Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen da?

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen da?

Beitrag von Nino »

Gibt es hier Frauen die auf Männer stehen und auf das duschen mit Schuhen , versauen anmalen , vernichten ? Würde gerne mit welchen schreiben. Würde mich freuen. Ich bin 25 Jahre komme aus NRW . Können sich aber auch gerne ältere oder jüngere melden zum schreiben. Egal woher du kommst . Würde mich am liebsten mal mit einer treffen und zusammen was machen.
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen

Beitrag von Shoelook »

Hi Nino bin männlich aus Euskirchen und liebe es Frauen oder Männerschuhe einzusauen im Bach oder im Matsch würde mich gerne mit dir treffen können auch gerne mal das mit den Schuhen des anderen machen
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen

Beitrag von Nino »

Wir können gerne noch mal zusammen darüber schreiben. Schick mir ne pn
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Frauen die auf Männer, Schuhe versauen vernichten stehen

Beitrag von bemalmal »

hey :) bin zwar männlich aber aus NRW. Wenn du mal Lust hast zu treffen um Blödsinn mit Sneakern zu machen, schreib mir einfach ;)
Antworten