich genau geschaut habe die riechen noch ganz nach ihren Deo spray Rexsona Women


Dateianhänge:
15194580_170658096733644_2328811060729045312_o.jpg
15194580_170658096733644_2328811060729045312_o.jpg [ 100.75 KiB | 1218-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2002
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

bei diesen netten Heels bewerbe ich mich gerne, denen den süßen Duft und alles andere "zu nehmen". :twisted:

Doch wenn LadyB sich ihrer "annähme" ... :twisted: :shock: :mrgreen: :oops: :cry: :lol:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 21:15 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16
Beiträge: 8
danke fürs Freischalten hast du schon eine idee wie sie leiden sollten ich bin aus Österreich könnte sie am Freitag weg schicken in der Früh mit Post


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 21:24 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16
Beiträge: 8
wenn ich sie mit Ems weg schicke sollten sie am samstag noch ankommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:25 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16
Beiträge: 8
Jan weißt du zu vielleicht die schuh Größe von Lady B ?
meine e Freundin hatte 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 06:00 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 1086
@Markus
ich habe die Gr. 37
aber für das Entsorgen kann ich helfen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2002
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

sieh mal rein bei LadyBs Seite. Dort findest du alle Angaben über sie und "ihre" Mädels ;) Ich kann eh jedem empfehlen dort mal reinzuschauen :idea:

Auf jeden Fall wird sie sicherlich wissen, wie diese Heels platt gemacht werden können. Wobei ich es mir auch sehr geil vorstellen könnte, wenn sie erst noch an ihren Füßen selbst zur "Waffe" werden. :twisted:

Sollte ich den Entsorgungsauftrag erhalten, diese Heels zu vernichten, dann müsste ich wissen, wieviel Brutalität und Ekelfaktor du ertragen könntest. ;) :?: :shock: :twisted:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 13:55 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16
Beiträge: 8
Die Lady B hat eine Seite meinst Internet Seite oder hier im Forum

Hinweis des Admins: http://www.pretty-merciless-feet.net/lady1.htm
;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 06:03 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 1086
@Markus
genau die bin ich, die Jan66 meint :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 16:45 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16
Beiträge: 8
Hat einer ideen wie man schuhe passend machen kann mal um rat frage das sie Lady B doch am Fuss vielleicht auch zum zerstören kurz tragen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09
Beiträge: 341
Markus hat geschrieben:
Hat einer ideen wie man schuhe passend machen kann mal um rat frage das sie Lady B doch am Fuss vielleicht auch zum zerstören kurz tragen könnte?


Hi Markus,

schick die Schuhe doch an Lady B.
36 und 37 sind nicht so weit auseinander und vielleicht fllen die Pumps Deiner Freundin ja groß aus.
Wenn nicht hat Lady B bestimmt eine Idee, wie man sie brutal weiten kann.
Eine Möglichkeit wäre z.B. Eis. Du füllst einen großen Gefrierbeutel mit Wasser und stopfst ihn ganz in den Schuh.
Dann den Schuh ins Gefrierfach, bis das Wasser gefrorenen ist. Das sich ausdehnende Wasser hat dann den Schuh auf geile weise aufgeweitet.
Mit einem scharfen Messer könntest Du auch sexy peep toe sling pumps aus den Schuhen machen. Dann werden sie einer 37 auf jeden Fall passen. Auch Pantoletten könntest Du daraus schnitzen.
Ein paar gut geführte Schnitte und schon klappt es auch mit einem größeren Fuß :-)

LG

Stiletto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highheels meiner Ex Freundin
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 05:42 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 1086
@Markus
bis jetzt habe ich noch kein Paket von dir erhalten :-(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux