hallo ich bin auf der suche nach einem scheredder

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
plüschtier
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:17

hallo ich bin auf der suche nach einem scheredder

Beitrag von plüschtier »

hallo ich bin auf der suche nach einem scheredder für stofftieren schreddern
hat einer ne idee wechen man nehmen kannn ich bin danbar für euen tipp danke im foraus
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: hallo ich bin auf der suche nach einem scheredder

Beitrag von LadyB »

Hallo
ich hätte da einen Schredder für dich ;-)

Bild

Melde dich einfach.

Gruß Lady B.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: hallo ich bin auf der suche nach einem scheredder

Beitrag von destructyx »

Diese Walzenschredder für Gartenabfälle gehen tatsächlich nicht so schlecht. Man sollte sie nur ab und zu von Fusseln etc reinigen, sonst können sie in die ewigen Jagdgründe gehen, wie ich bei einer Auftragsarbeit mit einem Lackkleid erleben musste.
So wie ihn die Lady präpariert hat, sieht es natürlich viel cooler aus zum Filmen, ist aber viel gefährlicher wenn man ihn, so wie ich, zum Schreddern von Gartenabfällen verwenden will.
Die Geräte mögen es übrigens wenn man ab und zu etwas hartes dazugibt, so wie hier mit zwei gleichen Lackröcken demonstriert, einmal mit und einmal ohne Holz:

https://www.youtube.com/watch?v=m6xA3D_upN0

https://www.youtube.com/watch?v=-EaZnx2sl8A

Wenn ich ganze Outfits veredle, hänge ich sie meistens an einen Kleiderbügel, den ich gleich mitschreddere:

https://www.youtube.com/watch?v=mWwcSxbiojM

Und hier eine hübsch gelackte Daunenjacke:

https://www.youtube.com/watch?v=RvhTV_M65ZI
Antworten