Neue Stiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:Wirklich inspirierend..
Ich gebe mir Mühe ... :D
Was mich aber wirklich mal Interessieren würde: Woher bekommst du deinen "Nachschub", legst du irgendwelchen Wert auf Form, Farbe, Größen etc. und schließlich, was bewegt dich zur (eigentlich sinnlosen) Zerstörung von Dingen, mit denen man eigentlich anderweitig Spaß haben könnte?
Also, wie du weißt, bei mir ist´s ja klar: Was "schön" ist und paßt, wird weiter Getragen (und natürlich auch weitergehend zweckgemäß Benutzt :P ), ggf. vorher sogar mühevoll Instandgesetzt. Bereits von Anderen als "aus- bzw. abgelatscht" eingestufte Schuhe und Stiefel mit "persönlichem Charakter" wieder gepflegt in den Verkehr (gern doppeldeutig zu Sehen :D ) zu Bringen, macht mich unbeschreiblich geil. Und, wenn Andere diesen Anblick genießen und kommentieren, noch umso mehr!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45037#p45037
Wenn ich in meinem "Schuhschrank" stehe, umgeben von 600 Paar der erregend schönsten Lederschuhe aller Art - also ich kann schon allein dieses Gefühl ausgiebig genießen - ohne davon etwas Zerstören zu müssen. :mrgreen:
Meinen Vernichtungsdrang (bei uns Mädels ist es erfahrungsgemäß nahezu ausschließlich das eigenhändige Verbrennen im heimischen Ofen) lebe ich mit "häßlichen", unpassenden und/oder bereits irreparabel aufgefundenen Schuhen und Kleidung aus.
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

Bilder: Je älter - umso besser! Da juckt und zuckt der Teddy und ich muß aufpassen, daß ich vor lauter Geilheit nicht gleich wieder durch die Jeans schwitze ... :mrgreen:
Man (Frau) muß solch rattenscharfe Stiefel erst mal in diesen "Zustand Hinkriegen" - ich wäre ja selten dämlich, solche Lederkunstwerke zu Verbrennen! :P
Dateianhänge
DSCF1105.JPG
DSCF1106.JPG
DSCF1107.JPG
DSCF1108.JPG
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

interessant.....
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:interessant.....
... aber noch keine "befriedigende" Antwort auf meine freundliche Frage. :roll:
Wie soll ich dir gedanklich Folgen, wenn du nur so vor dich hin "muffelst"? :lol:
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Liegt daran, dass ich noch keinen Kaffee getrunken habe...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

Nun, wie ein "gepflegtes Kaffeetrinken" aussehen kann, habe ich ja bereits Geschrieben, und wird von mir zur Freude meines Männle gern jederzeit so oder ähnlich wiederholt! :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312
Die schönen Stiefelchen werden dabei meist fürchterlich mit Leckereien (ebenfalls gern zweideutig zu Betrachten) eingesaut, bleiben aber ansonsten heile! :mrgreen:
Dateianhänge
Fransen.jpg
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Das Frühstück ist bei mir ein karges Mahl..
Die Anregung des Kaffee's und ein leichtes Hungergefühl fördern die Inspiration auf nachfolgende Tätigkeiten
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Könnte jetzt eigentlich los gehen..
um das Forum wieder mit einer gelungenen Aktion zu bereichern,.
Wer hat Lust mitzumachen?
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Hab die Stiefel erstmal gestern schön eingeweicht.
Das Leder ist vollgesogen, die Schäfte hängen triefend herunter und die Nähte geben langsam nach.
Wie aber jetzt die nassen Lappen von den Füssen bekommen?
Dateianhänge
P1050125.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:Hab die Stiefel erstmal gestern schön eingeweicht.
Das Leder ist vollgesogen, die Schäfte hängen triefend herunter ...
Moin lieber Muffel66!
Na, frag mich erstmal ... :mrgreen: :lol:
Bei mir waren´s von gestern auf heute ein Paar wunderschöne knapp knielange braune Absatzstiefel aus feinstem italienischen Leder mit super-weiten Schäften, die jetzt schmatzend und schlappend auf ihre Pflege warten. :P Hab´ sie aber relativ leicht ausgekriegt und bin dann in meine Badezimmerpumps geschlüpft - ansonsten bin ich (noch) nackt; mein Mann hat mir wieder mal das Kleidchen Runtergefetzt! :mrgreen:
muffel66 hat geschrieben:Das Frühstück ist bei mir ein karges Mahl..
Die Anregung des Kaffee's und ein leichtes Hungergefühl fördern die Inspiration auf nachfolgende Tätigkeiten
Natürlich kommt bei uns erst mal was Handfestes auf den Frühstückstisch (etwa in der Art, wie ich es schon mal auf einer anderen Seite gezeigt hatte) - heute haben wir noch frei; also genug Freiraum für "inspirierte Folgetätigkeiten".
Vielleicht kannst du dich doch noch dazu Durchringen, meine o.g. Fragen netterweise zu Beantworten, es könnte sein, daß du unter der werten Leserschaft dann auch noch einen interessierten "Mitspieler" für deine Stiefelsitzung findest. :P
Na, egal. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Genießergrüße!

