.............

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von Jackengeil »

Nimm die erste
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von Jackensammler »

Irgendwie haben es alle verdient.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von boehsetante »

Abgestimmt, siehe bitte meine Nachricht
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von 90sneaker »

Ich wäre für Nr.2 die blaue!

Hat Nr. 3 überhaupt eine? Sieht auf dem Bild wie ein hoher Kragen aus! Vielleicht täuscht es aber auch :)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von 90sneaker »

Ah. Achso! Das währe natürlich auch überlegungswert!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von Gummireitstiefel »

Kapuzenjacken mit abgeschnittenen Kapuzen waren in meiner Jugend im Reitstall quasi "in". Da die Mädels immer mit Reithelm auf den Pferden unterwegs waren konnten sie die Kapuzen sowieso nie aufsetzen, deswegen wurden sie, teilweise auch großzügig, abgeschnitten. Meistens war von einem Kragen keine Spur mehr. Auf dem Pferd hat man trotzdem kaum gefroren.

Die meisten Mädels haben ältere Jacken fürs Reiten genutzt, die Schere musste sowieso angesetzt werden, da die Jacken zum Reiten zu lang waren. Optimal war eine Jacke dann, wenn sie den Bund zumindest erahnen lassen. Nur der Reißverschluß war ein Problem, da hing er eben solo nach unten. Meistens waren es irgendwelche Skijacken, richtig alt waren sie eigentlich nicht, aber der Skiurlaub war vorbei und dann wurden sie entweder zu Reitjacken oder sie wurden für die Schule genutzt. Für die nächste Skisaison wären sie dann schon zu eng gewesen.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von 90sneaker »

Super :D. Am liebsten mit der ganzen Jacke :lol: . Aber du willst sie ja noch tragfähig haben!

Was wird jetzt mit der Kapuze geschehen?
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von Andy21979 »

Sieht gut aus haste sehr gut genäht oder wer hat das gemacht?
Jackenvollspritzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 06:59

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von Jackenvollspritzer »

Die blaue Jacke ist so geil das wir sie gerne mal so richtig vollspritzen würden.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Kaputze abschneiden

Beitrag von boehsetante »

:o Wow, das ist aber gut geworden.
Super gemacht
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten