Neue Stiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Leider nein...
Schlag mal was schön zerfetzendes vor..
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Neue Stiefel

Beitrag von Shredman »

Wenn ichbes extrem "blutig" will lege ich sie auf die Bahngleise. Da bleibt nie viel übrig!
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

mmhh. nich schlecht, aber jetzt extra rausfahren,
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Neue Stiefel

Beitrag von Shredman »

Du wolltest einen Vorschlag, das ist einer :D
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Und die ganze Nacht angehabt..
Da stellt sich wieder die Frage:
Wie bekomme ich die Stiefel artgerecht von den Füßen?
Dateianhänge
P1050118.JPG
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Stiefel

Beitrag von teufelchen666 »

Nun, Artgerecht würde bei mir heißen das di oben die Scheere ansetzt und bis untenhin aufschneidest.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Das hört sich ganz gut an,
Das Leder ist aber sehr dick, das geht mit der Schere nicht..
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Stiefel

Beitrag von teufelchen666 »

Dann musst du ein scharfel Messer nehmen.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Welche Stiefel sollen es sein?
und beschreib doch mal genau, wie ich den Stiefel aufschneiden soll
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Messer und was zum rippen habe ich ,wäre jetzt bereit, Stiefel zu opfern :oops: :oops:
aber wie??
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:Und die ganze Nacht angehabt..
Da stellt sich wieder die Frage:
Wie bekomme ich die Stiefel artgerecht von den Füßen?
Lieber Muffel66!
Ich hätte da auch einen beinahe täglich praktizierten und erfolgreichen Vorschlag:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50299#p50299
Ganz liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:Messer und was zum rippen habe ich ,wäre jetzt bereit, Stiefel zu opfern :oops: :oops: aber wie??
Lieber Muffel66!
Vielleicht hilft es dir ein Wenig, daß ich mir gerade diese meine Teenie-Stiefelchen (ich hoffe, sind etwas nach deinem Geschmack) aus dem Karton geholt und angezogen habe.
muffel66 hat geschrieben:Das hört sich ganz gut an, Das Leder ist aber sehr dick, das geht mit der Schere nicht..
Meine Stiefelchen sind im Gegensatz dazu aus weichstem Handschuhleder mit naturfarbenem hauchzarten Lederfutter - die Schäfte sind so weit, daß ich mühelos Innen an den warmen Schenkeln mit der Hand an die Knöchel komme ... (Ja, und dabei vermutlich auch gleich so richtig "Komme"! :mrgreen: )
Ich liege nun mit klebendem schwarzen Lederslip * auf meinem Bürosofa vor dem Bildschirm und erwarte hoffentlich anregende Taten von dir.
Oder, muß ich (mir) schon wieder mal Alles alleine machen? :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!

* PS: Meine Fresse, das Ding ist komplett "durch"! Ich habe das Gefühl, mir platzt gleich die Kirsche und mir läuft schon wieder die Brühe über die Arschbacken ... :lol:
Dateianhänge
SE75066-36.JPG
SE75066-37.JPG
SE75066-38.JPG
SE75066-40.JPG
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

mhhh, nun, ich würde Dir gerne Deine angezogenen Stiefel aufschneiden und zerfetzen,
aber aus der Ferne,
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

Lieber Muffel66!
Noch habe ich Einen an. Der Andere wird gerade mit der hinteren Schaftnaht immer schön hin und her durch die blonde "Schuhbürste" über die nasse Kirsche gezogen. :P
Also - mir "zerfetzt" es gleich was ganz Anderes! :mrgreen:
Ich warte gespannt auf weitere Aktionen von dir ... :twisted:

Wenn´s dir so gefällt: Hier noch mal der ganze Beitrag.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39336#p39336
Dateianhänge
FR4942.jpg
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Nun, durch diese Inspiration habe ich mich die ganze Nacht auf die Stiefel entladen,
die Schäfte sind nun schön weich..
Dateianhänge
Stiefelende5.png
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Warte nun auf schnittige Vorschläge
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

So sehen die Stiefel noch aus.
Aber ab 14.00 Uhr??
Dateianhänge
P1050121.JPG
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

