Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 29. Mär 2017, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56
Beiträge: 35
Ich grüße alle Vernichter und Zerstörer dieser Welt!

Wollte mal fragen, ob jemand schonmal Gegenstände kaputt geschossen hat?

Ich war vor kurzem bei Shotevent und bin auf den Geschmack gekommen :)

Leider ist es nicht möglich, einfach "mal eben" irgendwelche Gegenstände aufzustellen und darauf zu schießen.

lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 23:45 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4089
Wohnort: DDR
Ja, mit dem Luftgewehr.

Eine komplette "Stadt" aus Legosteinen, bevölkert mit Hartgummi-Indianern, -Cowboys und -Pferden - aus 10 m Entfernung.
Jeder Treffer zerfetzt einen Baustein, bis irgendwann jedes Gebäude in sich zusammenbricht.
Die Figuren werden mit Glück nur umgeworfen, "verwundet" oder aber "tödlich" getroffen.
Besonderen Spaß macht dabei, zwischen gut vermischtem "Freund" und "Feind" zu Unterscheiden - also nur auf Indianer und deren besetzte Gebäude zu Schießen, dabei "eigene Verluste", auch durch Querschläger und Splitter, zu Vermeiden.

Hochhackige Pumps aus Lack-Synthetik - aus 5 m Entfernung.
Braucht aber enorm viele Treffer - wird irgendwie auf Dauer langweilig ... :roll:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
24490649.jpg
24490649.jpg [ 97.49 KiB | 787-mal betrachtet ]

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 13:43 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 1024
Na klar
sowas haben wir auch schon gemacht
Einfach drauf los schießen

Bild

sogar in Kampfkleidung
richtig professionel :-)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Abgeschossen!
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1978
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

so langsam mache ich mir Sorgen :!: :shock: Andere gehen zu den militärischen Kampfgruppen eines Staates, doch LadyB hat lieber ihre eigene "bewaffnete" "Killertruppe". "Söldnerinnen" in Tarnklamotten die alles "ausschalten", wofür man sie beauftragt. :twisted:

Wenn sie was "abschießen" bzw. was unter ihre "Kampfstiefel" kommt, ... keine Gnade :!: :shock: :mrgreen:

Ich stelle mir gerade LadyB entschlossen im Kampf vor: Auf ihrer Stirn steht:

Born to destroy!

Kriege hinterlassen Massengräber bis zum Horizont; LadyB und ihre "Kämpferinnen" wohl eine ganze Müllkippe für den "Eigenbedarf". :oops: :lol:

Anstatt mahnender Kriegerdenkmäler, "mahnt" uns LadyB in ihren immer aufs neue geilen Videos, mal öfters das zu tun, was wohl oft verrückt ist, aber unsere Lust und Lebensfreude stimuliert :idea:

Für LadyB und ihre "Kampftruppe" verleihe ich um Verdienste gegen Langeweile und Kleinkariertheit den Orden "Spitzer Heel mit Hammer und brilliantenen Trümmern" :!: :lol:

Wir, die "Heimatfront" aber auch die anderen "Vernichtungskameraden" salutieren voll Anerkennung. 8-)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 20:43 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4089
Wohnort: DDR
Hallo ihr Lieben!
Tarnkleidung und Kampfstiefel sind ja nun nichts Ungewöhnliches bei uns Mädels. :)
Ausschlaggebend ist nur deren Einsatz:
Ich habe es am Liebsten, sie selbst als Zielscheibe als "Einladung" zum "Schuß" zu Präsentieren! :P
Feuer frei! Oder gern auch: Огонь! :mrgreen:


Dateianhänge:
z010.jpg
z010.jpg [ 1.61 MiB | 681-mal betrachtet ]
SE70483-73.JPG
SE70483-73.JPG [ 557.07 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE70483-74.JPG
SE70483-74.JPG [ 985 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE75468-26.JPG
SE75468-26.JPG [ 657.8 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE75468-29.JPG
SE75468-29.JPG [ 565.81 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE75468-30.JPG
SE75468-30.JPG [ 675.34 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE75468-31.JPG
SE75468-31.JPG [ 685.65 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE75468-32.JPG
SE75468-32.JPG [ 746.79 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE75468-35.JPG
SE75468-35.JPG [ 922.49 KiB | 681-mal betrachtet ]
SE75468-36.JPG
SE75468-36.JPG [ 578.46 KiB | 681-mal betrachtet ]

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 10:40 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 1024
@Katrin das geht auch mit einem
heißen Outfit :-)
Lady in Black

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:35 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21
Beiträge: 289
LadyB hat geschrieben:
@Katrin das geht auch mit einem
heißen Outfit :-)
Lady in Black

Bild

Donnerwetter LadyB,
die Position liegend von Dir, und dann von hinten betrachtet macht schon einen gewaltigen Wirbel nicht nur im Kopf :)
Für die Position knieend würde ich Dir allerdings Overknee`s empfehlen, damit deine Knie besser geschont werden.
Wären Stiefel nicht mal eine geile Variante von deiner Flinte durchlöchert zu werden?
LG
stiefelfan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 18:41 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 18:27
Beiträge: 1024
@Freddy
könnte man (frau) mal versuchen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 15:23 
Offline

Registriert: Mi 11. Jun 2014, 13:32
Beiträge: 8
Ja, ich habe mal Löcher in eine Puma Glanzshort geschossen, mit einem Kleinkaliber.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 14:47 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16
Beiträge: 8
Lady B habe deine Beiträge gesehen gerade
hättest du lust die Highheels meiner Ex freundin zu zerstören heute gefunden habe in meinen schuh kasten
muss leider noch warten bis mir der Admin hier meinen beitrag freischaltet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux