Gemeinste Zerstörungsaktion?

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Goreeng
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 02:46

Gemeinste Zerstörungsaktion?

Beitrag von Goreeng »

Hallo Forum :mrgreen:
was würdet ihr sagen, war die gemeinste, die herzloseste Zerstörungsaktion, die ihr durchgezogen, gesehen oder so sogar erleiden musstet :?:
Bin auf eure Antworten gespannt :twisted:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Gemeinste Zerstörungsaktion?

Beitrag von AnnasMama »

Das herzloseste ist die Ungewissheit was aus den "Lieblingen" geworden ist, wenn man auf Fragen keine Antworten bekommt :cry:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Gemeinste Zerstörungsaktion?

Beitrag von edragon »

Wenn neue, frischgekaufte Lieblingschuhe (Nike Air Max Thea) zerstört werden (Youtube).

Am Schlimmsten wärs noch wenn sie meine Gr. wären. Hätt sie gerne getragen und gegenfalls wieder zurückgegeben.
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Gemeinste Zerstörungsaktion?

Beitrag von Tempic »

Das brutalste war glaube ich als loveshoozmost mal ein paar süße pinke Shox hatte, und ich schon richtig geil darauf war die Schuhe lange leiden zu sehen, und dann wurden sie einfach in einem Eimer Teer versenkt und sofort weggeschmissen. :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ultimativ brutalste Pressung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der folgende Link ist "Pflichtlektüre" für alle Plattmacher: :shock: :twisted:

https://www.youtube.com/watch?v=k39Fz0v4P-M

100 Tonnen auf einen Schuh jeweils. Irre "kompromisslos" :!: :mrgreen:

Unbedingt ansehen !!!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Gemeinste Zerstörungsaktion?

Beitrag von edragon »

Hallo Jan!

Ziemlich brutal, herzlos und gleichzeit interessant. Unglaublich wie das Air Max Pad dies aushielt. (bis zum 2. Mal.). Das nennt man Qualität. :D

Lg
Antworten