Wellensteyn jacke

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
braseljan
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 09:54

Wellensteyn jacke

Beitrag von braseljan »

Hey, ich habe eine Wellensteyn Jacke ( Feuerland ) die leiden muss.

Wer hat Vorschläge ?
Der beste Vorschlag bekommt die Jacke unter der Voraussetzung das er davon Videos und Bilder macht =)
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Wellensteyn jacke

Beitrag von anorakliebe »

ich würde die jacke erst ordendlich bewichsen voller flecke hauen, danach durch dreck und schlamm schleifen mit dem tracktor rüber fahren, in der Werkstatt bei dreck schmiere und öl tragen natürlich rücksichtslos dabei hier und da mal hängen bleiben auch beim schweißen könnte man die jacke als schutz tragen bei Malerarbeiten kommt so eine jacke auch immer gut und wenn sie total versaut ist würde ich anfangen die taschen ab zu fetzen die Ärmel und wenn vorhanden die Kapuze natürlich stück für stück die reste werden bei mir immer verbrannt. ich habe jede menge Möglichkeiten um eine jacke leiden zu lassen.
Antworten