Opfer gebracht

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Opfer gebracht

Beitrag von FuckMyClothes »

Irgendwie geht es im Forum kaum "richtig" voran, entweder wird nur geschrieben "was soll ich machen" oder es dauert, bis Fotos kommen (ja heute hab ich Lust auf nörgeln)

Ich wollte mal wieder selbst Hand anlegen und was zerfetzen.
Aber da ich kaum Kleidungsstücke habe, die ich dafür benutzen will, musste heute einer (der vielen) meiner absoluten Lieblings-Wichs-Hoodies dran glauben.
Ich hab mittlerweile an die 15 Stück davon, weil mich die Dinger einfach nur geil machen und meine Ex Beryl heißt

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach 5 Minuten war das ohnehin schon nicht mehr für´s Wichsen gedachte (weil falsch gewaschen und rau geworden) Sweatshirt nur noch ein Haufen Fetzen :twisted:

Bild

Bild

Bild
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Opfer gebracht

Beitrag von 90sneaker »

Hi.

Schöne Bilder.

Magst du allgemein Hoodies oder nur solche oder von bestimmten Marken?
Und eventuell auch andere Kleidungsstücke?

Ich hätte noch ein paar hier rumliegen. Ungefähr in dem Stiel.
CIMG6346.JPG
CIMG5304.JPG
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Opfer gebracht

Beitrag von FuckMyClothes »

Ich mag weiche Kleidung generell für meine schmutzigen Spielchen, am liebsten allerdings H&M, Esprit und EDC 8-)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Antworten