Seite 1 von 5

Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 14:41
von 90sneaker
Hi.

Ich wollte mal ein Thread eröffnen in dem ich nach und nach all meine früheren und zukünftigen Aktionen einstelle.

Da ich eine Vielzahl an Vorlieben habe soll das mal alles in einem zusammengefasst werden, um ein durcheinander meinerseits zu vermeiden...

Anfangen werde ich hier mal mit Part 1 von Jackenvernichtung und Sneakervernichtung!

Hoffe es gefällt euch soweit!

Für Jackenvernichtungen:

https://www.youtube.com/watch?v=aneYYx0fSrY


Für Sneakervernichtungen:

https://www.youtube.com/watch?v=bxBdwyaqntE



Es wird noch einiges mehr folgen. Hoodies, Shirts, Rucksäcke, Plushies, und eben auch Jacken und Sneaker weiterhin...

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 19:27
von Mikey
Hi 90sneaker,

Vielen dank dafür! mir gefallen deine aktionen sehr vorallem die mit der Jackenvernichtung.

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 21:47
von anorakliebe
was machst du denn mit den zerfetzten jacke?

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 22:34
von juhu
Rucksäcke klingt sehr sehr gut! Ich bin schon gespannt

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 11:40
von 90sneaker
anorakliebe hat geschrieben:was machst du denn mit den zerfetzten jacke?
Das weist du doch schon oder? :D . Entweder Müll oder bei Interesse verschicken! Du hast ja die letzten bekommen ;)

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 17:48
von anorakliebe
das waren auch daunenjacken oder? würde gerne noch mehr nehmen also wenn du sie noch hast würde ich die gerne wieder nehmen. natürlich kann ich dir die portokosten überweisen.

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 11:45
von 90sneaker
Zurzeit habe ich gerade keine fetzen mehr da. Wird sich aber bald wieder ändern :twisted: :lol:

Jedoch besteht bei mehreren Interesse an gefetzten Jacken. Aber ich komme auf jeden zurück, so dass alle was davon immer wieder haben!

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 07:15
von Andy21979
Oh und ich habe meine gefatzten Skilatzhosen und Anoraks immer entsorgt.

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 12:02
von 90sneaker
Andy21979 hat geschrieben:Oh und ich habe meine gefatzten Skilatzhosen und Anoraks immer entsorgt.
Ich davor auch immer :(

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: So 14. Aug 2016, 22:45
von boybln
hey da sind ja mega geile Aktionen bei.
Wo kann man die denn in kompletter Länge bewundern? :P

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 09:34
von 90sneaker
boybln hat geschrieben:hey da sind ja mega geile Aktionen bei.
Wo kann man die denn in kompletter Länge bewundern? :P

Hi. Schön zu hören :D

Bis jetzt noch nirgends! Das ein oder andere Video kann ich eventuell mal komplett hochladen!

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 10:35
von boybln
Das solltest du ändern *grins* finds einfach geil wenn sone schöne glanzjacke das zeitliche segnet :D

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:11
von 90sneaker
juhu hat geschrieben:Rucksäcke klingt sehr sehr gut! Ich bin schon gespannt
Hi juhu. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;)
CIMG5541.JPG
CIMG6284.JPG

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:16
von 90sneaker
Oder hier!
CIMG5703.JPG

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:18
von 90sneaker
boybln hat geschrieben:Das solltest du ändern *grins* finds einfach geil wenn sone schöne glanzjacke das zeitliche segnet :D
Das einzige was bei so etwas nervt ist immer die Sauerei die dabei entsteht. Dann lieber mit Watte anstatt Daunen.
CIMG5374.JPG
CIMG5373.JPG

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 15:15
von 90sneaker
Mark hat geschrieben:Was hast du mit den Resten der Jacke gemacht?
Das ist nen älteres Bild. Ich weis nicht mehr genau. Entweder habe ich sie an jemanden hier versendet oder sie ist im Müll gelandet. Auf jedenfall habe ich sie nicht mehr.

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 22:46
von adidasripper
Das Zerfetzen deiner TNF Nuptse fand ich megageil, schade dass davon nur so wenig im Video zu sehen war. :cry:

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 11:33
von 90sneaker
Ich glaube die TNF hatte ich damals hier im Forum sogar schon einmal als Thema. Ich weis grad nicht ob ich damals ein Video dazu verlink hatte. Wenn aber ist es nicht mehr auf YT zu sehen. Ich kann aber mal schauen das ich die Videos in voller Länge oder jedenfalls länger hochlade. Obiges ist nur Random geschnitten

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 14:36
von adidasripper
Wenn du das hochladen würdest - das wäre absolut klasse.
Denn so eine klasse TNF Nuptse zu vernichten ist schon brilliant. Das darfst du der Welt nicht vorenthalten. :!:

Re: Vernichten von Kleidung, Sneaker, Jacken und mehr...

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 22:13
von boybln
90sneaker hat geschrieben:
boybln hat geschrieben:Das solltest du ändern *grins* finds einfach geil wenn sone schöne glanzjacke das zeitliche segnet :D
Das einzige was bei so etwas nervt ist immer die Sauerei die dabei entsteht. Dann lieber mit Watte anstatt Daunen.
CIMG5374.JPG
CIMG5373.JPG

Ja das stimmt, sowas kann man eigentlich nur draußen machen oder man hat nen guten Staubsauger und selbst bei Watte ist man manchmal schon ziemlich am sammeln :P