Seite 1 von 5

Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:10
von ralfwrb
Hallo Freunde,

vor einiger Zeit habe ich bei den Gummistiefeln meiner Freundin einen Trick angewandt. Ich habe bei diesen mit einem Messer ziemlich weit unten ein Loch reingestochen (s. Bild). Und so kam, was kommen mußte. Beim nächsten Spaziergang im Regen lief ihr Wasser rein. Und somit sagte sie zu mir das, was ich ja eigentlich hören wollte: Mit denen kannst Du jetzt machen, was Du willst, allerdings bestehe ich darauf, dass Du mir ein neues Paar Gummistiefel besorgst. Sie ahnte natürlich, dass ich was zu tun hatte mit dem Loch, denn der Gummistiefelverbrauch bei uns ist ja doch etwas auffallend hoch. Aber sie kann ganz gut damit umgehen. Irgendwie findet sie das ja sogar ganz witzig.
Auf jeden Fall wollte ich denen ja schon länger was antun. Ich entschied mich für den Einsatz eines Wagenhebers.
Gedacht - getan; aber seht selbst

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:18
von ralfwrb
Bevor sie die Gummistiefel nochmal anzog steckte ich probeweise schon mal den Wagenheber in den anderen Stiefel. Oh, welch Vorfreude!!!

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:32
von ralfwrb
ein bißchen was geht noch

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:07
von Bobby
Echt geil anzusehen, wie die Romikas bis zur Totalvernichtung auseinandergerissen werden. Ich werde meine Bobbys auch einmal mit dem Wagenheber bearbeiten und schauen, ob sie genauso nachgeben oder mehr aushalten.

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: So 13. Nov 2016, 11:57
von stiefelfan
Ha ralfwrb,
habe das auch schon mit meinen Gummireitstiefeln versucht.
Das Problem war nur dass, man mit einem Wagenheber in den engen Schaft nicht reinkam um sie zu sprengen.
Das Material von Gummireitstiefeln ist irre widerstandsfähig und bedarf einer großen Anstrengung.

Das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen.

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: So 13. Nov 2016, 19:24
von baier1977
Hihi! Das wäre wirklich besser, wenn die deine Freundin nicht mehr sieht. Aber schon geil zu sehen, was Gummi alles aushält. Vielleicht funktioniert das mit den Gummireitstiefeln ja, wenn man keilförmige Holzstücke verwendet, die mit einem Hammer hineingeschlagen werden. Also den Stiefel mit den Keilen dehnen, ein weiteres dünnes Brettchen rein legen und dann wieder mit den Holzkeilen weitermachen.
Aber ne geile Aktion. Bin mal gespannt, wieviel die Bobbies aushalten...

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: So 13. Nov 2016, 22:23
von stiefelfan
Hallo baier1977,
das mit den Keilen funkioniert nicht, da nur der obere Rand des Schaftes dann reißt, und der übrige Schaft heil bleibt.
Es sollte ja der gesamte Schaft platzen oder reißen.

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: So 13. Nov 2016, 23:23
von KatrinG
stiefelfan hat geschrieben:Es sollte ja der gesamte Schaft platzen oder reißen.
Hallo Leute!
Sicherer Tip von der Feuerwehr-Maschinistin:
Geht mal am Freitagabend mit einem Kasten Bier zur nächsten Wache der Freiwilligen Feuerwehr ... :lol:
Erfolg garantiert! :mrgreen:
Besonders grausam zerfetzen gefaltete Hebekissen die Stiefel ... :twisted:
Gut Wehr!

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 17:53
von baier1977
Hm, ein paar stabile Stahlrohre in Schaftlänge auf den Hydraulikspreizer vorne drauf könnte auch gut kommen. :twisted:
Hebekissen hört sich aber auch gut an.