Nachtrag:
So, es ist wieder Alles in Ordnung. Ich habe die Stiefel mit dem "Rest" des Kleidchens gereinigt und geputzt, der "Fetzen" ist vorschriftsmäßig im Ofen gelandet - gleich gibt´s Frühstück (Mit Kaffee! :lol: ). Im Moment habe ich noch die "einfachen" schwarzen Pumps zum "Hausanzug" an, ich möchte meinen Mann ja nicht gleich wieder Provozieren - die letzte Kampf-Nacht war kräfteraubend genug! (Schwitz)
Gestern Morgen hatte ich mit Lederrock und Sandaletten erwartungsvoll am gedeckten Küchentisch gesessen - ohne "Hintergedanken" eine Rätselzeitschrift vor mir. Da kam er rein: "Kannst du denn immer nur an Sex Denken ...?!" (Dumme Frage, nach zehn Jahren! Natürlich! :D )
Eigentlich hatte ich nur vor, die (Müll-)Sandaletten zum Hausputz zu Tragen und dann ohnehin zu Verbrennen - doch er hat sie mir vorher noch einmal ordnungsgemäß "Eingeseift" ... :mrgreen: :lol:

Pumps-Bilder: Jetzt - schlichte normale Hausschuhe - damit mein Mann ein Wenig zur Ruhe kommt.

Für unseren Spaziergang heute Nachmittag habe ich diese Zaras ausersehen.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31950#p31950
Ich hoffe, sie entsprechen etwas deinen gehobenen Geschmacks-Ansprüchen - kombiniert mit einem schwarzen H&M-Samtmini unter einem schwarzen Zaramantel + schwarzem weiten Vintage-Hut (Sperrmüll, siehe Bild) - wahrlich etwas für Kenner! :P
Hab´ mich bei der Zusammenstellung und Anprobe des "Outfits" vorm Spiegel schon ein Wenig "Angefeuchtet". :mrgreen:
Dateianhänge
UR0532.JPG
DSCF2775.JPG
SE1547I.jpg
DSCF9048.JPG
DSCF9046.JPG
Hut.JPG
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Ob die Werkzeuge wohl ausreichen?
Dateianhänge
P1050127.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:Ob die Werkzeuge wohl ausreichen?
Wenn ich (gewohnheitsmäßig) dieses etwas stilvollere Sezierbesteck zum Vorschlag bringen dürfte ... :P
Dateianhänge
Werkzeug.jpg
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

sehr apart.
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Habe die noch nassen Stiefel wieder angezogen.
Soll ich nun den ersten Schnitt tun?
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Hilft mir jemand, die Stiefel artgerecht von den Füssen zu bekommen??
Dateianhänge
Stiefel14.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

19.11.17: "Habe die noch nassen Stiefel wieder angezogen."
02.12.17: "Hilft mir jemand, die Stiefel artgerecht von den Füssen zu bekommen??"

Hallo lieber Muffel66, ich wünsche einen schönen guten Morgen!
Erstmal, ich hoffe du hattest schon deinen obligatorischen Frühstückskaffee - ich sitze gerade gemütlich bei einem Täßchen. :)
Das klingt ja schon beinahe rekordverdächtig, deinen Beiträgen nach zu Urteilen, hast du die hartnäckigen Stiefel jetzt genau 14 Tage an den Füßen und kommst nicht mehr auf die übliche Art heraus ... :roll:
Nun, in diesem Zeitraum hatte ich (mal so als Mittelwert der letzten Jahre Hochgerechnet) mindestens 42mal meine Stiefel gewechselt, 28 Paar "Altstiefel" verbrannt und rund 64mal in und/oder mit meinen wunderschönen Stiefelchen einen Orgasmus erzielt. :P
Sollte man dich jetzt Bewundern - oder Bedauern - daß du immer noch mit den gleichen Paar "beschäftigt" bist? :mrgreen:
Mag sein, daß die meisten Frauen nicht "vernünftig" Autofahren und Einparken können - dafür habt ihr Kerls wiederum keinerlei Ahnung vom "richtigen" Umgang mit Schuhen! :lol:
Oder, du beweist mir/uns Hier und Heute endlich das Gegenteil!
Ganz liebe Genießergrüße!
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Nun, sie sind immer noch ganz und kleben förmlich an meinen Füssen...
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Erbarmt sich jemand und gibt Anleitung fürs Stiefelende?
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Die Stiefel stehen zum Verkauf!
Allerdings ist mir der linke Schaft hinten komplett aufgerissen worden.
Lässt sich aber wieder nähen..!
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

wieder zusammen genäht..!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:wieder zusammen genäht..!
Hallo lieber Muffel66!
Dein erster "vernünftiger" Beitrag seit Jahren! :lol:
Ganz liebe Grüße von der stiefelgeilen Katrin und ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
Antworten