So sehen die Stiefel noch aus.
Aber ab 14.00 Uhr??
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:Nun, durch diese Inspiration habe ich mich die ganze Nacht auf die Stiefel entladen, die Schäfte sind nun schön weich..
Hallo lieber Muffel66!
Wie du ja sicher aus meinen Beiträgen weißt, ich gehe niemals nackt ins Bett - wäre ja auch viel zu langweilig! :D
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40301#p40301
Schuhe/Stiefel sind das Mindeste - zumeist noch ein schönes Kleidchen und je nach Temperatur und Kampflaune evtl. Reithose, Lederjacke u.a.
Die meisten Mädels hier werden´s selbst gut wissen, wie schön weich man dabei die Schühchen und Lederwaren kriegt. :P
Grundsätzlich ist es aber bei uns so, daß zwar die speziell dafür (z.B. vom Sperrmüll) beschafften Kleider, Shirts, Röckchen usw. diese Nächte nicht überleben. Ich muß mit meinem Mann immer vorher genau Abmachen, was Zerfetzt werden darf und was nicht. So ein Lederminirock, der beim Auffinden schon irgendwo ein Loch hatte - perfekter Ansatz für meines Mannes Finger, ihn mir vom Körper "zu Entfernen". Die zerfetzten "Reste" eignen sich dann noch hervorragend für eine kleine "handwerkliche" Arbeit.
Anders bei den zumeist mühevoll in meiner Größe gebraucht beschafften und aufgearbeiteten Stiefel/etten, Schnürschühchen, Ledersneaks usw. Die werden zwar "bestimmungsgemäß" auf´s Heftigste "benutzt" - aber ansonsten fehlt mir die "Zerstörungs-Erfahrung" - die bleiben, trotz "äußerlicher Pflege" natürlich ganz! :) (Und werden, ganz ernsthaft gemeint, hinterher auch wieder wirklich sorgsam gepflegt.)
Womit ich dir noch eventuell dienen kann: Ich habe in meinen Entsorgungsaufträgen oft reichlich Riemchen-Sandaletten, einige Modelle sind bei meinen breiten Füßen nicht "straßentauglich", aber eben auch manchmal einfach zu schade, sie "unbehandelt" zu Verbrennen.
Im Gegensatz zu den perfekt fußgerecht produzierten Teilen (z.B. Zara), die es in meinen Sammelbestand schaffen, können wir uns an den Anderen so richtig hemmungslos Austoben - und, das beinhaltet nach erfolgreichem "Abschuß", daß mein Mann sie, wie auch immer, sehr gern auch mit den Zähnen, von meinen Füßen Reißen darf. :P
Viel Zeit und Mühe investieren wir dann nochmals beim gemeinsamen, liebevollen Verbrennen des Mülls. Wenn die Gefahr besteht, daß mein Mann mit seiner Keule gar nicht wieder die Kellertreppe Hochkommt, wird eben ein alter, zu kleiner Stiefel wie ein Kondom darüber gesteckt und mit beiden Händen erlöse ich ihn von seinen Krämpfen. :mrgreen:
Die weitere "Zerlegung" übernimmt dann der Heizofen, meine eigene "Erlösung" dauert dabei dann nur noch wenige Sekunden! :lol:
Bitte glaub mir, schon allein das kann ungemein helfen: In meinem Schlafzimmerregal stehen, sorgfältig geputzt, die schwarzen Tango-"Overknees", sodaß ich sie, auch wegen der Spiegel, zwangsläufig immer im Blickfeld habe. Ich muß sie nicht einmal Anfassen oder Anziehen, um mich so richtig in Stimmung zu Bringen.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 405#p45405
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 853#p45853
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
"Auf die Straße" dürfen die Dinger schon gar nicht mehr, nachdem mir morgens beim Anziehen vorm Spiegel bereits Einer abgegangen war * - zu groß die Gefahr, daß ich Unterwegs ... :mrgreen:
Nun ich hoffe, es war dir jetzt Inspiration genug, deine "Wut" endlich an den zuvor gezeigten Stiefeln irgendwie Auszulassen - für letztgezeigte Teile würde ich dir gern empfehlen, diese "ganz" zu lassen, damit du einen kleinen Kopfkinokatalysator hast und sie nur in meinem Sinne liebevoll und bestimmungsgemäß zu Verwenden.
Liebe Genießergrüße!

PS: Es gibt auch noch andere Stiefel, mit denen ich mich kaum noch "auf die Straße" traue - weniger wegen meiner - als vielmehr der Reaktionen der "Gaffer" darauf! :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45703#p45703
Sehr gern erinnere ich mich auch noch daran: :lol: :lol: :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 810#p45810

* Die liebe Lady Ashton hat mich erst auf den "Geschmack" gebracht - nochmals herzlichsten Dank dafür! :P
Es dürften so ziemlich mit die "grausamsten" Stiefel der Welt sein, die Krönung des Reitstiefelfetisches, es wurden mir bereits unglaubliche Summen dafür geboten. :shock:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0sjKNHOWNdw
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Kvb4gPwhN8I
Übrigens: Danke, liebe Lady A., für die schönen Videos! :)

Jetzt habe ich mich beim Schreiben wieder selber so Hochgefahren, ich werde mir gleich die kernigen Zara-Reiter vom Schwager Anziehen und meinem sabbernden Teddybärchen mal genüßlich bis evtl. heftig eine Tango-Spitze genehmigen. Bin dann mal für´n paar Minuten weg ... :mrgreen:

Ergebnisbericht: Zu was für einer derart "unökonomischen Veranstaltung" habe ich mich da mal wieder Hinreißen lassen! :|
Für die Vorbereitung habe ich mindestens zehn Minuten gebraucht, um mir dann in knapp zwei Minuten vorm Spiegel Einen Wegzuschmettern.
Aber, ich habe gestrampelt und gequiekt, wie ein Baby, dem man die Nuckelflasche wegnimmt - Teddys Pelz und das ganze Bettlaken ist voller schwarzer Flecken ... :mrgreen:
Meinen Mann wird´s wieder Freuen, wenn er das sieht! :P
Dateianhänge
SE70519-040.JPG
DSCF1298.JPG
DSCF8872.JPG
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Na, da haste Dich aber in's Zeug gelegt.
Wirklich inspirierend..
Hat meinen Stiefeln gut getan, sind über Nacht aber nun etwas ausgeleiert, was die Schäfte betrifft, aber immer noch heile..
Antworten