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 20:02
von stiefelfan
KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Es sollte ja der gesamte Schaft platzen oder reißen.
Hallo Leute!
Sicherer Tip von der Feuerwehr-Maschinistin:
Geht mal am Freitagabend mit einem Kasten Bier zur nächsten Wache der Freiwilligen Feuerwehr ... :lol:
Erfolg garantiert! :mrgreen:
Besonders grausam zerfetzen gefaltete Hebekissen die Stiefel ... :twisted:
Gut Wehr!
Tolle Idee KatrinG,
allerdings, wie soll ich denen meinen Fetisch erklären, ohne danach im Lokalanzeiger der örtlichen Zeitung abgedruckt zu werden?

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 12:25
von Bobby
Ich habe einen meiner erst ein paar mal getragenen Bobbys mit dem Wagenheber bearbeitet und geopfert. Es hat viel Spaß gebracht anzusehen, wie der Bobby gegen den Wagenheber keine Chance hatte und sich mit wenigen Umdrehungen zerfetzen ließ. :D

Der Wagenheber ließ sich gut in den Schaft des Bobbys einführen. Schon mit wenigen Umdrehungen am Wagenheber dehnte sich der Bobby hinten. Mit etwas mehr Spannung gab das PVC schon auf und der Bobby platzte auf. Als nächstes riss vorne die Naht der Stulpe auf. Bei weiteren Umdrehungen platzte der Bobby dann auch vorne auf. Hinten riss der Bobby dann bis oben auf, und gleichzeitig gab die Naht der Stulpe auf. Die Stulpe riss halbseitig ab. Vorne konnte ich den Riss nur noch so lange durch weitere Umdrehungen vergrößern, so lange die Stulpe hinten noch Halt bot. Danach war leider Schluss.

Zum Nikolausi gibt's neue Bobbys. :D

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 13:23
von wellieleak
Schöne Bilder! Der arme Stiefel was passiert nun mit dem anderen?
Die lange werden den deine neuen Bobbys heile bleiben?

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 16:45
von baier1977
Hätte gedacht, der reisst viel weiter auf. Jetzt musst Du den anderen aber auch so bearbeiten. Sonst fällt es ja auf, wenn ein Stiefel nicht mehr ganz so toll aussieht! LOL
Oder gleich zu Schlappen abschneiden...

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 17:26
von stiefelfan
Leider geht die Aktion nur bei Gummis deren Schaft weit genug ist einen Wagenheber einzuführen,
bei Reitstiefeln geht das leider nicht, da der Schaft zu eng ist.
Schade

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 11:47
von ralfwrb
Echt super gemacht. Zur Frage, was nun mit dem anderen Stiefel geschehen soll hätte ich da so eine Idee.
Ich habe das bisher selber noch nicht ausprobiert, könnte aber zu einer netten Herausforderung werden. Glaubst du, dass es möglich ist, einen Gummistiefel so in Streifen zu schneiden, dass dieser eine Länge von 2 Metern erieben kann?
Voraussetzung ist allerdings, dass die Streifen nirgendwo unterbrochen sind, also sozusagen ein zusammenhängendeschönes Gummiband entsteht. Wenn ich mal Zeit habe werde ich das auch mal ausprobieren.
Gruß Ralf

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 10:39
von Bobby
Hi,

jetzt wo der andere Romika Bobby Gummistiefel immer noch unbearbeitet herumstand, bin ich dem Vorschlag gefolgt und habe diesen in einen langen durchgehenden Streifen geschnitten. Der Streifen misst 4,70 m. Zunächst einmal musste die Stulpe ab. Diese habe ich hinten ein wenig abgetrennt (siehe Foto) und von da abgerissen. Das Abreißen der Stulpe brachte mehr Spaß. Dann wurde das PVC des Romika Bobbys spiralförmig heruntergeschnitten, bis es nicht mehr ging. Die Fotos zeigen es.

