. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 23. Jan 2017, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 14:41 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
Hi.

Ich wollte mal ein Thread eröffnen in dem ich nach und nach all meine früheren und zukünftigen Aktionen einstelle.

Da ich eine Vielzahl an Vorlieben habe soll das mal alles in einem zusammengefasst werden, um ein durcheinander meinerseits zu vermeiden...

Anfangen werde ich hier mal mit Part 1 von Jackenvernichtung und Sneakervernichtung!

Hoffe es gefällt euch soweit!

Für Jackenvernichtungen:

https://www.youtube.com/watch?v=aneYYx0fSrY


Für Sneakervernichtungen:

https://www.youtube.com/watch?v=bxBdwyaqntE



Es wird noch einiges mehr folgen. Hoodies, Shirts, Rucksäcke, Plushies, und eben auch Jacken und Sneaker weiterhin...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 19:27 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08
Beiträge: 74
Hi 90sneaker,

Vielen dank dafür! mir gefallen deine aktionen sehr vorallem die mit der Jackenvernichtung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 21:47 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 227
was machst du denn mit den zerfetzten jacke?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 22:34 
Offline

Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 87
Rucksäcke klingt sehr sehr gut! Ich bin schon gespannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 11:40 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
anorakliebe hat geschrieben:
was machst du denn mit den zerfetzten jacke?


Das weist du doch schon oder? :D . Entweder Müll oder bei Interesse verschicken! Du hast ja die letzten bekommen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 17:48 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 227
das waren auch daunenjacken oder? würde gerne noch mehr nehmen also wenn du sie noch hast würde ich die gerne wieder nehmen. natürlich kann ich dir die portokosten überweisen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 11:45 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
Zurzeit habe ich gerade keine fetzen mehr da. Wird sich aber bald wieder ändern :twisted: :lol:

Jedoch besteht bei mehreren Interesse an gefetzten Jacken. Aber ich komme auf jeden zurück, so dass alle was davon immer wieder haben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 07:15 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:41
Beiträge: 65
Wohnort: Nordhausen
Oh und ich habe meine gefatzten Skilatzhosen und Anoraks immer entsorgt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 12:02 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
Andy21979 hat geschrieben:
Oh und ich habe meine gefatzten Skilatzhosen und Anoraks immer entsorgt.


Ich davor auch immer :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 22:45 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27
Beiträge: 97
hey da sind ja mega geile Aktionen bei.
Wo kann man die denn in kompletter Länge bewundern? :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 09:34 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
boybln hat geschrieben:
hey da sind ja mega geile Aktionen bei.
Wo kann man die denn in kompletter Länge bewundern? :P



Hi. Schön zu hören :D

Bis jetzt noch nirgends! Das ein oder andere Video kann ich eventuell mal komplett hochladen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 10:35 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27
Beiträge: 97
Das solltest du ändern *grins* finds einfach geil wenn sone schöne glanzjacke das zeitliche segnet :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:11 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
juhu hat geschrieben:
Rucksäcke klingt sehr sehr gut! Ich bin schon gespannt


Hi juhu. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;)

Dateianhang:
CIMG5541.JPG
CIMG5541.JPG [ 157.84 KiB | 1888-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG6284.JPG
CIMG6284.JPG [ 182.44 KiB | 1888-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:16 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
Oder hier!

Dateianhang:
CIMG5703.JPG
CIMG5703.JPG [ 206.67 KiB | 1887-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:18 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
boybln hat geschrieben:
Das solltest du ändern *grins* finds einfach geil wenn sone schöne glanzjacke das zeitliche segnet :D


Das einzige was bei so etwas nervt ist immer die Sauerei die dabei entsteht. Dann lieber mit Watte anstatt Daunen.

Dateianhang:
CIMG5374.JPG
CIMG5374.JPG [ 165.23 KiB | 1886-mal betrachtet ]


Dateianhang:
CIMG5373.JPG
CIMG5373.JPG [ 148.12 KiB | 1886-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 15:15 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
Mark hat geschrieben:
Was hast du mit den Resten der Jacke gemacht?


Das ist nen älteres Bild. Ich weis nicht mehr genau. Entweder habe ich sie an jemanden hier versendet oder sie ist im Müll gelandet. Auf jedenfall habe ich sie nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 14:38
Beiträge: 44
Das Zerfetzen deiner TNF Nuptse fand ich megageil, schade dass davon nur so wenig im Video zu sehen war. :cry:

_________________
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 11:33 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
Ich glaube die TNF hatte ich damals hier im Forum sogar schon einmal als Thema. Ich weis grad nicht ob ich damals ein Video dazu verlink hatte. Wenn aber ist es nicht mehr auf YT zu sehen. Ich kann aber mal schauen das ich die Videos in voller Länge oder jedenfalls länger hochlade. Obiges ist nur Random geschnitten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 14:38
Beiträge: 44
Wenn du das hochladen würdest - das wäre absolut klasse.
Denn so eine klasse TNF Nuptse zu vernichten ist schon brilliant. Das darfst du der Welt nicht vorenthalten. :!:

_________________
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 22:13 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27
Beiträge: 97
90sneaker hat geschrieben:
boybln hat geschrieben:
Das solltest du ändern *grins* finds einfach geil wenn sone schöne glanzjacke das zeitliche segnet :D


Das einzige was bei so etwas nervt ist immer die Sauerei die dabei entsteht. Dann lieber mit Watte anstatt Daunen.

Dateianhang:
CIMG5374.JPG


Dateianhang:
CIMG5373.JPG



Ja das stimmt, sowas kann man eigentlich nur draußen machen oder man hat nen guten Staubsauger und selbst bei Watte ist man manchmal schon ziemlich am sammeln :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum