Neue Aktionen

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Neue Aktionen

Beitrag von juhu »

Ja gerne, wieso auch nicht?
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Zerstörer »

Ich bin für die blaue mit dem gelben Innenfutter
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Neue Aktionen

Beitrag von anorakliebe »

nehme die rote mit dem gelben innenfutter
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Zerstörer »

Die dient beim tragen erstmal als Aschenbecher. Da werden die Kippen schön dran ausgedrückt. Bei einem Raucher passiert es gerne das man mal mit dem heißen Feuerzeug dran kommt.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Neue Aktionen

Beitrag von boehsetante »

#die Baseball, Collegejacke, um die ist es nicht schade. Brandloch am Unterarm, bei dem Stoff geht es schnell
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
gigag74
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:04

Re: Neue Aktionen

Beitrag von gigag74 »

ja am besten die collegejacke ! :)
gigag74
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:04

Re: Neue Aktionen

Beitrag von gigag74 »

die dunkelblaue zum schluß wäre echt zu schade :cry:
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Neue Aktionen

Beitrag von 90sneaker »

Zerstörer hat geschrieben:Die dient beim tragen erstmal als Aschenbecher. Da werden die Kippen schön dran ausgedrückt. Bei einem Raucher passiert es gerne das man mal mit dem heißen Feuerzeug dran kommt.
Ich bin schon seit über 10 Jahren Raucher, aber das ist mir bisher noch nie passiert :lol: , höchstens die Glut ist mal abgefallen ;). Aber wenn man es mit Absicht macht könnte das schon mal aus versehen passieren :twisted:

Die Rot gelbe ( wahrscheinlich CMP) wäre schön dafür :D
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Zerstörer »

Ab und zu passiert was versehentlich mit Vorsatz :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Neue Aktionen

Beitrag von anorakliebe »

in der rot gelben würde ich auch löcher mit zigarette rein brennen die taschenechen etwas aufreißen mit der Zange kleine löcher rein reißen auf der Vorderseite die Kapuze aufschlitzen und die ärmelnähte anfetzen und das ganze noch im schlamm stampfen und rüber pissen
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Neue Aktionen

Beitrag von schnullerkind1 »

mal kurz ne frage :D was ist das für eine Hose mit den Pfeilen drauf ? also Regenhose, Schneehose, matschhose ? :D

um genau zu sein diese hier meine ich
Dateianhänge
image.png
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Neue Aktionen

Beitrag von schnullerkind1 »

Mark hat geschrieben:Das ist ne schneehose
die finde ich ziemlich nice :) nur mal so gefragt, welche Größe hat die denn ? :D :D
jacketshredder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:28

Re: Neue Aktionen

Beitrag von jacketshredder »

Mark hat geschrieben:Das ist ne schneehose
die Schneehose aussehen wie Spaß! :P :D
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Neue Aktionen

Beitrag von 90sneaker »

Wäre dafür wenn es sie erwischen würde!

Das mit den Zigarettenbrandlöchern klingt interessant! Aber auch anrippen wäre schön.

Schade das so wenig Interesse herscht :(
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Mikey »

Na aber hallo :)
@ Mark Wäre echt klasse wenn du wieder was machen würdest
Ich bin auch für die Rote CMP die ist doch ideal dafür :)
Ich würde die mit einer Schere oder einem Messer bearbeiten.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Neue Aktionen

Beitrag von anorakliebe »

ja genau die rote soll leiden mache es endlich fetze das teil
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Jackengeil »

Kill den roten Lumpen
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Jackengeil »

Hast du noch die reste von der schwarzen bomberjacke? Die könnte man novh vorher in die CMP reinstopfen
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Jackengeil »

Einen langen riss
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Neue Aktionen

Beitrag von Jackengeil »

Einen ärmel abreissen
Antworten