Nikolaus ist lange her und damit die Schonzeit der neuen Bobbys vorbei. Ich habe den neuen Gummistiefeln jetzt zugesetzt. Ich habe eine der Ösen aus der Stulpe herausgetrennt. Die Ösen sind an so verstärkenden weißen Stoffplättchen befestigt. Das wusste ich bislang nicht, d.h. man lernt beim Bearbeiten der Stiefel dazu. Weiter habe ich beiden Bobbys an verschiedenen Stellen Löcher bzw. ganze Risse verpasst, so dass die Socken erkennbar werden.

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 15:42
von KatrinG
Bobby hat geschrieben:jetzt wo der andere Romika Bobby Gummistiefel immer noch unbearbeitet herumstand, bin ich dem Vorschlag gefolgt und habe diesen in einen langen durchgehenden Streifen geschnitten. Der Streifen misst 4,70 m. Zunächst einmal musste die Stulpe ab. Diese habe ich hinten ein wenig abgetrennt (siehe Foto) und von da abgerissen. Das Abreißen der Stulpe brachte mehr Spaß. Dann wurde das PVC des Romika Bobbys spiralförmig heruntergeschnitten, bis es nicht mehr ging. Die Fotos zeigen es.
Hallo Bobby!
Geile Aktion!! :mrgreen: :P
Danke für die schönen Bilder!
Und, jetzt noch irgendwie wieder Anziehen, die Teile ... :lol:

Caligulae

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 16:15
von Jan66
Hallo Leute,

was für geile "Römerstiefelchen" :!: Dazu eine noch geilere - pardon anregendere - Trägerin .... Eine Freude, diese Bilder anzusehen!

... oder auf gut lateinisch: gaudia maxima :D

Gruß Jan66

Re: Gummistiefel - Dehnung

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 17:41
von baier1977
Bobby hat geschrieben:Hi,

jetzt wo der andere Romika Bobby Gummistiefel immer noch unbearbeitet herumstand, bin ich dem Vorschlag gefolgt und habe diesen in einen langen durchgehenden Streifen geschnitten. Der Streifen misst 4,70 m. Zunächst einmal musste die Stulpe ab. Diese habe ich hinten ein wenig abgetrennt (siehe Foto) und von da abgerissen. Das Abreißen der Stulpe brachte mehr Spaß. Dann wurde das PVC des Romika Bobbys spiralförmig heruntergeschnitten, bis es nicht mehr ging. Die Fotos zeigen es.

Nikolaus ist lange her und damit die Schonzeit der neuen Bobbys vorbei. Ich habe den neuen Gummistiefeln jetzt zugesetzt. Ich habe eine der Ösen aus der Stulpe herausgetrennt. Die Ösen sind an so verstärkenden weißen Stoffplättchen befestigt. Das wusste ich bislang nicht, d.h. man lernt beim Bearbeiten der Stiefel dazu. Weiter habe ich beiden Bobbys an verschiedenen Stellen Löcher bzw. ganze Risse verpasst, so dass die Socken erkennbar werden.
Geile Aktion mit dem übrig gebliebenen Bobby. Das Gummiband ist länger geworden, als ich dachte. Und ein niedliches Pantöffelchen ist auch noch dabei rausgekommen. :lol: :lol:
Kann man das noch tragen? Wie sieht das denn am Fuß aus?
Auch die neuen Bobbys haben ja schon ganz schön leiden müssen. :evil:
Geil, wenn man das Muster der Socken durch die Löcher erkennen kann.

Re: Caligulae

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 18:42
von KatrinG
Jan66 hat geschrieben:... was für geile "Römerstiefelchen" :!: Dazu eine noch geilere - pardon anregendere - Trägerin .... Eine Freude, diese Bilder anzusehen
Hallo lieber Jan66!
Du kannst dir sicher Denken, daß ich diese beiden Bilder ganz bestimmt nicht unbewußt ausgewählt habe.
Falls dir Irgendetwas bekannt vorkommen sollte - du kannst gern ein Wenig Kopfkino haben ... :mrgreen: :P
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Ich hab´ da noch was Schönes ...
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46298#p46298