Hunter Stiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Hunter Stiefel

Beitrag von Gestiefelterkater »

Wie gefallen euch die Hunterstiefel ?
Dateianhänge
IMG_0187.JPG
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Gestiefelterkater »

pink und dunkelrot.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von LadyB »

Guter Geschmack
Hunter sind schon besonders ;)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von stiefelfan »

Gestiefelterkater hat geschrieben:
pink und dunkelrot.jpg
Als Mann würde ich sagen, die Farbe kann mich nicht umhauen.

Hunter sind zwar Mega In, aber ob sie schön sind darüber kann man streiten.

Da bevorzuge ich schon eher Aigle oder Le Chemaue Stiefel. Die sehen richtig geil aus, und wenn die Lady noch gute Beine hat, stellt es einem die Flügel ;)
Lg
stiefelfan
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von freddy12 »

sehen gut aus,
und wann werden sie zerschnitten?
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Juli59 »

Hunter? - Mega geile Stiefel. Welche Größe ? Würde ich glatt übernehmen, wenn sie noch brauchbar sind.
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Gestiefelterkater »

Hallo Juli

Die Hunter haben Gr 42
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von thomasg »

Willst du die geilen Teile etwa zerlegen?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Gestiefelterkater »

hatte eigentlich nicht vor
wie würdest die zerlegen?
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von thomasg »

Das ist gut das du sie nicht zerlegen möchtest!
Kleiner Tipp: Wenn du Schuhe postest die du leben lassen möchtest, dann setzte sie unter Schuhe weiter unten ein. Sonst denken viele du willst den schönen Stiefeln was böses!
Wenn du sie doch vernichten willst , dann würde ich sie am Schaft anschneiden und sie brutal auseinanderreissen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

für mich als Heels-Fan sind die sowas von fürchterlich und hässlich, aber eben jedem das Seine...

Grüße burner1973.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von freddy12 »

Ich würde sie in der mitte zerschneiden oder in kleine streifen.
Sohle abscheiden ist aber auch geil
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von muffel66 »

Schade, dass das keine lederstiefel sind.. :twisted:
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von ralfwrb »

Durchlöchere sie mit einem Schraubenzieher
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Lady Ashton »

um was klar zustellen! Das erste Bild sind meine Hunter und das hat er von Flickr geklaut ebendso hat da auch die größe her!

:evil:
:twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von freddy12 »

echt?
ist ja schon ein stück :o :o :o :o
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von stiefelfan »

[quote="Lady Ashton"]um was klar zustellen! Das erste Bild sind meine Hunter und das hat er von Flickr geklaut ebendso hat da auch die größe her!

Das ist ja wirklich nichts Neues, dass von Anderen Bildern verwendet werden um sich zu profilieren.

Vernünftiger wäre es sich wenn diejenigen von sich selbst mal was Eigenes beitragen, und nicht nur von anderen Usern ;;Weiter so" fordern.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von baier1977 »

stiefelfan hat geschrieben:
Vernünftiger wäre es sich wenn diejenigen von sich selbst mal was Eigenes beitragen, und nicht nur von anderen Usern ;;Weiter so" fordern.
Besser kann man das nicht ausdrücken!
Also schnappt Euch Digital-, Videokamera oder Smartphone und legt los.
Lasst Eurer Kreativität freien Lauf anstatt immer nur zu konsumieren oder bei anderen zu klauen!
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Gestiefelterkater »

Stiefelnachschub
Dateianhänge
stiefelnachschub.jpg
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Hunter Stiefel

Beitrag von Juli59 »

Hi, bevor die geilen Stiefel vor einer Linse ihr Ende finden würde ich sie natürlich noch reichlich nutzen. Das haben sie sicher verdient. Also - wie und wo könnte ich sie übernehmen? Grüße aus dem nassen Norden ;-)
Antworten